Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Unser Mittelfeldtalent verlängert seinen Vertrag langfristig http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/05/austria-verlaengert-mit-niels-hahn-bis-2023/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyris Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Tolle News. Freu mich schon ihn öfters in der KM zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Freut mich. Bin gespannt, wie viele unterschiedliche Trainer er bis 2023 kennenlernen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Super Sache, halte sehr viel von ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 war für mich der auffälligste Spieler der Amas, bis jetzt bin ich mir der Woche sehr zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Tolle News. Freu mich schon ihn öfters in der KM zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Endlich durch, darf man das als positiv werten bei RM oder gibt's was zum relativieren oder Gründe warum nicht? 4 Jahre sind eine gute Ansage. Ich hoffe er spielt viel und gut in den nächsten beiden Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Sehr gut. Es hatte ja schon den Anschein dass er uns Richtung GER verlässt. Hoffe dass das Ganze alles schon mit Ilzer vereinbart worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Menor schrieb vor 4 Minuten: Sehr gut. Es hatte ja schon den Anschein dass er uns Richtung GER verlässt. ? Wo hast du das gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 thebodi schrieb vor 49 Minuten: ? Wo hast du das gehört? Was man halt so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Gibts da bei der Admira kan besseren für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Gibts da bei der Admira kan besseren für uns? Falscher fred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Falscher fred. Bist Dir sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts