Manchester United FC 2024/25

Recommended Posts

Postinho
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Mache normal keine Sportwetten, aber ein Zehner auf eine Kombi eine rote Karte für uns, ein Elfmeter für Liverpool (irgendeiner unserer Kasperl stellt sich sicher dümmlich an) und drei Tore oder mehr (beide Teams gemeinsam) erscheint mir heute eine sehr sichere Bank zu sein. So ein 4-0 ist denk ich realistisch. 

Gut getippt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb Gerade eben:

Passt zur Situation. Völlig ungefährliche Flanke, und es kommt wirklich was extrem Unglückliches raus. Naja. Was sollst machen, die Scheißgasse is einfach endlos lang, schade halt, weil sie es bis hierhin sehr gut gemacht haben.

Grad einfach wie verhext. Onana ist auch am Elfer dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Mein Gott Maguire, das muss das 3-2 sein. Schade schade, da wäre ein Dreier heute drin gewesen. Abseits von der sehr unglücklichen Aktion von de Ligt wirklich eine gute Leistung, die für die nahe Zukunft hoffen lässt.

das wäre genau gar nix gewesen, weil zirkzee vorher im abseits war außer die perspektive in der einen aufnahme hätte massiv getäuscht. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Super Spiel, würde United immer diesen Einsatz zeigen, wären da nicht viel mehr Punkte am Konto...

Men of the Match für mich Fernandes, Amad und Maguire (ihm hätte ich das 3-2 sowas von vergönnt, aber ein IV ist halt ein IV, wäre er in Kopfhöhe gekommen, wärs zu 100% ein (Abseits)Tor gewesen ^^ )

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag