Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Na dann mal ein Herzliches Willkommen zurück. Ich war damals einer derjenigen, welche sich irrsinnig über seine Absetzung als Trainer gefreut haben aber im Nachhinein erkennen mussten, dass das vielleicht doch keine so tolle Idee war. Geb ich jetzt ehrlich zu. Sofern wir die nächsten Jahre zumindest konstant Zweiter werden und Salzburg Paroli bieten, soll nix schlimmeres passieren. Gemessen an den letzten Saisons ohne Zoki als Cheftrainer wäre das für mich schon zufriedenstellend, weil vom Titel zu sprechen vermessen wäre. bearbeitet 16. Mai 2019 von Rapidler_1899 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Ist das Thema einer Doppelbesetzung nun endgültig vom Tisch, oder könnte da in den nächsten Tagen noch etwas nachkommen? Weiß da jemand was? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Ich bin gespannt verspüre mal wieder Aufbruchstimmung. Wundert mich das er nicht mehr Trainer sein mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Freut mich, dass er wieder da ist War damals zwar nicht traurig, als er als Trainer gehen musste,mit der Zeit wurde man aber klüger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Welcome Back, Zoki! Freue mich Auch wenn mir eine Aufteilung mit einem zweiten Erfahrenen besser gefallen hätte, wobei das kann ja nachträglich immer noch kommen, wenn man wo Bedarf sieht und einer nicht ausreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 super cool, ich freu mich trotzdem kritik: es hätte den verantwortlichen klar sein müssen, dass neben/unter zoki ein in verhandlungen erfahrenerer mann wichtig gewesen wäre. schade, chance genutzt den besten für den job zu holen, aber leider wieder einmal nicht den weitblick gehabt um die weichen ordentlich zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Willkommen zurück Zoki. Man stelle sich Zoki, Didi und den schönen Peter im Verein vor. bearbeitet 16. Mai 2019 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 grubi87 schrieb vor 36 Minuten: Freut mich sehr. Musste gerade Lächeln, als ich es gesehen habe. Es menschelt wieder mehr und er hat definitiv seine Stärken. Hoffe er überlebt das Haifisch Becken. Willkommen Zuhause! Rapid wird wieder wärmer Super formuliert? Ich hoffe, dass man endlich bei Rapid langfristig denkt und was aufbauen kann! Freu mich auch riesig, dass es mit Zoki geklappt hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Willkommen zurück Zoki. Man stelle sich Zoki, Didi und den schönen Peter im Verein vor. Den zulj? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Den zulj? Ich nehme an, dass es sich um Klingelmüller handelt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme an, dass es sich um Klingelmüller handelt. dann würde das post in meinem augen wenig sinn ergeben. ich tippe auf stöger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 maindrop schrieb Gerade eben: dann würde das post in meinem augen wenig sinn ergeben. ich tippe auf stöger. Kann natürlich auch sein, wobei... Wo ist der schön? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 2 Minuten: Kann natürlich auch sein, wobei... Wo ist der schön? ich schätze genau das war der schmäh daran. dezenter als immer vom pferd zu schreiben. matkueh schrieb vor 1 Minute: Schöttel bleibt dann noch übrig an ihn hab ich auch gedacht, aber das sollte man nicht mal im spaß schreiben. antwort vorm post - das machts mir mal nach! bearbeitet 16. Mai 2019 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Drifter schrieb vor 1 Minute: Kann natürlich auch sein, wobei... Wo ist der schön? Schöttel bleibt dann noch übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Freut mich sehr für Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts