Class of 92 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Nach dem VAR Fail wars klar, dass dieses Spiel ein 0er wird. Für mich zumindest Antony Stange, Bruno und Case Kopfball, Rash Chance.... Wir schießen halt einfach die Tore nicht. Das war gestern 60 Minuten wirklich in Ordnung; mitm 2ten Tor war die Luft halt raus so fucking what. Sind wir nicht die ersten denen das passiert. Der Druck auf Hojlund wird gewaltig sein; mir tut der Bub jetzt schon leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 gabs da nicht nen Österreicher den die Bayern los werden wollten für die Mount Position??? Statt Mount um 65 Mio hätte man um 30 Mio. Sabitzer und Arnautovic holen können Hojlund tut mir jetzt schon Leid, denn wie man gesehen hat, gibt's keine Alternative im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Liverpool FC 1892 schrieb am 19.8.2023 um 20:32 : Forever a Red Mason! bearbeitet 21. August 2023 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Gute Reise, und nimm den anderen Schläger (Antony) bitte gleich mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) So typisch für unser Board wieder mal (wenn auch richtig, bevor das jemand falsch versteht). - mal abwarten, ob einem die Justiz die Entscheidung abnimmt. - monatelang untertauchen, weil man sich nichts machen traut. - mal irgendein Statement als Testballon dafür raushauen, ob man damit durchkommt ihn zu behalten. (edit: wozu man sich ja auch nur dank der Arbeit von Journos wie Adam Crafton genötigt sah.) - nach dem PR-Desaster fürs Gegenteil entscheiden. Gut, dass es erledigt ist - man stelle sich vor, was da los gewesen wäre. bearbeitet 21. August 2023 von Maulinho 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 21. August 2023 Also als Aussenstehender. Die Pressemitteilung vor paar Tagen, die nur ne Meinungsumfrage war - in Kombination mit der heutigen, waren schon etwas peinlich. "Joa, also er wurde nicht verurteilt und hat diese Sachen auch sicher nicht gemacht, aber er wird trotzdem nimmer für uns spielen, weil...so halt" Übersetzt heißt es so viel wie: "Wir wissen ganz genau, dass der Typ ein Trottl ist weil wir haben ebenfalls die Audios gehört, aber wir hätten gern zig Millionen für unser Talent statt gar nix, also versuch ma mal ob wir ihn wieder spielen lassen könnten." "Oh geht nicht, na dann hau ma ihn raus, aber müssen ihn trotzdem verteidigen, sonst schau ma ja blöd aus weil ma vor paar Tagen noch gesagt haben, er könnte evtl. wieder spielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 18 Stunden: Also als Aussenstehender. Die Pressemitteilung vor paar Tagen, die nur ne Meinungsumfrage war - in Kombination mit der heutigen, waren schon etwas peinlich. "Joa, also er wurde nicht verurteilt und hat diese Sachen auch sicher nicht gemacht, aber er wird trotzdem nimmer für uns spielen, weil...so halt" Übersetzt heißt es so viel wie: "Wir wissen ganz genau, dass der Typ ein Trottl ist weil wir haben ebenfalls die Audios gehört, aber wir hätten gern zig Millionen für unser Talent statt gar nix, also versuch ma mal ob wir ihn wieder spielen lassen könnten." "Oh geht nicht, na dann hau ma ihn raus, aber müssen ihn trotzdem verteidigen, sonst schau ma ja blöd aus weil ma vor paar Tagen noch gesagt haben, er könnte evtl. wieder spielen" Du bist echt ziemlich großzügig und nett mit deinem Assessment, das Ganze ist nichts anderes als ein PR-Desaster. Diese Entscheidung hätten sie vor einem Jahr treffen können, die ganze "investigation" ist lächerlich – sie wollten ihn zurück und ham sich dann in die Hosen geschissen. So wie praktisch alles unter diesen Eigentümern wurde auch das bescheiden gehandhabt, es wird wirklich Zeit, dass sie sich auf ewig verpissen. bearbeitet 22. August 2023 von Starostyak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 Mason Mount is set to miss Saturday’s game against Nottingham Forest due to an injury picked up in last weekend’s encounter with Tottenham Hotspur. The small complaint is expected to keep Mount out until the international break next month. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 Class of 92 schrieb vor 25 Minuten: Mason Mount is set to miss Saturday’s game against Nottingham Forest due to an injury picked up in last weekend’s encounter with Tottenham Hotspur. The small complaint is expected to keep Mount out until the international break next month. Passt, heißt er spielt nicht und kann keinen Scheiss bauen, und wir holen wohl noch einen ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 Mount schreib ich trotzdem noch nicht ab. Es ist natürlich klar, dass dieses Trio nicht im Zentrum funktioniert aber als Flügel könnt ich ihn mir durchaus vorstellen. Antony braucht eh Konkurrenz. Ein ZM muss aber unabhängig von der Verletzung asap her. Gebts Florenz einfach 30 Mio für Amrabat und gut ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. August 2023 Chr1s schrieb vor 7 Stunden: Mount schreib ich trotzdem noch nicht ab. Es ist natürlich klar, dass dieses Trio nicht im Zentrum funktioniert aber als Flügel könnt ich ihn mir durchaus vorstellen. Antony braucht eh Konkurrenz. Ein ZM muss aber unabhängig von der Verletzung asap her. Gebts Florenz einfach 30 Mio für Amrabat und gut ist. Ich möchte ihn nicht abschreiben, aber es war vor seiner Verpflichtung klar, dass er für die Rolle, für die wir jemanden suchen, nicht passt. Er ist niemals ein ZM, hatte gegen Tottenham als ZM 23 (!) Ballkontakte. Das ist lächerlich. Er ist ein reiner Bruno-Ersatz und könnte statt Antony rechts spielen, das war es aber auch. Das geht 100% auf ETHs Kappe, und tut vor allem weh, weil unsere Mittel eben nicht unendlich sind. Da spiele ich im Zentrum lieber mit Eriksen und McTominay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 23. August 2023 Mitte Oktober soll der Verkauf also endlich über die Bühne gehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2023 Kevin Prince schrieb vor 29 Minuten: Mitte Oktober soll der Verkauf also endlich über die Bühne gehen .. Das stammt alles nur von der Sun, oder? Sollte man noch nicht zu ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 23. August 2023 Maulinho schrieb vor 38 Minuten: Das stammt alles nur von der Sun, oder? Sollte man noch nicht zu ernst nehmen. X (früher Twitter) aber ja scheinbar schreiben sie alle von der Sun ab .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts