Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 Sie geben eh alles - Räume für den Gegner, Torschußmöglichkeiten - wie gesagt, unsere Buben geben alles. Ganz zu schweigen vom Leerbub auf der Trainerbank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 Wenns des heute ned schaffen und Graz verliert. A wurscht. Glaubt doch keiner wenn wir daham den WAC ned biegen auswärts den Lask wetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) Was hat Sax verbrochen? bearbeitet 19. Mai 2019 von MaxPower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Martschinko spielt ja ned. Cuevas. Aber es läuft auch fast alles bei uns über links wenn mal was versucht wird. die Nr 23 halt. Bin erst 5 min nach Anpfiff ins Stadion gekommen. alleine wenn ich diese Verbrecherpasses von Igor sehe krieg ich die frasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 Bilanz nach 21 Minuten: 0:2 Torschüsse, 1:5 Schüsse Richtung Tor. Nur so weiter und wir können uns das Ziel "EC" aufmalen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 MaxPower schrieb Gerade eben: Warum zeigt Sky das Spiel nur in Konferenz?? Sky Sport 13 HD läuft das Einzelspiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 Falls der 8er der Matic is: der Matic is auch ein Kipferl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 MaxPower schrieb vor 1 Minute: Warum zeigt Sky das Spiel nur in Konferenz?? Sitz zwar im Stadion. Aber hab zu Hause noch gesehen das es auf Sport 13 läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 Einziger sauhaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 Einzige Hoffnung auf Tore sind Genieblitze von AG. Ansonsten sehe ich da niemanden wer da für ein Tor gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 Frage: wozu spielt Edo? Frage: wozu spielt Jeggo? Frage: wozu spielt Matic? Frage: wozu spielt die Austria???? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 grade wollt ich schreiben, der Grünwald der einzige der kicken kann. hätt ich besser nicht gedacht, vielleicht wär der Eckball dann erspart geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 1:7 Schüsse ich hasse diese austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 OT: Sturm gleicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 Die ganze Saison spielen wir Scheiße.....warum dann nicht heute auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts