Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Na bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Unglaublich lächerliche rote Karte. Spielt den Ball und rollt dann unbeabsichtigt ab, come on. Na gut, so viel zu sicherem Top 4-Platz, das sind vier Spiele Sperre. „Klare Fehlentscheidung“ war die gelbe Karte mal sicher keine. Bruno auf der 8 funktioniert nicht, Sancho ist unsichtbar gewesen bisher. bearbeitet 12. März 2023 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Scheint so als ob Casi es bevorzugt momentan mehr EL als PL zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Die Rote ist eine Sauerei.....da können wir aufhören zum Fußball spielen. Richtig lächerlich, er spielt den Ball und rutscht ab, zieht nicht durch, nicht voll mit Sohle....geht mir am A**** das macht den Fußball kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Diese erste Hz grenzt am Betrug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 WTF kein Elfmeter für das Handspiel am Boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Bitte was sauft der Taylor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Casemiro fehlt damit also gegen Fulham (Cup H), Newcastle (A), Brentford (H) und Everton (H). Wahnsinn.. für mich niemals eine klare Fehlentscheidung. Taylor heute im 🤡-Modus unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Komplett betrogen, keine rote Karte und den Elfmeter nicht zu geben, is fast noch irrer, denn klarer geht ein Handspiel beim Bodenturnen nicht. Saints hatten in den ersten 30 Minuten IMHO einige Male Glück, dass unser Pressing gerade so nicht zu hohen Ballgewinnen geführt hat, aber insgesamt merkt man, dass wir müde sind, und die Saints deutlich besser als Platz 20. Wird jetzt natürlich schwierig, hier auch nur einen Punkt zu holen, wenn alle irgendwann müde werden. Der geht leider auf ETH, man kann Casemiro nicht alleine im Zentrum spielen lassen, und vorne geht Brunos Kreativität ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Schade - so ein schöner Sport und wird ruiniert von diesen Arschlöchern. Ist leider so. Jedes Wochenende irgendeine Scheiße bei jedem Verein; wurst ob United, Arsenal, City, Fulham oder Bournemouth. Es ist ein reiner Zufall ob dich der VAR+Schiri fickt oder nicht. Wie das kein Elfmeter ist kann mir kein Offizieller auf der Welt erklären. Kreit auf allen 4en im Strafraum rum. "SPIEL MA WEITER BURSCHEN" vergeht einem echt langsam. bearbeitet 12. März 2023 von Class of 92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 AWB runter jetzt! Sonst spielen wir zu 9 und Southampton mit 12. Sonst mag ich ihn eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Natürlich geht er an die Innenstange. Das ist heut schon wieder so ein Spiel... Ok, dafür jetzt auch Glück gehabt. bearbeitet 12. März 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Den Punkt nehm ich in Anbetracht der Schirileistung, ganz gute zweite Hälfte, vor allem McTominay war aus meiner Sicht sehr gut. FU Taylor, absolute Frechheit, dass man sowas ertragen muss. Ich hoffe, dass Sabitzer wieder fit wird, sonst wird es im ZM wieder oleesk. Wenigstens is Casemiro für die Europa League ausgeruht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Raubt einem dem Spaß - aber gut was willst machen... Das er den Elfer nicht pfeift ist eigentlich ein Wahnsinn. Dann musst 60+ zu 10t spielen und das als Mannschaft welche die meisten Spiele in Europa macht diese Saison. Punkt mitnehmen. Und am besten nicht mehr drüber reden... Taylor ist angeblich "der Englische Top Schiri". Muss Zufall sein, dass kein einziger Engländer bei irgendeiner EM oder WM pfeifen darf. Wirklich ein komischer Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts