Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Ich stelle den Trainer in Frage, was hat der bewegt bis dato? nichts, absolut schwach!!! Mich können es vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Willi Kreuz schrieb vor 4 Minuten: Ich stelle den Trainer in Frage, was hat der bewegt bis dato? nichts, absolut schwach!!! Mich können es vergessen Den Trainer kann man erst im Herbst mit der neuen Mannschaft bewerten. Mit den geistig Abwesenden gwinnt selbst der Guardiola höchstens einen Blumentopf. bearbeitet 17. Mai 2019 von Mark Aber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Der Trainer hat mmn noch Schonzeit. Was willst machen, wenn deine Option auf der Bank der Jackel is? Ich hoffe das der Plan für die neue Saison besser ist als für diese. Sonst muss man auch den Sportdirektor hinterfragen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Unglaublich wie peinlich wir sind. Das ist ja noch ärger als in der letzten Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Willi Kreuz schrieb vor 10 Minuten: Ich stelle den Trainer in Frage, was hat der bewegt bis dato? nichts, absolut schwach!!! Mich können es vergessen was soll der machen? bei einer "Arbeitsverweigerung" wie das in der letzten Zeit teilweise ist kannst ja jeden hinstellen und es wird nix ändern Deni schrieb vor 26 Minuten: HIER sehe ich das problem wir haben in einer Transferzeit fast den kompletten Kader ausgetauscht was war die Folge? beide male ging NICHTS mehr sobald die Ergebnisse egal waren wenn das einem Team "passiert" kann man sich auf mangelnde Motivation, falsche Einstellung oder sonst was ausreden wenn das 2 Saisonen mit 2 unterschiedlichen Kadern passiert dann ist das schon zu hinterfragen für mich schaut das ja fast so aus als wenns intern heißt "reissts euch kan Haxn aus - geht eh um nix mehr" oder anders ausgedrückt da gehts nicht nur um Spieler oder Trainer - ich vermute, dass das Problem wo anders liegt... und was ist mit den anderen Mannschaften die nichts mit ganz oben oder ganz unten zu tun haben? bei denen läufts ja auch relativ normal weiter... schon eigenartig wieso das bei uns die letzten 2 Jahre sowas von absolut nicht funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Letztes Heimspiel. Ca. 1000 Rieder und 300 Blau Weiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Weil bei keinem anderen Verein das Motto „geht eh um nix, aber nächste Saison“ offiziell kommuniziert wird. Bei uns schon. Bzw stellt sich jeder vor die Spieler statt mal öffentlich zu sagen, das sie wixxer sind. Was soll passieren? Arbeitsverweigerung? Hahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 grufi schrieb vor 6 Minuten: wir haben in einer Transferzeit fast den kompletten Kader ausgetauscht was war die Folge? Na hast eh auch recht. Wimleitner muss man leider auch anzählen, es führt kein Weg man vorbei. Auch wenn ich ihn gern hab, weil kein anderer die BW-DNA so in sich drinnen hat. I bin so auf 180, dass gar nicht genug Köpfe rollen könnten. Aktuell wäre mir ein Abstieg in die RL lieber, weil des könn ma und da hat Fußball auch noch Spass gmacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 da nero schrieb vor 6 Minuten: Bzw stellt sich jeder vor die Spieler statt mal öffentlich zu sagen, das sie wixxer sind. Was soll passieren? ein Präsident fehlt halt auch in solchen Situationen. Ich hoffe Fröschl weint heute nicht wegen den bösen Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Ich hoffe Fröschl weint heute nicht wegen den bösen Fans.Der weint heute leise, im Herzi-inneren versteht er die Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Bis auf helac, könnt ihr alle gehn Ein Highlight auch nach dem spiel...da kommen diese looser Richtung fanblock und haben nicht mal die eier dass sie sich den fans stellen. Ihr seid ein haufen... bearbeitet 17. Mai 2019 von Lackssen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Falls man jetzt wirklich Zuseher im Derby haben möchte, dann brauchts Freikarten+Freibier für alle. 0:5 daheim gegen eine im Abstieg befindliche Mannschaft. Sowas Ehrloses hat man selten gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtyp Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 Verfickte, chancen- und charakterlose blau-weisse hurenkinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 urtyp schrieb vor 3 Minuten: Verfickte, chancen- und charakterlose blau-weisse hurenkinder Lass uns die RLM schön grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2019 bitte kommende saison eine neue mannschaft stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts