Class of 92 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Samstag um 16:47 Jawoi Marcus - geh mal ordentlich clubben vor einem PL Spiel #dedication #hardwork #ilovethisclub #professional 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben Samstag um 17:45 Durchaus möglich, dass das Spiel morgen wetterbedingt abgesagt wird. Ich hätts ehrlich gesagt lieber hinter mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 14:40 Mache normal keine Sportwetten, aber ein Zehner auf eine Kombi eine rote Karte für uns, ein Elfmeter für Liverpool (irgendeiner unserer Kasperl stellt sich sicher dümmlich an) und drei Tore oder mehr (beide Teams gemeinsam) erscheint mir heute eine sehr sichere Bank zu sein. So ein 4-0 ist denk ich realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 14:59 Kingkooli schrieb vor 21 Stunden: Durchaus möglich, dass das Spiel morgen wetterbedingt abgesagt wird. Ich hätts ehrlich gesagt lieber hinter mir Spiel soll stattfinden Wobei der Neville nicht will https://x.com/SkySportsPL/status/1875892324384874504 Witzig die beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 15:55 Ich glaub das wird eine sehr enge Geschichte, wie so oft wenn im Vorfeld nur über die Höhe des bevorstehenden Debakels diskutiert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:50 Oida Dalot.. Spiel doch flach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:52 Schön geklärt von Amad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:52 (bearbeitet) Solche Chancen müssen halt rein, wenn man überraschen will Maaa.. den kann Ras auch machen. bearbeitet Sonntag um 17:13 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:19 Für Anfield war das eine sehr gute Halbzeit. Liverpool kannst nicht ganz ausschalten, aber abseits von zwei Chancen ging’s ganz gut. Hojlund und Amad (da muss die Flanke von Dalot noch präziser kommen) sollten treffen, solche Chancen sind an der Anfield Road meist Mangelware als Gast. Positiv überrascht, aber nach wie vor skeptisch – beim 0-7 stand es auch bis zur 42. Minute 0-0. Ein Gegentor und das Kartenhaus fällt zusammen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:22 Das letzte Mal als ich gesagt hab, das war die beste erste Halbzeit in Anfield seit Langem haben wir 7:0 verloren. Darum halt ich jetzt einfach mein Schandmaul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:41 Jaaaa!!! Und das hat sich sogar bisserl abgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:44 Schön eingschweißt von Licha und auch der Assist von Bruno war sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:44 Lisaaaaaaandroooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:48 Wie gewonnen so .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:48 Stark gemacht. Kannst nix sagen. Hoffentlich hält man die Spannung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts