ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden: wir bauen grad Haus in OÖ, Wo ziehts denn den Palast hoch? bearbeitet 24. Mai 2019 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 37 Minuten: Wo ziehts denn den Palast hoch? Nähe St Florian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten: Nähe St Florian. Da kannst du ja in Zukunft mit dem Radl zum Auswärtsspiel fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 Fredl regt sich auf weil der Lask 3 tage vorm letzten ms-spiel ein spiel gegen arsenal austrägt u somit die meisterschafft verzerrt, tippt dann aber auf ein 2-1 des lask 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: tippt dann aber auf ein 2-1 des lask Yes! Yes! Yes!! Das heißt wir gewinnen fix!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten: Fredl regt sich auf weil der Lask 3 tage vorm letzten ms-spiel ein spiel gegen arsenal austrägt u somit die meisterschafft verzerrt, tippt dann aber auf ein 2-1 des lask weil er weiß, dass wir nur gewinnen können, wenn er gegen uns tippt den lask wird das schicksal aller mannschaften die europäisch spielen ereilen: in so kleinen unwichtigen Partien wo es um nichts geht werden sie sich nur schwer motivieren können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Ähm ... hat jemand eine Ahnung ob man sich das Spiel im Pub bei einem gemütlichen Abendessen und ein, zwei Bierchen ansehen kann? Ich kann leider nicht nach Linz und nachdem HD 12 Sky-Ticket Desaster boykottier ich Sky bei mir zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Ähm ... hat jemand eine Ahnung ob man sich das Spiel im Pub bei einem gemütlichen Abendessen und ein, zwei Bierchen ansehen kann? Ich kann leider nicht nach Linz und nachdem HD 12 Sky-Ticket Desaster boykottier ich Sky bei mir zuhause http://www.fk-austria.at/de/stadion/viola-sportsbar/viola-sportsbar/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Captain DohDoh schrieb vor 56 Minuten: Ähm ... hat jemand eine Ahnung ob man sich das Spiel im Pub bei einem gemütlichen Abendessen und ein, zwei Bierchen ansehen kann? Ich kann leider nicht nach Linz und nachdem HD 12 Sky-Ticket Desaster boykottier ich Sky bei mir zuhause Einfach mal auf der HP nachsehen:http://www.fk-austria.at/de/stadion/viola-sportsbar/viola-sportsbar/ J.E schrieb vor 5 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/stadion/viola-sportsbar/viola-sportsbar/ Oh..., da war wer schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde: Ähm ... hat jemand eine Ahnung ob man sich das Spiel im Pub bei einem gemütlichen Abendessen und ein, zwei Bierchen ansehen kann? Ich kann leider nicht nach Linz und nachdem HD 12 Sky-Ticket Desaster boykottier ich Sky bei mir zuhause Das Spiel kommt morgen auf Sky Sport 9 HD. Insofern wird es wohl keine Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Danke, Danke ... das merke ich mir und @_Joker_...dir auch Danke, morgen (HD 9) eh nicht, aber das Thema gegen Sturm ist noch immer mit Sky nicht geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 MORGEN MINDESTENS X 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Doch noch eine Karte übern Josef bekommen, Motivation steigt ins unermessliche!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 19 Minuten: MORGEN MINDESTENS Sieg mit zwei Toren Unterschied 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 23 Stunden: Da kannst du ja in Zukunft mit dem Radl zum Auswärtsspiel fahren Wo hast'n du deine Homebase in OÖ, ooeveilchen? bearbeitet 25. Mai 2019 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts