pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2019 vs. 32. Runde, Sa., 25.05.2019 17:00 Profertil Arena Hartberg SR Robert Schörgenhofer Amoi geht's no! Freue mich schon sehr auf die Party in Hartberg! Ich gehe davon aus, dass die angeschlagenen Schössi und Zwie, die rekonvalszenten Strauss, Starkl, Bjarne und Johnny nicht im Kader stehen werden. Abgesehen davon würde ich trotzdem gerne die stärkste Elf sehen, die voll auf Sieg spielt. Wir möchten den Wettbewerb nicht verzerren, obwohl mir eine Fahrt nach Hartberg allemal lieber - da kürzer - ist als (so schön es dort auch ist) nach Innsbruck. der Lange Pippo Pusch Spasic Morten DTFG Eminem Aiwu Willi Bauer Leitner Heinzi, Malicsek, Petlach, Bakis, Paintsil, Jakolis, Soiri 2-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) Mir wäre es auch lieber wenn Hartberg oben bleibt, aber das ändert nichts daran dass ich die Admira siegen sehen will und ich glaube wir werden auch gewinnen. Ich glaube dass unsere Mannschaft einfach stärker ist als Hartberg und da sie befreit aufspielen kann wird sie das auch zeigen. bearbeitet 22. Mai 2019 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2019 Makew schrieb vor 39 Minuten: Mir wäre es auch lieber wenn Hartberg oben bleibt, Pepi bist as du..? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2019 Mit einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Altach können wir noch Platz 9 holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2019 pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: Mit einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Altach können wir noch Platz 9 holen. Goldene Ananas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2019 da_3_er schrieb vor 2 Stunden: Goldene Ananas Nachdem die Platzierung zum TV Geld gehört, kann ich da nicht ganz zustimmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2019 Hatte ich nicht bedacht. In der sportlichen Endtabelle ist es egal so wars gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2019 da_3_er schrieb vor 35 Minuten: Hatte ich nicht bedacht. In der sportlichen Endtabelle ist es egal so wars gemeint. Schon klar, wollte es nur ergänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 Das Wetter scheint ja prächtig zu werden! Auf geht's nach Hartberg! Auswärts in Massen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 Wer von Euch wird denn in Hartberg dabei sein? Wir fahren zu dritt im Bus mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 Es gibt einen Stockbus, da werden wohl einige dabei sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 ja, ich weiß! SUPER! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 Also ich schätze das gut 200 den Weg finden werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 Kritiker81 schrieb vor 37 Minuten: Das Wetter scheint ja prächtig zu werden! Auf geht's nach Hartberg! Auswärts in Massen! Ich bin dabei. Du scheinbar auch - ich möchte gerne wissen, wer Du bist. Wenn das für Dich ok ist, würde ich mich freuen. Ich werde das eine oder andere Mal aufgefordert werden 'Attacke' zu schreien..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Ich bin dabei. Du scheinbar auch - ich möchte gerne wissen, wer Du bist. Wenn das für Dich ok ist, würde ich mich freuen. Ich werde das eine oder andere Mal aufgefordert werden 'Attacke' zu schreien..... Das darauf nix kommt von ihm war dir ja hoffentlich schon im vornherein klar, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts