Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 Bei der Ballannahme war doch die Hand dabei oder bin ich da zu kleinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 Sagen wirs mal so - wies heuer teilweise läuft wird das bei uns sicherlich abgepfiffen. Aber typisch.. 1ter Schuss aufs Tor, natürlich genau ins Eck und wir vergeben vorne 2-3 gute Chancen mit einer 1:0 Führung. Was mich aber am meisten aufregt ist, dass der Kommentator ~1 Sekunde vorm Geschehen ist. Kaum ein Spoiler. Nur bei mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 4 Minuten: Was mich aber am meisten aufregt ist, dass der Kommentator ~1 Sekunde vorm Geschehen ist. Kaum ein Spoiler. Nur bei mir? Nope. Seit dem kurzen Tonausfall in der ersten viertel Stund ist der etwas vorn. Gegen einen anderen Gegner kassieren wir heut allein 3 Tore wegen De Gea. bearbeitet 9. März 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 Absolut unnötig das Gegentor. Aber wenn man vorne die guten Chancen nicht nutzt, fängst dir halt eines. Ärgerlich die Spanier dadurch ins Spiel gelassen, bis dorthin war das schon gut. ps: Dave dürfte heute nicht ganz nüchtern sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 So lange wir keinen Goalie holen der Bälle fangen und mitm Ball spielen kann werden wir nicht viel besser werden. Das ist ja kriminell - der wird schlechter statt besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 Eigentlich eine brauchbare Reaktion auf Sonntag, aber dann macht der Gegner mit dem ersten Schuss das 1-1 und alles geht den Bach runter. De Gea ist betrunken, Antony und Weghorst einfach nur skandalös schlecht. Antony soll sich bitte ein grünes Leiberl anziehen, was der spielt, kann jeder Academy Player. Wennst halt das zweite und dritte Tor nicht machst, findet sogar der blinde Ayoze Perez ein Korn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 Chr1s schrieb vor 24 Minuten: Bei der Ballannahme war doch die Hand dabei oder bin ich da zu kleinlich? Ja, definitiv Hand, je öfter man es sieht, die Ballkontrolle is sonst so nicht möglich. Passt halt dazu, dass es nicht gepfiffen oder kassiert wird. Class of 92 schrieb vor 23 Minuten: Sagen wirs mal so - wies heuer teilweise läuft wird das bei uns sicherlich abgepfiffen. Aber typisch.. 1ter Schuss aufs Tor, natürlich genau ins Eck und wir vergeben vorne 2-3 gute Chancen mit einer 1:0 Führung. Was mich aber am meisten aufregt ist, dass der Kommentator ~1 Sekunde vorm Geschehen ist. Kaum ein Spoiler. Nur bei mir? Jep, schau ohne Ton, auch wenn das nervt, besser als spoilern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 schön im langen Eck versenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) Antony ist ein Wahnsinn. Spielt so einen Topfn zam aber haut dann (mit seinem einzigen Schmäh) immer wieder einen raus Yess. Endlich sind wir einmal halbwegs effektiv bearbeitet 9. März 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 und gleich das 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 Wie kann man diesen Ball nicht aufspielen? Würde ich in der Sekunde austauschen für so eine Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 Antony würd ich gerne mit einem Wochenlohn dafür bestrafen, dass er den Ball vorhin nicht quer gelegt hat, damit Fred ihn ins leere Tor schießen kann. Das wäre das 4-1 und vermutlich der KO-Schlag gewesen. Trotzdem, sehr gute 25 Minuten nach der Pause, es müsste nur schon eher 5-1 stehen. Bisher kommt Betis hier mit zwei blauen Augen davon 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) Ich glaub nur AWB ist vor dem Tor ungefährlicher als Weghorst. Mir taugt ja wirklich, wie viel er vorn drin arbeitet aber langsam muss er auch mal treffen. Antony heute um nix besser. 1x querlegen und eben die 100%ige machen und wir können auswärts mit einer starken B-Elf auftreten. bearbeitet 9. März 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich glaub nur AWB ist vor dem Tor ungefährlicher als Weghorst. Mir taugt ja wirklich, wie viel er vorn drin arbeitet aber langsam muss er auch mal treffen. Antony heute um nix besser. Der muss das Spiel heute schon längst entscheiden. Nice one 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 Papus schrieb Gerade eben: Nice one Nie an ihm gezweifelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts