Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Anfänger
Eines der vielen Rapid Probleme
Barisic sucht immer schon vor dem spiel nach ausreden warum es nix wird.
das muß sich ja auf die Mannschaft negativ auswirken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Du hast es nicht verstanden, die Regionalliga ist eigentlich eh viel besser für uns und außerdem siehst du die Vision nicht. 

Lauter Nestbeschmutzer die die Entwicklung bei Rapid nicht sehen wollen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke schon das wir diese Punkte erreichen hätten können, wenn Barisic nicht das Frühjahr dafür verwendete um zu experimentieren, und eigentlich noch immer nicht wirklich draufgekommen ist was funktioniert und was nicht. 

Ist spannend was er im Frühjahr vor hatte, anscheinend dachte er, dass er mit dem Material vermeintlich weniger kompliziert spielen muss, ging nach hinten los.

Wenn er jetzt nicht weiß was funktioniert und was nicht wäre das sehr traurig. Aber zu solchen Aussagen lasse ich mich erst hin reißen wenn es in den Bewerbsspielen schief geht. Er hat auch klar gesagt, dass es unbedingt noch Transfers geben muss.

Ich denke das wäre der wesentliche Punkt solche Ziele zu erreichen, in der Mittelfeldzentrale muss ein Schlüsselspiele her, auf einen Kerschbaum quasi angewiesen zu sein schreit nach einem scheitern.

Aber bei all der Theorie, demnächst zählts und vorher lasse ich mich nicht mehr runter ziehen (damit meine ich gar nicht speziell dich, du argumentierst wenigstens). Zum Verbeissen bleibt genug Zeit wenn's wieder Schieflage bekommt.

Die nächsten 7 Tage werde ich Primär meiner Familie und der Küste des Lichtes widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gurkal schrieb vor 2 Stunden:

Wie gut es läuft, ständig Posten mit ex rapid Spieler zu besetzen, sieht man eh. Es gibt keinen Verein in Österreich bei dem Freunderlwirtschaft größer geschrieben wird als bei Rapid. wer nur ein wenig Einblick hat wird das bestätigen können. Ich will keinen Deutschen Einheitsbrei, ich wünsche mir lediglich, dass dieser Verein in der Gegenwart ankommt aber davon sind wir Meilenweit entfernt und ich sehe keinen Grund warum sich das allzu bald ändern sollte …..

Nur nix änderen.

Der SD der den Kader mitverbrochen hat,wird neuer Trainer.

ZB ist in der Vergangenheit hängengeblieben.

Wo gibt es das sonst?

Selbst die Austria hat den besseren Kader.

Spielerisch klar besser als Rapid.

Brauchen wir nochmals so eine tolle Saison?

Das UPO ruft immer lauter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
trifon1 schrieb Gerade eben:

Nur nix änderen.

Der SD der den Kader mitverbrochen hat,wird neuer Trainer.

ZB ist in der Vergangenheit hängengeblieben.

Wo gibt es das sonst?

Selbst die Austria hat den besseren Kader.

Spielerisch klar besser als Rapid.

Brauchen wir nochmals so eine tolle Saison?

Das UPO ruft immer lauter.

 

Hängt Sie alle!

Verbrennt Sie alle!

Alle schuldig, alle raus! 

:davinci:

 

Leute jetzt mal ernsthaft - das Niveau hier ist auf einen Punkt gesunken, wo selbst Austrianer (!!!) in meinem Freundeskreis mehr Optimismus für uns ausstrahlen als wir Rapidler! 

 

Was ist das bitte für eine Einstellung?

Hier wird permanent kritisiert, dass die Körpersprache, etc. der Spieler nicht passt - kann ich, bei dem was ich gesehen habe, zum Teil nachvollziehen.

 

Aber bitte was ist das hier für eine Denkweise? Alles kritisieren, die Welt geht unter, Theorien bis zum Abwinken, ich warte ja schon bis der erste die "Freundschaftspackelei" in Hütteldorf für 9/11 verantwortlich macht.... 

Wir sollten als Rapidler denselben Kampfgeist und Gedanken an den Tag legen, den wir von jedem Spieler verlangen: Voller Einsatz und Siegeswille für unsere Rapid!! 

 

Aber hier herinnen ist die Stimmung schlimmer als bei einer Selbsthilfegruppe für Selbstmordgefährdete.... mit der Einstellung kann man kein Projekt voranbringen.... 

 

Auch wenn das alles Profis sind, sind es Menschen und wenn von allen Seiten quasi nur "unfähig", "unwürdig" oder "hängt sie alle" kommt, kann man keine Höchstleistungen bringen!! 

Ich bitte euch nicht, alles rosarot zu sehen und keine Kritik zu äußern, aber bitte fundiert und nicht nur "der Spieler XY is oasch und Rapid nicht würdig" - das bringt keinem was und lässt mich ehrlicherweise an eurem Leben etwas zweifeln. 

Ich mein ehrlich, habt ihr Freude an eurem Leben, wenn ihr in euerer Freizeit X Mal einen Spieler oder Funktionär von beschimpft? Macht ihr das sonst auch in der Arbeit oder Familie? 

 

Ja es gibt genug zu kritisieren, von der Kaderplanung, über die Qualität der Spieler, über das Trainerteam samt Taktikausrichtung bis hin zur Kommunikation nach außen - aber bitte machen wir das doch in einem vernünftigen, zivilisierten Ton - und nicht wie am Würstelstand am 3 Uhr morgens nach 12 16er-Blech....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zarael schrieb vor 2 Stunden:

Was kann Rangnick außer RB Pressing? Ist der gute Ralph echt der einzige Experte?

Aber RB aufgebaut.wer hat bei uns was aufgebaut? Ausser Peter pacult?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

Habe nie behauptet, dass wir keinen Input von "außen" brauchen, aber bevor ich vor Rangnick in die Knie gehe, lass ich den Kulo die Erste trainieren.

Was bedeutet "vor Rangnick in die Knie gehen"? Wenn jemand sein Wissen und seine Erfahrung zur Verfügung stellt, why not. Dass er was drauf hat, hat er schon mehrfach bewiesen. Mir gefällt das Auftreten unser Nationalmannschaft und auch die Ansprüche, die er dem Team, aber auch sich selber stellt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sbg_joker schrieb vor 14 Minuten:

Hängt Sie alle!

Verbrennt Sie alle!

Alle schuldig, alle raus! 

:davinci:

 

Leute jetzt mal ernsthaft - das Niveau hier ist auf einen Punkt gesunken, wo selbst Austrianer (!!!) in meinem Freundeskreis mehr Optimismus für uns ausstrahlen als wir Rapidler! 

 

Was ist das bitte für eine Einstellung?

Hier wird permanent kritisiert, dass die Körpersprache, etc. der Spieler nicht passt - kann ich, bei dem was ich gesehen habe, zum Teil nachvollziehen.

 

Aber bitte was ist das hier für eine Denkweise? Alles kritisieren, die Welt geht unter, Theorien bis zum Abwinken, ich warte ja schon bis der erste die "Freundschaftspackelei" in Hütteldorf für 9/11 verantwortlich macht.... 

Wir sollten als Rapidler denselben Kampfgeist und Gedanken an den Tag legen, den wir von jedem Spieler verlangen: Voller Einsatz und Siegeswille für unsere Rapid!! 

 

Aber hier herinnen ist die Stimmung schlimmer als bei einer Selbsthilfegruppe für Selbstmordgefährdete.... mit der Einstellung kann man kein Projekt voranbringen.... 

 

Auch wenn das alles Profis sind, sind es Menschen und wenn von allen Seiten quasi nur "unfähig", "unwürdig" oder "hängt sie alle" kommt, kann man keine Höchstleistungen bringen!! 

Ich bitte euch nicht, alles rosarot zu sehen und keine Kritik zu äußern, aber bitte fundiert und nicht nur "der Spieler XY is oasch und Rapid nicht würdig" - das bringt keinem was und lässt mich ehrlicherweise an eurem Leben etwas zweifeln. 

Ich mein ehrlich, habt ihr Freude an eurem Leben, wenn ihr in euerer Freizeit X Mal einen Spieler oder Funktionär von beschimpft? Macht ihr das sonst auch in der Arbeit oder Familie? 

 

Ja es gibt genug zu kritisieren, von der Kaderplanung, über die Qualität der Spieler, über das Trainerteam samt Taktikausrichtung bis hin zur Kommunikation nach außen - aber bitte machen wir das doch in einem vernünftigen, zivilisierten Ton - und nicht wie am Würstelstand am 3 Uhr morgens nach 12 16er-Blech....

 

Die Stimmung ist doch von Fanseite positiv,sonst gäbe es nicht trotz katastrophaler sporl.Leistungen diesen Zuschauerzuspruch.

Auch im Forum wird eh schon jeder gerade Pass,jede Aktion gefeiert.

Nur denk mal nach was die letzten Jahre passiert ist.

Jahrelang klare Nummer 2 hinter  RBS,dann hinter Sturm nur 3,jetzt hinter dem LASK Nummer 4,stand jetzt Kampf mit der Austria um Platz 4 und 5.

International nicht mehr(fix) dabei,daher fehlt das Geld.Eine Spirale die Jahr für jJahr weiter nach unten geht.

Das darf man nicht kritisieren??Was soll da positiv sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Die Stimmung ist doch von Fanseite positiv,sonst gäbe es nicht trotz katastrophaler sporl.Leistungen diesen Zuschauerzuspruch.

Auch im Forum wird eh schon jeder gerade Pass,jede Aktion gefeiert.

Nur denk mal nach was die letzten Jahre passiert ist.

Jahrelang klare Nummer 2 hinter  RBS,dann hinter Sturm nur 3,jetzt hinter dem LASK Nummer 4,stand jetzt Kampf mit der Austria um Platz 4 und 5.

International nicht mehr(fix) dabei,daher fehlt das Geld.Eine Spirale die Jahr für jJahr weiter nach unten geht.

Das darf man nicht kritisieren??Was soll da positiv sein?

 

Weil wir noch immer glauben ,Tradition ist alles 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sbg_joker schrieb vor 1 Stunde:

Hängt Sie alle!

Verbrennt Sie alle!

Alle schuldig, alle raus! 

:davinci:

 

Leute jetzt mal ernsthaft - das Niveau hier ist auf einen Punkt gesunken, wo selbst Austrianer (!!!) in meinem Freundeskreis mehr Optimismus für uns ausstrahlen als wir Rapidler! 

 

Was ist das bitte für eine Einstellung?

Hier wird permanent kritisiert, dass die Körpersprache, etc. der Spieler nicht passt - kann ich, bei dem was ich gesehen habe, zum Teil nachvollziehen.

 

Aber bitte was ist das hier für eine Denkweise? Alles kritisieren, die Welt geht unter, Theorien bis zum Abwinken, ich warte ja schon bis der erste die "Freundschaftspackelei" in Hütteldorf für 9/11 verantwortlich macht.... 

Wir sollten als Rapidler denselben Kampfgeist und Gedanken an den Tag legen, den wir von jedem Spieler verlangen: Voller Einsatz und Siegeswille für unsere Rapid!! 

 

Aber hier herinnen ist die Stimmung schlimmer als bei einer Selbsthilfegruppe für Selbstmordgefährdete.... mit der Einstellung kann man kein Projekt voranbringen.... 

 

Auch wenn das alles Profis sind, sind es Menschen und wenn von allen Seiten quasi nur "unfähig", "unwürdig" oder "hängt sie alle" kommt, kann man keine Höchstleistungen bringen!! 

Ich bitte euch nicht, alles rosarot zu sehen und keine Kritik zu äußern, aber bitte fundiert und nicht nur "der Spieler XY is oasch und Rapid nicht würdig" - das bringt keinem was und lässt mich ehrlicherweise an eurem Leben etwas zweifeln. 

Ich mein ehrlich, habt ihr Freude an eurem Leben, wenn ihr in euerer Freizeit X Mal einen Spieler oder Funktionär von beschimpft? Macht ihr das sonst auch in der Arbeit oder Familie? 

 

Ja es gibt genug zu kritisieren, von der Kaderplanung, über die Qualität der Spieler, über das Trainerteam samt Taktikausrichtung bis hin zur Kommunikation nach außen - aber bitte machen wir das doch in einem vernünftigen, zivilisierten Ton - und nicht wie am Würstelstand am 3 Uhr morgens nach 12 16er-Blech....

 

Ich seh ja auch einiges kritisch. Aber was eine erwartete testspielniederlage gegen union auslöst ist schon übertrieben...

Vor allem versteht es union wie kaum eine andere Mannschaft, den gegner nicht entfalten zu lassen u kleinste fehler zu bestrafen. Ja, wir können da nicht mithalten, aber das heißt nicht, dass nicht wieder der vierte platz in ö möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.