fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 Class of 92 schrieb vor 14 Minuten: Jo eben - ist ja noch schlimmer; der hatte nicht einmal viel Gehalt und wir sind ihn nicht los geworden außer Leihen nach Frankfurt oder Everton... Wir sind einfach scheiße im Spieler verkaufen bzw "los werden". Hoffe das wird unter INEOS besser. Man muss auch in diesem Punkt anfangen Kohle zu verdienen. Und vor allem aufhören zu glauben, dass wir eine fucking Charity sind die Spieler durchfüttert. Aber wie du richtig sagst - so lange wir halt solche Mega-Verträge verteilen werden wir die Spieler auch nicht los. Unter INEOS ist jetzt mal die Stadionsituation angestoßen worden, aber INEOS war bisher nicht gerade erfolgreich im Sport unterwegs. Den notwendigen Sportdirektor hat man eingestellt und mittlerweile entlassen, bisher ohne Ersatz. Also meine Hoffnungen halten sich in Grenzen. Wichtig wäre es das Scouting wieder massiv zu verbessern. Für mich ist das inmer noch wie bei einem Fußballmanagerspiel, große Namen werden einfach überteuert verpflichtet. Wenn sie nicht einschlagen, haben wir 5 Jahre ein Problem und ein Haufen Kohle ist weg. Wir müssen Spieler vor dem Durchbruch finden. Mit RR hätten wir ja den Richtigen gehabt und ließen ihn nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 16 Stunden: Bleibt die Frage ob Amorim die Saison übersteht. Wenn es in dieser Schlagzahl weitergeht, wird er zu Saisonbeginn 2025 nicht mehr auf der Bank sitzen. Das ist ja bald schlechter wie unter ETH Bemerkung am Rande, Amorims Nachfolger bei Sporting, Joao Pereira wurde nach 8 Spielen gefeuert aber ok der hatte halt gar kein Standing bearbeitet 27. Dezember 2024 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) fidschi schrieb vor 1 Stunde: fidschi schrieb vor 1 Stunde: Wir müssen Spieler vor dem Durchbruch finden. Mit RR hätten wir ja den Richtigen gehabt und ließen ihn nichts machen. Da haben wir mit Kone, Obi-Martin & Leon (ab nächster Saison) zumindest eh mal ein paar Prospects geholt. Problem ist halt, dass die sofort zerissen werden, sollten die nicht sofort weltklasse Leistungen bringen. Mainoo wird ja mittlerweile auch extrem in den sozialen Netzwerken kritisiert. Uns fehlt halt extrem Athletik in der Mannschaft. Spieler, die nicht sofort bei jedem Rempler liegen und auch mal ein Laufduell gewinnen. Beim LOM wäre halt klass, wenn der auch noch halbwegs eine Technik mitbring. Da ist Garnacho nicht Fisch, nicht Fleisch und Bruno fehlts an Tempo. bearbeitet 27. Dezember 2024 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Wäre auch mein Gedanke, die besten Jungen Spieler in die KM holen und im Winter punktuell und gezielt verstärken. Ein Mann in den Sturm, der auch trifft (!), Marke bulliger Mittelstürmer, im Mittelfeld einen routinierten Mann mit Übersicht, der körperlich mithalten kann zb...rund um Maguire (wenn er einem Vertrag zustimmt, der es etwas günstiger gibt, als der bisherige, ich denke nicht ,dass er einen Verein findet, der ihm das zahlt, was er bisher verdient hat in Manchester) ein neues Team aufbauen und versuchen, überteuerte Spieler, die nichts bringen loszuwerden (Casemiro, Antony, Eriksen, Dalot, Onana, Lindelöf, Evans; Malacia, Mount, Rashford.....) die Frage nur, zu welchem Preis man die los wird, sicher nicht zum "Einkaufspreis" 62 Mio für Yoro, 45 Mio für de Ligt, 42 Mio Zirkzee und 50 Mio für Ugarte (!!) jeder dieser Spieler hat alleine so viel gekostet, dass es die Wr Austria retten könnte...und KEINER hilft der Mannschaft wirklich weiter. Die Defensivspieler, die man im letzten Transferfenster geholt hat, sind sicherlich nicht das Problem. Wir lassen aus dem Spiel heraus zuletzt eigentlich eh kaum was zu. Auch Ugarte da anzuführen, ist nach den letzten Wochen schon auch gelinde gesagt interessant. Mc Tominay wäre zu 100% auch nicht unser Retter gewesen, daran ändern ein paar späte Tore auch nichts. Da man jetzt ohnehin genau keine Kohle fürs Winter-Transferfenster zur Verfügung hat, könnte aber tatsächlich der eine oder andere Spieler aus Carrington seine Chance bekommen. Wäre an der Zeit und man hätte wieder einen Grund mehr sich das Trauerspiel zu geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 QPRangers schrieb vor 5 Stunden: 62 Mio für Yoro, 45 Mio für de Ligt, 42 Mio Zirkzee und 50 Mio für Ugarte (!!) jeder dieser Spieler hat alleine so viel gekostet, dass es die Wr Austria retten könnte...und KEINER hilft der Mannschaft wirklich weiter. Ach, da bist du meiner Meinung nach etwas vorschnell. Die 45 Millionen für De Ligt sind wirklich nicht übertrieben. Er ist, soweit ich weiß, 25 oder 26 Jahre alt und verfügt bereits über viel Erfahrung. Die Bayern-Fans sind über seinen Abgang auch nicht gerade erfreut – und das ist sicherlich kein schlechtes Zeichen. Yoro ist noch ein weitgehend unbeschriebenes Blatt, aber soweit ich mich erinnere, war auch Real an ihm interessiert. Das muss zwar nichts heißen, ist aber definitiv kein negatives Signal. Viel beunruhigender ist die Tatsache, dass viele Spieler nach ihrem Wechsel zu United deutlich abgebaut haben. Starostyak schrieb vor 19 Stunden: Die Spieler sind abseits von einzelnen Akteuren – Maz, Ugarte, de Ligt – alle komplett durch. Passend zu dem, was ich oben geschrieben habe: Die drei sind alle Neuzugänge und die einzigen, bei denen es heißt, sie sind nicht komplett durch. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass das nur am Spielermaterial liegt. Woran es genau scheitert, verstehe ich nicht. Oft liest man, der Druck bei United sei enorm – das mag sein, aber das ist bei anderen Spitzenvereinen nicht anders. Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 Weil man das Saisonziel verfehlt hat und auch nicht mehr erreichen wird. Selbst das Minimalziel ist meilenweit weg. Ich kann keinen Spieler in Schutz nehmen, aber Spieler wie Ugarte, Yoro etc. können am wenigsten dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 Kingkooli schrieb vor 7 Stunden: Die Defensivspieler, die man im letzten Transferfenster geholt hat, sind sicherlich nicht das Problem. Wir lassen aus dem Spiel heraus zuletzt eigentlich eh kaum was zu. Auch Ugarte da anzuführen, ist nach den letzten Wochen schon auch gelinde gesagt interessant. Mc Tominay wäre zu 100% auch nicht unser Retter gewesen, daran ändern ein paar späte Tore auch nichts. Da man jetzt ohnehin genau keine Kohle fürs Winter-Transferfenster zur Verfügung hat, könnte aber tatsächlich der eine oder andere Spieler aus Carrington seine Chance bekommen. Wäre an der Zeit und man hätte wieder einen Grund mehr sich das Trauerspiel zu geben. Die Defensive aber trotzdem, 3 Gegentore gg Nottingham, 4 gegen Tottenham, 2 gegen Wolverhampton und 3 gegen Bournemouth ,,,das ist eigentlich inakzeptabel bei einer Defensive (alle Abwehrspieler und DM Spieler laut tm.at) die angeblich 347 Mio "wert" sein sollen ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) Bei dem Kader ist es egal wer Trainer ist. Dieser Sauhaufen wird nie erfolgreich werden. Im Winter Jugendspieler hochziehen, punktuell verstärken (soweit im Jänner möglich) und die unzähligen unbrauchbaren Spieler aus dem Kader streichen. Dann hoffen dass die Jungen abliefern und nächstes Jahr ohne Doppelbelastung in der EPL angreifen. bearbeitet 28. Dezember 2024 von Rui Costa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2024 Naja man darf sich halt schon auch ansehen was für Gegentore das sind. Gegen Pilsen passt Onana den Ball zum Gegner, gegen Forrest springt er quasi ausm Weg als der Ball mittig ins Tor geht, gegen Wolves kassiert er eine direkte Ecke, gegen Tottenham kassiert der junge Ersatzgoalie 2 absolute Katastrophentore (1 davon klares Foul aber kein VAR) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2024 Rui Costa schrieb vor 12 Stunden: Bei dem Kader ist es egal wer Trainer ist. Dieser Sauhaufen wird nie erfolgreich werden. Im Winter Jugendspieler hochziehen, punktuell verstärken (soweit im Jänner möglich) und die unzähligen unbrauchbaren Spieler aus dem Kader streichen. Dann hoffen dass die Jungen abliefern und nächstes Jahr ohne Doppelbelastung in der EPL angreifen. Das ist jetzt nicht ein Plan, den irgendein Verein nicht machen möchte. Nur funtkioniert es nicht wahllos Junge reinzuschmeißen. Man kann es jetzt sicher verstärnt forcieren, mehr als 2-3 wirst aber auch nicht einbauen können. Punktuell verstärken will man sich gerne, aber das muss man auch finanzieren können und dürfen. Und dazu müssen wir Spieler verkaufen. Nur für die Spieler, die man streichen sollte kriegt man nicht bis nicht viel. Die Arbeit im Hintergund muss sich verbessern, man muss endlich wieder eine Struktur und ein System haben. Mit dem Ende von SAF fiel das damalige System und man hat nie hier etwas wirklich funktionierendes aufgebaut. Erst jetzt kam ein neues sportliches Team, dass aber auch nucht zu funktionieren scheint und eine zentrale Figur abhanden kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2024 schooontn schrieb am 26.12.2024 um 22:14 : Ich bin auch kein Fan davon, dass solche Aktionen nicht mehr als Foul gewertet werden, aber das ist nun mal seit ca. einem Jahr der Fall und dann muss ich mich als Torhüter/Team/(Standard)coach dementsprechend darauf einstellen und es nicht so einfach über mich ergehen lassen. Hast sicher recht. Habs grad noch einmal gesehen. Aber ich sehe die Schuld weniger beim Torhüter. Der ist im Prinzip eingequetscht. Entweder ist der einen Kopf größer und 20 Kilo schwerer oder du kannst dir nur mit kleinen Fouls helfen. Im Strafraum bei VAR vlt. nicht das beste Rezept. Das Abwehrverhalten aber generell eine Katastrophe. Kein Verteidiger schirmt da einen Angreifer von Onana oder der Torlinie ab. 4 Angreifer stehen fast auf der Torlinie und kein Verteidiger drängt sie ab und alle stehen weiter von der Torlinie weg als die Angreifer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2024 Wird halt schwer werden die Spieler an den Mann zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2024 QPRangers schrieb vor 15 Stunden: Die Defensive aber trotzdem, 3 Gegentore gg Nottingham, 4 gegen Tottenham, 2 gegen Wolverhampton und 3 gegen Bournemouth ,,,das ist eigentlich inakzeptabel bei einer Defensive (alle Abwehrspieler und DM Spieler laut tm.at) die angeblich 347 Mio "wert" sein sollen ?????? Hast du dir die besagten Spiele bzw. die letzten Spiele generell eigentlich in voller länge angeschaut? Ernst gemeinte Frage. Mich würde einfach interessieren warum du auf Basis der letzten Spiele der Meinung bist, dass ein Ugarte, Yoro oder De Ligt schlechte Verpflichtungen sein sollen. Du hast ja auch grade erst gemeint Bayindir wäre die Alternative zu Onana, was ja faktisch unmöglich ist, wenn man vom Spurs Spiel auch nur irgendwas gesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) fidschi schrieb vor 5 Stunden: Das ist jetzt nicht ein Plan, den irgendein Verein nicht machen möchte. Nur funtkioniert es nicht wahllos Junge reinzuschmeißen. Man kann es jetzt sicher verstärnt forcieren, mehr als 2-3 wirst aber auch nicht einbauen können. Es verlangt ja keiner die U18s in der Premier League einlaufen zu lassen. Wenn man 2-3 erfolgreich integrieren kann, hat man schon viel gewonnen. Was spricht dagegen die wirkich vielverpsrechenden Amass, Mantato, Wheatley, Martins etc. auf unseren Problempositionen auszuprobieren. Wohl nur, dass es fast schon unfair ist sie in diesem kaputten Gefüge debütieren zu lassen. Man ist da in meinen Augen einfach schon seit Langem viel zu vorsichtig unterwegs. bearbeitet 28. Dezember 2024 von Kingkooli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2024 3 hours ago, Kingkooli said: Es verlangt ja keiner die U18s in der Premier League einlaufen zu lassen. Wenn man 2-3 erfolgreich integrieren kann, hat man schon viel gewonnen. Was spricht dagegen die wirkich vielverpsrechenden Amass, Mantato, Wheatley, Martins etc. auf unseren Problempositionen auszuprobieren. Wohl nur, dass es fast schon unfair ist sie in diesem kaputten Gefüge debütieren zu lassen. Man ist da in meinen Augen einfach schon seit Langem viel zu vorsichtig unterwegs. Das hätte man längst machen müssen, eben diese zumindest auszuprobieren. Das funktioniert halt nicht bei ständig neuen Trainern, die viel zu verlieren haben. Selbst Van Gaal hatte Rashford nicht vor wenn er eine andere Wahl gehabt hätte. Manchester United ist ein schwieriges Pflaster. Es ist doch eh schon wurscht. Weckt mich auf wenn die Saison vorbei ist und wir nicht abgestiegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts