Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja dieses immer vor die Mannschaft stellen und null Selbstkritik. Solche Interviews hat er schon  immer gemacht. Ist halt schwer auszuhalten wenn man soooo orsch ist über Wochen. 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 5 Minuten:

Danke. Es ist am Ende zwar alles gefühlt von diesem einen Spiel abhängig, aber letztendlich war man die gesamte Saison eben gut genug, um mehr Punkte zu sammeln als die Austria nach ihrem Punkteabzug.

Es wird auch andere Spiele geben, bei dem wir aufgrund einer Parade des gegnerischen Torhüters nicht gewonnen haben.

Am Ende des Tages war es ein sehr schmeichelhafter, glücklicher Platz 4. Dieser wurde nur bedingt durch sportliche eigene Leistungen erreicht, hier waren günstige Umstände anderer dabei. Das muss sich Mal passieren. Generell kommt mir vor, als könne diese Mannschaft mit Zoki erst dann, wenn man am allerwertesten ist und aufholen kann, siehe Graz letze Woche. Sollbauer hat dies auch bestätigt. 

Sowas kann schlichtweg nicht die Basis sein für eine Zukunft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 4er Platz ist nicht so schlecht! Barisic hat uns in die EL geführt! 

Die Niederlage heute... Mein Gott. Scheiße passiert. Was zählt ist nur das Ergebnis! Und das heißt heute Platz 4! Man sieht auch viele Fortschritte. Z.B. Standards! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist sicher einer der schwächsten Kader in der Rapid Geschichte. Was Barisic als GF Sport gemacht hat, war einfach scheisse! Jetzt sieht er es selber als Trainer!

Rapid II abgestiegen und die Profis mit Glück 4. geworden. Katzer mache es besser! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn das Spiel sich stabilisiert, die Automatismen nach und nach greifen, die Ergebnisse kommen, aber dann und wann mal ein Spiel oder eine Hälfte gar nix passt und man verliert, um in der Woche drauf wieder zu sehen dass alles wieder besser läuft, dann ist das eine Entwicklung.

Wenn du von 10 Spielen im OPO oder 16 im Frühjahr oftmals schlecht spielst, zwei bis drei so halbwegs und gerade mal 4 gut bis sehr gut (und selbst die nie über 90 Minuten) dann sind das Ausreisser nach oben.

Entgegen jenen, die eine Entwicklung feststellten, würd ich persönlich unsere Situation eher wie Zweiteres einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Das ist sicher einer der schwächsten Kader in der Rapid Geschichte. Was Barisic als GF Sport gemacht hat, war einfach scheisse! Jetzt sieht er es selber als Trainer!

Rapid II abgestiegen und die Profis mit Glück 4. geworden. Katzer mache es besser! 

Es wird nicht reichen es lediglich besser zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mannschaft sowie Zoki erinnern mich sehr stark an mich und meine Schulzeit:

 

Für einen sicheren Einser oder Zweier ohne großen Aufwand hat einfach die Qualität gefehlt, da darf man nichts beschönigen, entweder du hast es oder nicht.

Für einen gemütlichen 3er mit Tendenz zur Zwei fehlte mir die Organisation und die Einstellung. Von der Leistungsfähigkeit her wäre das aber meine Basis gewesen.

So wurde es (mit Ausnahmen von Fächern die mich interessierten weil da der Zugang ein anderer war) eine 3 wenn ich mich motivieren konnte zum lernen, in den meisten Fällen aber eher eine 4 und oftmals stand der Fetzen zumindest vor der Türe. Ich hab es aber stets dann geschafft das so zu balancieren das es weiterging von der Mittelschule bis zur HAK-Matura. Vor allem durch die Kraft, dass wenn es eh schon wurscht ist, die Leistungen bei Schularbeiten anstiegen. Vor allem, weil's wenn's richtig oasch war wurde erst gelernt mitm Bruder.

Konzept, Planung oder gar Idee das anzugehen war aber nicht vorhanden, dass war ein Flickwerk und ein Fleckerlteppich. So kannst du Rapid doch nicht führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Danke Zoki. Alles Gute für die Zukunft. Wirklich. 

Im Sinne von Rapid liegt die Zukunft aber hoffentlich bei einem anderen Verein. 

Da gibt's nach so einer Saison eigentlich keine 2 Meinungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Yaku schrieb vor 25 Minuten:

Stimmt halt so nicht. Es ist der vierte Platz, weil man über die Saison hinweg insgesamt diesen einen Punkt mehr gemacht hat, als die Fünftplatzierten. 

Wenn dus so siehst simma 4. Weil der austria 3 punkte abgezogen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Totaalvoetbal schrieb vor 10 Minuten:

Ein 4er Platz ist nicht so schlecht! Barisic hat uns in die EL geführt! 

Die Niederlage heute... Mein Gott. Scheiße passiert. Was zählt ist nur das Ergebnis! Und das heißt heute Platz 4! Man sieht auch viele Fortschritte. Z.B. Standards! Weiter so!

Und was ist Platz 4, Qualifikationsrunde in der C Ligue und Wunschgegner für die

anderen. Salzburg, Sturm und LASK fix in einer Gruppenphase, die Schere geht in

der neuen Saison  noch weiter auf. Mit weiter so meinst du das wohl sehr ironisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.