Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
Canadien1978 schrieb vor einer Stunde:

Graho hat seine Qualitäten , wird auch vom Trainer geschätzt und kommt mir in der Bewertung hier immer viel zu schlecht weg. Ich würde eine Vertragsverlängerung klar befürworten.

Grahovac wird eh als erster Verlängert weil auch er unbedingt will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Schwierig! Graho spielt bisher eigentlich ganz gut, er wird nicht viel kosten und er hat offensichtlich kein problem damit, wenn er mal ein paar spiele nicht zum einsatz kommt. Außerdem ist er 2. kapitän. Andererseits erwartet man von einem legionär einfach mehr, ein legionär sollte stammspieler sein.

Die rolle von ihm sollte eigentlich ein junger spieler wie schuster einnehmen.

Das sehe ich alles genauso. Sein Niveau muss auch ein Nachwuchsspieler liefern können. Wir sollten uns dringend verbessern im MF. Ich sehe da einfach keinen Platz für ihn, weil er sich nicht mehr steigern wird. Ein Legionär als Back Up muss auch nicht sein, obwohl wir eh schon mit Koya einen weiteren Kandidaten haben..

Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Grahovac ist aber einer der stärksten Rapidler in dieser.Saison und hat im Gegensatz zu Petrovic auch ausgewiesene Stärken (Defensiv-Zweikampf und Freistösse).

Das ist auch eine unglaubliche Leistung, wo fast alle unter ihrem Normal-Niveau rumgurken. Auf das Freistoßtorargument hab ich schon gewartet. Ist lieb dass von 50 Abschlüssen zwei aufs Tor gehen. Graho in Ehren aber warum glaubst ist unser MF so hinig? Wie willst in gepflegten Spielaufbau implementieren, wennst die Kicker nicht dazu hast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MiTrov schrieb vor 12 Minuten:

Das sehe ich alles genauso. Sein Niveau muss auch ein Nachwuchsspieler liefern können. Wir sollten uns dringend verbessern im MF. Ich sehe da einfach keinen Platz für ihn, weil er sich nicht mehr steigern wird. Ein Legionär als Back Up muss auch nicht sein, obwohl wir eh schon mit Koya einen weiteren Kandidaten haben..

Das ist auch eine unglaubliche Leistung, wo fast alle unter ihrem Normal-Niveau rumgurken. Auf das Freistoßtorargument hab ich schon gewartet. Ist lieb dass von 50 Abschlüssen zwei aufs Tor gehen. Graho in Ehren aber warum glaubst ist unser MF so hinig? Wie willst in gepflegten Spielaufbau implementieren, wennst die Kicker nicht dazu hast? 

Ich verstehe den Wunsch nach Verstärkung im ZM voll und ganz. Aber bei Grahovac weiß man was man hat...bei Petrovic überhaupt nicht und bei Ljubicic II wird man sehen wohin der Weg geht.

Auch bej Grahovac kann man noch zuwarten ohne Frage, aber so schlecht wie er hier öfters wegkommt, ist Grahovac bei weitem nicht.

Vl mache ich es mir mit Arase ähnlich, sehe nur die negativen Dinge, aber er bringt mich oft zur Weißglut mit seinen dauernden Stopp und Ballfehlern.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Canadien1978 schrieb vor 1 Stunde:

Graho hat seine Qualitäten , wird auch vom Trainer geschätzt und kommt mir in der Bewertung hier immer viel zu schlecht weg. Ich würde eine Vertragsverlängerung klar befürworten.

Verdient sich eher eine Verlängerung als ein Schick.

Bei Graho hast zumindest immer 100%Wille und Einsatz.

Das ich bei Schick und Knasmüllner nicht bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 10 Minuten:

Verdient sich eher eine Verlängerung als ein Schick.

Bei Graho hast zumindest immer 100%Wille und Einsatz.

Das ich bei Schick und Knasmüllner nicht bekomme.

Absolut. Wenn einer v den Beiden dann Graho Ich kann Schick nimmer sehen. Ü30 ist er auch schon. Wenn ich alleine an diesen leichtfertigen Fehler v gestern denke... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Chaostheorie schrieb vor 23 Minuten:

Ich verstehe den Wunsch nach Verstärkung im ZM voll und ganz. Aber bei Grahovac weiß man was man hat...bei Petrovic überhaupt nicht und bei Ljubicic II wird man sehen wohin der Weg geht.

Auch bej Grahovac kann man noch zuwarten ohne Frage, aber so schlecht wie er hier öfters wegkommt, ist Grahovac bei weitem nicht.

Vl mache ich es mir mit Arase ähnlich, sehe nur die negativen Dinge, aber er bringt mich oft zur Weißglut mit seinen dauernden Stopp und Ballfehlern.

Ja sicher weiß man das. Wir werden uns aber von Spielern trennen müssen im Sommer um Verbesserung reinzubekommen. Einsatz und Wille sind kein Argument für einen Vertrag bei Rapid. Das kann man auch in der DSG bringen, weil man nicht mehr drauf hat. 
 

Arase hat die Weltpartie gegen Zagreb gespielt. Gestern war’s katastrophal teilweise! Was der mit dem Ball bei der Annahme und Mitnahme aufführt. Dem fehlt die konstante Konzentration und Spielintelligenz. Der eine Konter wo er sich den Ball zu weit mitnimmt dass genau der Verteidiger hinkommt :facepalm: 

Schick detto. Anstatt zu Flanken kriegen wir den Kontern und fast den Elfer.  Bezeichnend für seine und die gesamte Herbstsaison.

Graho spielt was er kann. Schick, Petrovic, Arase sind zu unkonstant und weit weg vom Leistungszenit. Knas ein Totalausfall. Bobby solide wird noch brauchen genau wie Ballo. 
Wundert es noch jemanden warum unser MF so schwach ist? In Normalform kann das gut gehen, aber wenn nicht schauts so aus wie jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DannySCR schrieb vor 5 Stunden:

Mit Koyas Gehalt könnte man sicher einen Mann für die Mitte finanzieren, nur wirds im Winter nicht viele Ablösefreie am Markt geben. Wenn Zoki noch länger an Kühbauer festhält, gibt es auch keinen Grund, Koya noch weiter zu halten, da er sowieso keine Rolle bei ihm spielt. 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Koya mit seiner derzeitigen Situation zufrieden ist und einem Transfer vielleicht auch nicht abgeneigt ist? 

Leihgebühr sollten wir uns leisten können.

N.Nartey von Stuttgart wäre ein interessanter Spieler(hab ich schon in der 2.DBL einige Male beobachtet)Dänischer Nachwuchs Teamspieler.

Da Weihnachten kommt,hätte ich noch gerne Angreifer Abdullahi von Union Berlin(körperliche Entlastung für Kara).

Er spielt dort keine Rolle und ist 2022 ablösefrei

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele sagten vorraus dass uns im MF jemand fehlen wird nach dem Abgangs von Dejan, dass konnte man ja auch schon sehr gut letzte Saison beobachten wenn er gefehlt hat. Und genauso ist es natürlich auch gekommen, also egal wie man zu Didi stehen mag - aber diese unleistungen diese Saison kommen nicht wirklich überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kein Geld hin oder her, auf der MF Position nicht zu reagieren war ein großer Fehler, statt Ballo hätte man jemanden für das MF holen müssen.

Dieses sture festhalten an Kühbauer wäre Fehler Nummer zwei und so gut Barisic für diesen Verein sein mag - jeder weitere Tag nagt auch an Zokis Status.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zokki wird es nicht schaffen die WUNSCH-Spieler zu verlängern. Keinen einzigen dieser Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Bundesligaklub sollte jeden Posten doppelt besetzen, das sind 22 Spüieler plus 4

Back ups, den Rest kann man bei Bedarf aus der 2. Mannschaft holen und wenn das

ein Sportdirektor nicht schafft ist für diesen Posten nicht geeignet. Das Scouting System

ist auch mehr als hinterfragenswert, denn die Übertrittszeit ist außer mit Grüll

in die Hosen gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Budmerice schrieb Gerade eben:

Ein Bundesligaklub sollte jeden Posten doppelt besetzen, das sind 22 Spüieler plus 4

Back ups, den Rest kann man bei Bedarf aus der 2. Mannschaft holen und wenn das

ein Sportdirektor nicht schafft ist für diesen Posten nicht geeignet. Das Scouting System

ist auch mehr als hinterfragenswert, denn die Übertrittszeit ist außer mit Grüll

in die Hosen gegangen.

Mit der Mannschaft komm sogar ich mit anateurfussball und FUssball Manager Erfahrung ins OPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.