Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Tolle Nachricht. Hab mich gerade richtig darüber gefreut. Forza Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Da gibt's ja gleich noch ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk für mich heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Gratuliere Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Burschi der neue Glücksengel des ASB Tolle Neugikeiten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Juhu!! Thread-name ändern...!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) Tolle Nachricht! Für mich ist ein guter SD die wichtigste Position bei Rapid... Wichtiger als ein Trainer, Präsident oder Finanzboss... Ich weiß nicht ob wir bis 2024 Titel feiern. Aber wir werden auf jeden Fall sehr gut dastehen! Sportlich UND Finanziell! bearbeitet 15. April 2021 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Die wichtigste Verlängerung für uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Sowohl im wirtschaftlichen als auch im sportlichen Bereich wird super gearbeitet. Zuerst Verlängerung von Didi...jetzt von Zocki....perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Absolute Topnachrichten Gartuliere Zocki absolut verdient Damit setzt Bruckner das wichtigste Wahlversprechen (Kontinuität im sportlichen Bereich) mal um 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Gute Nachrichten! Die Verlängerung sehe ich als noch wichtiger an als die Kühbauer'sche. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 WIR WERDEN BIS 2024 MEISTERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Super News, allerfeinst! Einer der sympathischsten Rapidler und ein ganz wichtiger Baustein für den eingeschlagenen Weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Wer brauch schon barisic/küh wenn man stöger/ilzer haben kann meinte mal ein User aus Channel 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Ich kanns nicht oft genug sagen ... der Zoki hat mich die letzten Jahre richtig überrumpelt. Hätt ich nicht gedacht, dass aus ihm so ein seriöser und bedachter „Manager“ wird. Sehr erfreulich für den SKRAPID und ja, mich freuts auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts