Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Nach dem Arsenal-Spiel ist vor dem Austria-Match. Goiginger fehlt gesperrt, aber dennoch erwarte ich mir eine couragierte Leistung zum Abschluss einer extrem erfolgreichen Saison. Natürlich wäre es schön, Spielern wie Meister oder Benko die Möglichkeit für Eigenwerbung zu geben. Da bei diesem Spiel Victor und Glasner verabschiedet werden, gilt es die Gebauer-Thematik hinter sich zu lassen und diesen Erfolgsfaktoren einen würdigen Abschied zu bereiten. Die Austria hat sich Platz 3 nicht wirklich verdient, aber die Großklubs performen international normalerweise besser wie WAC, Admira und Konsorten. Nur aus diesem Grund erhoffe ich mir ein unterhaltsames 2:2. Gegen einen Sieg habe ich natürlich auch nix einzuwenden. Abschließend nochmal: DANKE für diese Saison! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Ich hoffe, dass man die bestmögliche und eine höchstmotivierte LASK-Elf sieht, die sich am Schluss nicht den Vorwurf anhören möchte, durch eine bescheidene Leistung die Europacupplatzverteilung auf negative Art und Weise mitentschieden zu haben. Hoffe daher auf ein klares 2:0 (Klauss, Victor). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 Burschen relaxt und gehts mit der Mannschaft nach der Arsenalpartie feiern. Verabschiedet euch bei Glasner & Co. anständig in einer Bar. Und am Sonntag könnts ruhig alle den ganzen Tag ausschlafen. Wecker und Handy ned vergessen abzustellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten: Burschen relaxt und gehts mit der Mannschaft nach der Arsenalpartie feiern. Verabschiedet euch bei Glasner & Co. anständig in einer Bar. Und am Sonntag könnts ruhig alle den ganzen Tag ausschlafen. Wecker und Handy ned vergessen abzustellen. Vielleicht treffen sich eure Vereinsgranden ja auch vorab mit unseren in einer Villa auf Ibiza und ihr leistet einen Teil zu unserem neuen Stadion. bearbeitet 21. Mai 2019 von LASK1965 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 Ich hoffe, dass man die bestmögliche und eine höchstmotivierte LASK-Elf sieht, die sich am Schluss nicht den Vorwurf anhören möchte, durch eine bescheidene Leistung die Europacupplatzverteilung auf negative Art und Weise mitentschieden zu haben. Hoffe daher auf ein klares 2:0 (Klauss, Victor).Das hofft auch Graz und Wolfsberg!Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 Victor? Ist der nicht schon nach Wolfsburg umgezogen und dort schon längst per Du mit der medizinischen Abteilung ? NursoneFrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 31 Minuten: Victor? Ist der nicht schon nach Wolfsburg umgezogen und dort schon längst per Du mit der medizinischen Abteilung ? NursoneFrage. Victor wird mit hoher Wahrscheinlichkeit, kommenden Sonntag, ein letztes Mal in der heiligen Dress zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 Gut so...geht sicher voll rein #verletzungsgefahr. Da soll sich der madl kurz mal vorstellen und gut ists 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht treffen sich eure Vereinsgranden ja auch vorab mit unseren in einer Villa auf Ibiza und ihr leistet einen Teil zu unserem neuen Stadion. In unserem Thread habe ich angeboten beim nächsten Heimspiel von euch bei uns bekommt jeder Lask Anhänger 2 Freibier spendiert oder halt anderes Getränk, ich würde für 5 Fans übernehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: In unserem Thread habe ich angeboten beim nächsten Heimspiel von euch bei uns bekommt jeder Lask Anhänger 2 Freibier spendiert oder halt anderes Getränk, ich würde für 5 Fans übernehmen. Erster! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 LASK1965 schrieb Gerade eben: Erster! Aber ich bezweifle, dass die Lask-Fans so einen großen Einfluss auf den Klub haben wie bei einem Wiener Vorstadtklub. Also mach was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Aber ich bezweifle, dass die Lask-Fans so einen großen Einfluss auf den Klub haben wie bei einem Wiener Vorstadtklub. Du wirst dich noch wundern, was alles möglich ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 Glasner wechselt Gebauer in min 85 ein Die Landstrassler stürmen den Rasen 0:3 für die Austria 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 Ich hoffe, es gibt nach dem Spiel wieder Freibier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2019 LASK1965 schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht treffen sich eure Vereinsgranden ja auch vorab mit unseren in einer Villa auf Ibiza und ihr leistet einen Teil zu unserem neuen Stadion. Einen unabhängigen Verein habts ja eh auch schon wo man hinspenden kann (FC Juniors OÖ). 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts