Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

7 - 1 - 2 ist eine wahnsinns Statistik. Welcher Rapidtrainer hatte so eine Bilanz das letzte Mal vorzuweisen?

Hätte ich nie geglaubt in Anbetracht der Umstände wie die Truppe beisammen war (+ dauernd zig Verletzte + generelle Kaderschwächen - welche er natürlich selbst zu 100% zu verantworten hat). Das Spiel ist generell nicht mehr vergleichbar mit Herbst. Schade dass er mit FF so richtig ins Klo gegriffen hat, das hat uns viel gekostet. Aber egal jetzt, positiv nach vorne schauen und Vollgas geben von Woche zu Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 57 Minuten:

Das ist ja ein völlig sinnloses Argument. Wir haben auch vorher gegen Vaduz & Co. verloren...waren das dann "Übergegner"? Gewonnen werden muss erst mal zwei Mal im Lavanttal. Das haben vor ihm nicht viele zusammengebracht

Stimmt alles. Das eine Mal war aber mit Verlängerung (die muss man zwar auch erst gewinnen), gehört aber meiner Meinung nach dazugesagt. 
Er holt wieder einmal, denke ich, das maximale aus dem Kader raus. Das ist seine Stärke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

7 - 1 - 2 ist eine wahnsinns Statistik. Welcher Rapidtrainer hatte so eine Bilanz das letzte Mal vorzuweisen?

Hätte ich nie geglaubt in Anbetracht der Umstände wie die Truppe beisammen war (+ dauernd zig Verletzte + generelle Kaderschwächen - welche er natürlich selbst zu 100% zu verantworten hat). Das Spiel ist generell nicht mehr vergleichbar mit Herbst. Schade dass er mit FF so richtig ins Klo gegriffen hat, das hat uns viel gekostet. Aber egal jetzt, positiv nach vorne schauen und Vollgas geben von Woche zu Woche.

Djuricin hatte mal so ein Bilanz mit 12 Spiele ohne Niederlage mit 9 Siege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

ähm - er hatte drei volle Monate Vorbereitung und es ist SEIN kader

Und nur der Sportdirektor entscheidet alleine und der Trainer selber hat keine Wünsche? Aber wie wir sehen, kann man trotz Ausfällen doch ganz gut mit dem Material arbeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

die Siege musst trotzdem erstmal einfahren.

Wohlwahr, allerdings waren einige knappe und glückliche Siege dabei. Kann man auch seiner Qualität als Trainer anrechnen, kann aber auch Zufall sein. Hoffentlich klappt das gegen Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Simmeringerr2 schrieb vor 7 Minuten:

Und nur der Sportdirektor entscheidet alleine und der Trainer selber hat keine Wünsche? Aber wie wir sehen, kann man trotz Ausfällen doch ganz gut mit dem Material arbeiten 

Alleine natürlich nicht. Aber Zoki hatte auch nicht viel mehr Optionen als zu übernehmen. Woanders wäre er vermutlich weg vom Fenster gewesen. Aber wie gesagt, er ist gerade dabei Fehler soweit es geht Fehler auszubügeln. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

manchmal kommt mir vor, es wird absichtlich vergessen, dass unser ehemaliger gf wirtschaft 2 mio im budget vergessen hat (covid-förderung, muss man ja dazu schreiben, denn es dürfte ja nicht mehr im gedächnis sein) und unter diesen umständen der kader zusammengestellt wurde. aber ja, vermutlich hätte unser ehemaliger sd die eh nicht gebraucht, weil er so oder so nur diese spieler geholt hätte und die 2 mio einfach auf dem sparbuch liegen lassen hätte. denn was ma hat, hat ma.

ist scheinbar eine öserreichische tradition, dass nach 6 monaten alles vergessen ist.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein kommentar ist als zusatz zum richtigen einwand, dass ja auch ein trainer wünsche hat, zu verstehen. und er kann diese wünsche nur im rahmen des budgets erfüllen. somit ist es einfach vollkommen unrichtig, dass es zu 100% sein kader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pivarnik schrieb vor 31 Minuten:

Wohlwahr, allerdings waren einige knappe und glückliche Siege dabei. Kann man auch seiner Qualität als Trainer anrechnen, kann aber auch Zufall sein. Hoffentlich klappt das gegen Ried.

Wird ein schwieriges Spiel, das hat Ried heute in Salzburg bewiesen, ich hoffe wir haben das bessere Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zanetti schrieb vor 10 Minuten:

Einer der Gründe, warum's jetzt gut läuft, ist wahrscheinlich auch mehr Einigkeit von Trainer und Co.

Das glaube ich auch - wenn es gleichzeitig nicht für Rapid spricht, dass da womöglich "gegeneinander" (ob bewusst oder unbewusst) gearbeitet wurde. Finde es schon ok, wenn den zweiten Co-Trainer der Verein, und nicht der Trainer, stellt. Aber Hickersberger... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor einer Stunde:

mein kommentar ist als zusatz zum richtigen einwand, dass ja auch ein trainer wünsche hat, zu verstehen. und er kann diese wünsche nur im rahmen des budgets erfüllen. somit ist es einfach vollkommen unrichtig, dass es zu 100% sein kader ist.

und trotzdem ist der kader sehr gut. wenn barisic von runde 1 an trainer gewesen wäre dann würden wir aktuell auf platz 3 stehen und das ziemlich souverän 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.