Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) Auch von mir Gratulation zu einer beeindruckenden Gruppenphase. Sowohl Gladbach als auch die Roma wären auf KO Duell umgerechnet rausgezupft worden. Einzig die Türken, das war leidet doppelt bitter. Dafür ein historischer Sieg in Gladbach. Was soll's, grossartige Performance in einer schweren Gruppe! Punkte für die 5 Jahreswertung geholt. Man kann stolz sein in Wolfsberg, Fussballösterreich kann stolz sein auf den WAC. bearbeitet 13. Dezember 2019 von Verteidiger 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 16.12.2017: Der WAC verliert in Mattersburg 5:1 und geht nach 13 sieglosen Partien als Vorletzter in die Winterpause. 12.12.2019: Der WAC holt ein 2:2 in Rom und gewinnt somit sowohl das direkte Duell gegen AS Rom als auch gegen Mönchengladbach. Wenn mir das jemand vor 2 Jahren gesagt hätte, hätte ich denjenigen wohl für verrückt erklärt. Ich bin einfach nur stolz auf dieses Team und dankbar, dass ich diese geilen EL-Spiele erleben durfte und ich bin überzeugt davon, dass der WAC heuer nicht das letzte Mal in der Europaleague war... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 EL Gruppenphase wird schwer werden, Quali eher. Und darin liegt die Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Ein kleiner Rückblick auf die EL. Die 10 schönsten Tore mit ML10. https://youtu.be/ejhblugTg3g Waren schöne Momente für den Wac dabei. bearbeitet 27. Februar 2020 von WAC_Ghostwriter 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Ein kleiner Rückblick auf die EL. Die 10 schönsten Tore mit ML10. https://youtu.be/ejhblugTg3g Waren schöne Momente für den Wac dabei. Nicht nur schön, sondern unvergesslich für den ganzen Lebensweg, lieber @WAC_Ghostwriter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Karambesi schrieb vor 51 Minuten: Nicht nur schön, sondern unvergesslich für den ganzen Lebensweg, lieber @WAC_Ghostwriter. Absolut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Die etwas unterschätzten Türken gewinnen gegen Sporting 3:1 https://1.ftb.al/DCOR4akBq4 bearbeitet 27. Februar 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten: Die etwas unterschätzten Türken gewinnen gegen Sporting 3:1 https://1.ftb.al/DCOR4akBq4 In der Nachspielzeit das 3:1 erziehlt und damit sich in die Verlängerung gerettet. Alles noch offen. Vielleicht gibt's sogar ein Elfer Schießen, 104min sind gespielt, Spielstand unverändert. Edit: 119min, Elfer f.Basakeshir, Visca zum 4:1, sollte nun durch sein, somit Eltern Obsolet. bearbeitet 27. Februar 2020 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Habe als Deutscher in meiner Heimat Eure Gruppenspiele in der Europa League teilweise verfolgt und besonders das Auftaktspiel gegen Borussia Mönchengladbach war unglaublich. Ihr wart in allen Belangen besser. Für mich war dies auch ein Beweis, dass die deutsche Bundesliga ziemlich mittelmäßig ist. Einige wie Marcel Ritzmaier sind mir ein Begriff. Diesen kenne ich vom PSV Eindhoven. bearbeitet 16. April 2020 von IloveDK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 Die Türken heute gegen Kopenhagen chancenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Die Türken heute gegen Kopenhagen chancenlos. Gut gespielt die Dänen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Gut gespielt die Dänen Dieses Stadion ist so Hammer innovativ. Mit taugt das sehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 Kopenhagen haut alles rein, hoffentlich gelingt die Sensation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Kopenhagen haut alles rein, hoffentlich gelingt die Sensation. Schaut derweil net so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts