Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:49 Chr1s schrieb Gerade eben: Stark gemacht. Kannst nix sagen. Hoffentlich hält man die Spannung. Geile tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:57 (bearbeitet) Geh leck ist das unglücklich. Aus kurzer Distanz.. Ma, den muss Onana fast haben, wenn er in der Ecke ist. bearbeitet Sonntag um 17:59 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:58 Starostyak schrieb vor 3 Stunden: Mache normal keine Sportwetten, aber ein Zehner auf eine Kombi eine rote Karte für uns, ein Elfmeter für Liverpool (irgendeiner unserer Kasperl stellt sich sicher dümmlich an) und drei Tore oder mehr (beide Teams gemeinsam) erscheint mir heute eine sehr sichere Bank zu sein. So ein 4-0 ist denk ich realistisch. Gut getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 17:59 Passt zur Situation. Völlig ungefährliche Flanke, und es kommt wirklich was extrem Unglückliches raus. Naja. Was sollst machen, die Scheißgasse is einfach endlos lang, schade halt, weil sie es bis hierhin sehr gut gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:00 Starostyak schrieb Gerade eben: Passt zur Situation. Völlig ungefährliche Flanke, und es kommt wirklich was extrem Unglückliches raus. Naja. Was sollst machen, die Scheißgasse is einfach endlos lang, schade halt, weil sie es bis hierhin sehr gut gemacht haben. Grad einfach wie verhext. Onana ist auch am Elfer dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:05 Die Gelbe für Maguire halt auch ein absoluter Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:09 Bringts das jetzt bitte drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:12 Gar nicht mal so unverdient. Leider weiß ich trotzdem was bald kommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:20 Yoro .. Monster Tackling. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:28 Mein Gott Maguire, das muss das 3-2 sein. Schade schade, da wäre ein Dreier heute drin gewesen. Abseits von der sehr unglücklichen Aktion von de Ligt wirklich eine gute Leistung, die für die nahe Zukunft hoffen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:29 Maguire....das wärs gewesen - trotzdem ein sehr zufriedenstellender Auftritt. Bitte dringend einen Stürmer holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:29 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 1 Minute: Mein Gott Maguire, das muss das 3-2 sein. Schade schade, da wäre ein Dreier heute drin gewesen. Abseits von der sehr unglücklichen Aktion von de Ligt wirklich eine gute Leistung, die für die nahe Zukunft hoffen lässt. das wäre genau gar nix gewesen, weil zirkzee vorher im abseits war außer die perspektive in der einen aufnahme hätte massiv getäuscht. bearbeitet Sonntag um 18:30 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:29 Naaaa. War vermutlich knapp Abseits aber das wäre zu schön gewesen. Richtig geiler Kick gewesen. Spielerisch kann man heute wirklich wenig bemängeln in unserer aktuellen Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:30 Bane schrieb Gerade eben: das wäre genau gar nix gewesen, weil zirkzee vorher im abseits war. True, hab ich grade noch mal gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:30 (bearbeitet) Super Spiel, würde United immer diesen Einsatz zeigen, wären da nicht viel mehr Punkte am Konto... Men of the Match für mich Fernandes, Amad und Maguire (ihm hätte ich das 3-2 sowas von vergönnt, aber ein IV ist halt ein IV, wäre er in Kopfhöhe gekommen, wärs zu 100% ein (Abseits)Tor gewesen ^^ ) bearbeitet Sonntag um 18:31 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts