pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 alle chancentode. vor allem knasi und badji wunsch gefällt. wußte doch, dass wir den bald in der A sehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 1 HZ Sehr Gut 2 HZ WTF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) sehr starkes spiel heute. makel war die chancenverwertung. da ist mir knasmüllner besonders aufgefallen aber auch badji hätte 2-3 tore machen können. bearbeitet 28. Mai 2019 von Ernesto 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Gutes Spiel.. bin gespannt wie es nach 48h Pause gegen Angstgegner nr 2 läuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 database schrieb vor 1 Minute: alle chancentode. vor allem knasi und badji wunsch gefällt. wußte doch, dass wir den bald in der A sehen werden lol ich glaub ich bin der einzige der den seit ewigen zeiten fordert...und sagt dass der junge ein toller kicker ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 jetzt heißt es regenerieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Ganz starke Leistung Badji, Müldür sehr gut, Wunsch auch eine ordentliche Talentprobe abgeliefeer, Grahovac ganz ruhig und souverän angestaubt Einzig die Chancenauswertung.. what the fuck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Heute hat jemand seinen Kaderplatz für die nächste Saison fixiert. Wunsch und Fountas werden unsere Flügel Backups für nächste Saison sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: 1 HZ Sehr Gut 2 HZ WTF 1. HZ Sehr Gut 2. HZ Schonprogramm. Und das ist auch gut so! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Sehr sehr stark, unglaublich gekämpft! Vollkommen verdient die Mattersburger überrollt und gewonnen. Chancenauswertung bitter, aber komplett egal. Hoff es hat sich am Ende niemand mehr weh getan bei dem getrete. Grahovac und Müldür die besten. Schobi.. ich weiß ned was da los is.Badji muss mehr machen, war aber ein bockstarker Auftritt.Wunsch Jetzt wie Schwab sagt gut essen und ab ins Bett. In 44 Stunden wird das nächste Spiel angepfiffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 DerGott schrieb Gerade eben: 1. HZ Sehr Gut 2. HZ Schonprogramm. Und das ist auch gut so! Das konsequente vernebeln von Topchancen hat nix mit Schonung zu tun..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 1. Halbzeit sehr gut2. Halbzeit im Schongang keine Chance zugelassen und trotzdem noch die Möglichkeit auf ToreInsgesamt muss man heute sehr zufrieden seinGesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 lol ich glaub ich bin der einzige der den seit ewigen zeiten fordert...und sagt dass der junge ein toller kicker ist.Dieses selbstgefällige Gsicht bitte nicht zitieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Starkes Spiel. Gut Regenerieren und am Donnerstag wieder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts