Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Maschine

Manche vergessen wohl noch immer womit wir uns im herbst/winter auseinandersetzen mussten unter feldhofer. Es ist ein langsamer prozess. Ess geht aufwärts, rückschläge sind normal, wegstecken, weiter gehts. Fieses ewige geraunze. Es ist nicht alles gut und plötzlich alles schlecht. Die selben die jetzt schon wieder schreiben zocki raus ham vor ein paar wochen noch gemeint eir holen den cup. Habts alle eure eier verloren? Was soll der dreck? Lassts mal die leut arbeiten. Hauts ned nach 1 niederlage die nerven weg, das passiert, letzte woche hat auch liverpool gegen den stockletzten verloren! Es sind immernoch menschen und keine roboter die am werken sind.

 

Ja die leistung gestern war eine frechheit! Habts ihr alle noch nie an schlechten tag gehabt? Werdets ihr auch gleich raus gworfen wenns mal weniger hackelts an einem orsch montag? Bissl respekt würd einigen gut tun, bissl mehr erdung und bissl mehr vernunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zockis Bilanz ist noch immer sehr gut. Das Derby schmerzt halt sehr.

Was sich weiter offenbart hat ist der Charakter der Mannschaft, die scheinbar den Stellenwert eines Derbys nicht richtig einzuordnen weiß.

Zum Glück hab ich drei Tage frei. So entkomme ich wenigstens der Häme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ivanov1985 schrieb vor 28 Minuten:

Manche vergessen wohl noch immer womit wir uns im herbst/winter auseinandersetzen mussten unter feldhofer. Es ist ein langsamer prozess. Ess geht aufwärts, rückschläge sind normal, wegstecken, weiter gehts. Fieses ewige geraunze. Es ist nicht alles gut und plötzlich alles schlecht. Die selben die jetzt schon wieder schreiben zocki raus ham vor ein paar wochen noch gemeint eir holen den cup. Habts alle eure eier verloren? Was soll der dreck? Lassts mal die leut arbeiten. Hauts ned nach 1 niederlage die nerven weg, das passiert, letzte woche hat auch liverpool gegen den stockletzten verloren! Es sind immernoch menschen und keine roboter die am werken sind.

 

Ja die leistung gestern war eine frechheit! Habts ihr alle noch nie an schlechten tag gehabt? Werdets ihr auch gleich raus gworfen wenns mal weniger hackelts an einem orsch montag? Bissl respekt würd einigen gut tun, bissl mehr erdung und bissl mehr vernunft

nur frage ich mich, ob es wirklich nur an Feldhofer gelegen ist. Der Kader ist einfach zu schwach. Wenn man seit mehr als 3 Jahren nicht mehr gegen Austria, Sturm und RB gewinnen konnte, dann muss man halt einiges hinterfragen! Trainer raus zu werfen ist kompletter Blödsinn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

nur frage ich mich, ob es wirklich nur an Feldhofer gelegen ist. Der Kader ist einfach zu schwach. Wenn man seit mehr als 3 Jahren nicht mehr gegen Austria, Sturm und RB gewinnen konnte, dann muss man halt einiges hinterfragen! Trainer raus zu werfen ist kompletter Blödsinn! 

Es liegt selten nur an einer Person.

Man weiß ja schon seit Jahren nicht, was man will. Liest man ja auch hier im ASB, der Kader ist zu groß, zu aufgebläht, wir müssen Spieler loswerden. Dann passiert das und darauf heißt es wieder, der Kader ist zu klein, zu dünn, wir brauchen Spieler, Da kommt nichts von der Ersatzbank. Wir haben jedes Jahr viele verletzte, ob mit oder ohne Doppelbelastung. Das bedeutet schon automatisch, daß wir einen größeren Kader benötigen. Und war dieses Jahr ohne Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt haben wir unter Zoki gegen alle 5 Mannschaften im opo gespielt.  4 Niederlagen und ein Sieg. Man kann also schon ungefähr sehen,  wo die Reise hingeht. Ein Kühn und Druijf würden uns gut tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
weizi72 schrieb vor 29 Minuten:

Jetzt haben wir unter Zoki gegen alle 5 Mannschaften im opo gespielt.  4 Niederlagen und ein Sieg. Man kann also schon ungefähr sehen,  wo die Reise hingeht. Ein Kühn und Druijf würden uns gut tun 

Druijfs Körperlichkeit vorne fehlt uns einfach in gewissen Phasen des Spieles enorm. Burgi haben die Austrianer gestern ganz gut aus dem Spiel genommen. 

Ich persönlich würde mir ja auch viel öfters Zimmermann vor oder hinter Burgi wünschen, weil er einfach eine gewisse Grundagressivität mitbringt. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 26 Minuten:

Jetzt haben wir unter Zoki gegen alle 5 Mannschaften im opo gespielt.  4 Niederlagen und ein Sieg. Man kann also schon ungefähr sehen,  wo die Reise hingeht. Ein Kühn und Druijf würden uns gut tun 

Gegen keinen einzigen waren wir chancenlos. Sicher brauchen wir uns nicht erwarten, dass wir durchmarschieren, aber bisserl weniger weinerlich wäre dann doch schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
weizi72 schrieb vor 27 Minuten:

Jetzt haben wir unter Zoki gegen alle 5 Mannschaften im opo gespielt.  4 Niederlagen und ein Sieg. Man kann also schon ungefähr sehen,  wo die Reise hingeht. Ein Kühn und Druijf würden uns gut tun 

Naja bei aller Liebe, aber Sturm und Salzburg waren komplett enge Partien. Gerade gegen die Dosen hätte es auch in die andere Richtung kippen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Gegen keinen einzigen waren wir chancenlos. Sicher brauchen wir uns nicht erwarten, dass wir durchmarschieren, aber bisserl weniger weinerlich wäre dann doch schön.

wer ist weinerlich? Habe nur die Fakten geschrieben oder habe ich was unwahres gesagt? Niederlage ist Niederlage, ob eng oder nicht 

Underdog1899 schrieb vor 6 Minuten:

Naja bei aller Liebe, aber Sturm und Salzburg waren komplett enge Partien. Gerade gegen die Dosen hätte es auch in die andere Richtung kippen können. 

das hat sich Altach gestern auch gedacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

wer ist weinerlich? Habe nur die Fakten geschrieben oder habe ich was unwahres gesagt? Niederlage ist Niederlage, ob eng oder nicht 

Du:

weizi72 schrieb vor 37 Minuten:

Man kann also schon ungefähr sehen,  wo die Reise hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 1 Minute:

Du:

und? ungefähr ist ungefähr und mit Druijf und Kühn würde es besser ausschauen! Über 3 Jahre kein Derbysieg, wie auch gegen Sturm sind halt fakten 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

und? ungefähr ist ungefähr und mit Druijf und Kühn würde es besser ausschauen! Über 3 Jahre kein Derbysieg, wie auch gegen Sturm sind halt fakten 

Wenn du es nicht verstehst, dass es nicht darum geht, dass die Fakten falsch sind, kann ich dir nicht helfen. Vielleicht lässt es dir von wem anderen erklären, ich habe besseres zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Wenn du es nicht verstehst, dass es nicht darum geht, dass die Fakten falsch sind, kann ich dir nicht helfen. Vielleicht lässt es dir von wem anderen erklären, ich habe besseres zu tun.

Ich habe auch besseres zu tun, als sich selber anzulügen und alles schön reden. Die Wahrheit liegt bekanntlich am Platz und wir werden sehen,  wie sich die Mannschaft im opo tut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe auch besseres zu tun, als sich selber anzulügen und alles schön reden. Die Wahrheit liegt bekanntlich am Platz und wir werden sehen,  wie sich die Mannschaft im opo tut! 

Die letzten Jahre waren auch zum kotzen. Deswegen haben wir jetzt ein neues Präsidium und das es ein paar Transferphasen dauert, bis das Werkl wieder rennt sollte jedem klar sein. Wo war zb Sturm bis vor 3 Jahren? Dieses Jahr werden wir keine Bäume ausreißen, weil keine Zauberer am Werk sind, aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir im Sommer eine andere Mannschaft sehen. Im Zentrum wird definitiv nachgerüstet und Kühn ist dann hoffentlich auch endlich Mal länger Matchfit. Aber alles zu verteufeln macht keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 59 Minuten:

Gegen keinen einzigen waren wir chancenlos. Sicher brauchen wir uns nicht erwarten, dass wir durchmarschieren, aber bisserl weniger weinerlich wäre dann doch schön.

Ich denke du und Weizi72 sind da gar nicht so weit auseinander. Chancenlos sind wir sicher gegen Niemandem, aber es muss bei uns schon sehr viel passen, dass wir diese letzte Hürde für 3 Punkte dann auch mal mitnehmen. Auch gegen die anderen Gegner müssen wir nahe am Limit sein und momentan fehlt mir da einfach ein bisschen der Glaube an die Konstanz und Stabilität in der Mannschaft, das über 10 Spiele annähernd zu halten. 

Platz 3 wäre ein Riesenerfolg!

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.