brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Wenig Komplexe zurzeit... wenig... Nicht wegen des Fußballs, aber die Komplexe wegen sämtlicher sonstiger regionaler Disparitäten treten in Zeiten eurer fußballerischen Überlegenheit, von der im direkten Duell übrigens nix zu sehen war, noch viel stärker zu Tage. bearbeitet 27. August 2021 von brillantinbrutal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: naja, wer so nen dreck postet, muss mit einer reaktion rechnen Eigentlich nicht, man kann es auch stehen lassen und überlesen ... Ist ein wenig mühsam, denn jede Reaktion fordert eine weitere Re-Reaktion aus ... usw ... Mach mir auch nicht die Mühe in jedem Channel alle falschen oder unpassenden Aussagen zu korrigieren ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: @Braveheart-FAK bitte diesen Thread schließen - alles zum Thema Ilzer kann auch im "Was wurde aus" thread besprochen werden. @Dannyo @Steffo @chili pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Die Minderwertigkeitskomplexe mancher Provinzler möcht ich Klavier spielen können. Mein Herr, Ihr wäret ein wahrer Virtuose! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 um unsrem Ex-Coach nicht mehr Platz einzuräumen als er sich durch seine recht kurze Amtszeit verdient hat kann gerne im Was wurde aus..? sachlich weiterdiskutiert werden. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts