Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Luki86 schrieb vor 7 Minuten:

Dann schau mal bitte was du für einen extremen Blödsinn in diesem Thread geschrieben hast. Nach dir wären wir fix in Europa, hätten den Cup Titel geholt und spielen heuer um Platz 2.

 

Klingt zumindest besser als irgendwas zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zocki kündigt flexiblere Varianten an für die kommende Saison.

Sollte man tatsächlich öfter ein System mit 2 Stürmern probieren verstehe ich die Zimmermann leihe noch weniger.

ich betone nochmal „sollte“

Damit hier nicht gleich wieder etwas hineininterpretiert wird.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Warst du derjenige der im OPO max. 5 Punkte vorhergesagt hat? 

ja, ich hab mit erlaubt, die Dinge negativer zu sehen als du…. wobei: so grandios war das OPo aucv nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackzack43 schrieb vor 6 Minuten:

ja, ich hab mit erlaubt, die Dinge negativer zu sehen als du…. wobei: so grandios war das OPo aucv nicht

Dann müsstest ja eh noch ziemlich euphorisiert und positiv gestimmt sein nachdem man punkte- und platztechnisch deutlich besser war als von dir vermutet?

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 15 Minuten:

Zocki kündigt flexiblere Varianten an für die kommende Saison.

Sollte man tatsächlich öfter ein System mit 2 Stürmern probieren verstehe ich die Zimmermann leihe noch weniger.

ich betone nochmal „sollte“

Damit hier nicht gleich wieder etwas hineininterpretiert wird.

Weil wir mit Druijf, Strunz, Mayulu und Zivkovic schon 4 Stürmer im Kader haben. Da braucht man Zimmermann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Dann müsstest ja eh noch ziemlich euphorisiert und positiv gestimmt sein nachdem man punkte- und platztechnisch deutlich besser war als von dir vermutet?

nein, war und bin ich nicht. Das war leider Mist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ramses94 schrieb vor 30 Minuten:

Weil wir mit Druijf, Strunz, Mayulu und Zivkovic schon 4 Stürmer im Kader haben. Da braucht man Zimmermann nicht.

Druijf und Strunz liegen in der Torbilanz beide hinter Zimmermann, Mayulu und Zivkovic hatten wir noch gar nicht im Kader, als man Zimmermann angeblich nicht mehr gebraucht hat - netter Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nummer 33 schrieb vor 5 Minuten:

Druijf und Strunz liegen in der Torbilanz beide hinter Zimmermann, Mayulu und Zivkovic hatten wir noch gar nicht im Kader, als man Zimmermann angeblich nicht mehr gebraucht hat - netter Versuch.

Wenns um Kritik an den Verantwortlichen und dem Trainer geht bist du der, der am aller lautesten schreit. Bei Zimmermann wirst du dann plötzlich zum größten Träumer des gesamten Forums, machst selber genau das, was du allen anderen andauernd vorwirfst. Egal wie schlecht seine Leistungen waren, egal wie viel besser seine Konkurrenten in gleicher Situation waren. 

Ich hab dir zwar glaub ich inhaltlich noch nicht einmal wirklich zugestimmt, dafür bist du dir aber wenigstens immer treu geblieben insofern dass du alles und jeden aufs schärfste kritisierst und immer die allerhöchsten Ansprüche stellst. Außer bei Zimmermann, da bist du plötzlich wie ausgetauscht. Hast du dich in ihn verliebt? Merkst du das wirklich nicht? 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nummer 33 schrieb vor 2 Stunden:

Volle Zustimmung - bis auf den letzten Absatz. Der Falke schreibt ja nichts anderes als, dass es ihm genau so lange Spass macht, wie alle einer Meinung sind und sobald das nicht so ist, fühlt er sich auch persönlich angegriffen. Ein gutes Beispiel, was hier wirklich schief rennt, sind die letztklassigen Beleidigungen, die man hier zu lesen bekommt, wenn man mit einem wie dem Falken nicht übereinstimmt. Seine Aussage, dass ich bzw. auch andere in seinen Augen keine Rapidler sind, war da noch das geringste, von anderen kamen noch üblere Kommentare..

Im Endeffekt mangelt es einfach an Kritikfähigkeit, auch sich selbst gegenüber, wenn auf abweichende Meinungen in dieser Art reagiert wird.

Um die Befindlichkeiten hier ins richtige Bild zu setzen: jetzt erstmal in den sauren Apfel beißen, damit es dann bergauf geht, wurde 1 zu 1 auch 2011 schon so gesagt. Ich bin nicht erst seit gestern bei Rapid und ich kenn das alles in und auswendig und kann einiges davon schon lang nimmer hören. Und meine Erfahrung ist auch, dass Leute, die negative Kritik nicht aushalten und am liebsten löschen wollen, damit "gute Stimmung" herrscht und "alle an einem Strang ziehen", also so richtig aufgesetzt positiv durchs Leben gehen, genau die gleichen sind, die bei auch offensichtlichen Misständen durch ihr Verhalten dazu beitragen, dass sich nichts ändert.

Der wahre Grund, warum einem wie dem Falken die negative Kritik hier nicht wurscht ist, ist der, dass die voll berechtigt ist. Und das weiß am Ende eh längst jeder, auch er, nur geht jeder anders damit um. Offensive Unzufriedenheit vs. defensive Verdrängungstaktik trifft sich auch hier.

Dann wurde 2011 ja Wort gehalten oder? Schließlich waren die 10er Jahre nach dem Platzsturm bis 2016 nicht unerfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
eeelias schrieb Gerade eben:

Wenns um Kritik an den Verantwortlichen und dem Trainer geht bist du der, der am aller lautesten schreit. Bei Zimmermann wirst du dann plötzlich zum größten Träumer des gesamten Forums, machst selber genau das, was du allen anderen andauernd vorwirfst. Egal wie schlecht seine Leistungen waren, egal wie viel besser seine Konkurrenten in gleicher Situation waren. 

Ich hab dir zwar glaub ich inhaltlich höchstens sehr sehr selten einmal zugestimmt, dafür bist du dir aber wenigstens immer treu geblieben insofern dass du alles und jeden aufs schärfste kritisierst und immer die allerhöchsten Ansprüche stellst. Außer bei Zimmermann, da bist du plötzlich wie ausgetauscht. Hast du dich in ihn verliebt? Merkst du das wirklich nicht? 

Wie wärs, wenn du mal sachlich bleiben würdest, anstatt mir Träumerei zu unterstellen?

Der Kommentar war inhaltlich ein Unsinn, es werden Spieler mit weniger Toren genannt und Spieler, die noch gar nicht für uns gespielt haben als Erklärung dafür, dass man Zimmermann abgegeben hat - einer davon gerade mal 17 Jahre alt.

Und auch an dich die Frage, was du glaubst, was unser Trainerteam aus dem rausholen kann, was sie bei Zimmermann nicht konnten oder wollten?

Warte schon auf die Kommentare, dass Zivkovic "an Burgstaller einfach nicht vorbeikommt"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Außer bei Zimmermann, da bist du plötzlich wie ausgetauscht. Hast du dich in ihn verliebt? Merkst du das wirklich nicht? 

Oh nein, des wird jetzt a längeres Gefecht.

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten:

Wie wärs, wenn du mal sachlich bleiben würdest, anstatt mir Träumerei zu unterstellen?

Der Kommentar war inhaltlich ein Unsinn, es werden Spieler mit weniger Toren genannt und Spieler, die noch gar nicht für uns gespielt haben als Erklärung dafür, dass man Zimmermann abgegeben hat - einer davon gerade mal 17 Jahre alt.

Und auch an dich die Frage, was du glaubst, was unser Trainerteam aus dem rausholen kann, was sie bei Zimmermann nicht konnten oder wollten?

Warte schon auf die Kommentare, dass Zivkovic "an Burgstaller einfach nicht vorbeikommt"..

Zimmermann hat gerade in den letzten Monaten der Saison nur noch stagniert - wenn du das leugnest kann man die Diskussion hier eigentlich gleich beenden, dann hat es keinen Sinn. 
Was Zimmermann allerdings immer gezeigt hat wenn er am Feld war, egal ob zu der erfolgreichen Zeit mit vielen Toren oder zu der erfolglosen Zeit gegen Ende waren verdammt viele individuelle Fehler, sowohl technisch als auch taktisch. Falsches Anpressen, Probleme bei der Ballannahme. Auch das kannst du gerne leugnen, ist aber - zumindest meiner Meinung nach - klar ersichtlich gewesen.
Nachdem zuletzt auch die Tore ausgeblieben sind, was spricht da noch für den Berni, außer dass er ein echter Rapidler ist, den die Fans lieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eeelias schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab dir zwar glaub ich inhaltlich noch nicht einmal wirklich zugestimmt, dafür bist du dir aber wenigstens immer treu geblieben insofern dass du alles und jeden aufs schärfste kritisierst und immer die allerhöchsten Ansprüche stellst. Außer bei Zimmermann, da bist du plötzlich wie ausgetauscht. Hast du dich in ihn verliebt? Merkst du das wirklich nicht? 

 

fußball123oö123 schrieb vor 5 Minuten:

Dann wurde 2011 ja Wort gehalten oder? Schließlich waren die 10er Jahre nach dem Platzsturm bis 2016 nicht unerfolgreich.

Mah bitte, lassts es bleiben. Es geht ja eh nur darum, Reaktionen zu provozieren, damit man sich wieder wichtig machen kann. Das Nicht Zitieren hat jetzt eh eine Zeit lang ganz gut funktioniert, also fangts bitte nicht wieder an damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hooluna schrieb vor 8 Minuten:

Oh nein, des wird jetzt a längeres Gefecht.

:popcorn2:

Die extrem verzerrten Wahrnehmungen hier sind nicht mal mehr unterhaltsam.

Weder wär ich der Einzige, der die Barisic-Verlängerung extrem kritisch sieht, noch würde ich allein damit stehen, die Ausleihe von Zimmermann nicht wirklich nachvollziehen zu können.

eeelias schrieb vor 12 Minuten:

Wenns um Kritik an den Verantwortlichen und dem Trainer geht bist du der, der am aller lautesten schreit. Bei Zimmermann wirst du dann plötzlich zum größten Träumer des gesamten Forums

Auf sowas braucht man in Wahrheit gar nicht erst zu antworten, weil es da schon auf den ersten Blick nicht um die Sache geht.

Bin bis heute dankbar, dass auch ein Dannyo seine ehrliche Meinung zum Trainer kundgetan hat. Da waren gleich viel weniger Schreiber hier vorlaut, obwohl der Inhalt derselbe ist.

Mehr muss man nicht wissen.

 

eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem zuletzt auch die Tore ausgeblieben sind, was spricht da noch für den Berni, außer dass er ein echter Rapidler ist, den die Fans lieben?

Du zäumst das Pferd von hinten auf, verwechselst Ursache und Wirkung. Das ist den Spielern gegenüber schlicht nicht fair, wenn du mich fragst.

Willkommen im Barisic-Thread^^

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.