LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 8 Minuten: Jammern auf hohen Niveau, über unsere Abo-Preise gibt es eigentlich nichts zu meckern. PS: Kostet bei Euch ein Abo nicht auch über 200 EUR (hat mir zumindest ein Freund aus Urfahr erzählt); bei uns sind Cup und Amas dabei - wie ist das bei Euch? Stehplatzkarte 150, Sitzplatz 215. Aber ja, man kann den Sportplatz in Pasching nicht mit eurem Stadion vergleichen. Cups und Juniors sind nicht dabei. bearbeitet 31. Mai 2019 von LASK08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Stehplatzkarte 150, Sitzplatz 215. Aber ja, man kann den Sportplatz in Pasching nicht mit eurem Stadion vergleichen. Cups und Juniors sind nicht dabei. Und dann seid Ihr ja nur der LASK, aber wir immerhin die Austria. bearbeitet 31. Mai 2019 von DrSaurer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Stehplatzkarte 150, Sitzplatz 215. Aber ja, man kann den Sportplatz in Pasching nicht mit eurem Stadion vergleichen. Bin schon neugierig was die Karten am Gugl kosten werden (CL-Quali und - vermutlich - EL-Gruppe), werd mir wohl das eine oder andere Spiel live geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 12 Minuten: Und dann seid Ihr ja nur der LASK, aber wir immerhin die Austria. Aso hat man da gleich freiwillig Schmerzensgeld an den Verein gezahlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Aso hat man da gleich freiwillig Schmerzensgeld an den Verein gezahlt ? Als Uraltaustrianer kann ich Dir sagen: Ja, das gehört bei dieser Primadonna einfach dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Aso hat man da gleich freiwillig Schmerzensgeld an den Verein gezahlt ? Betonung liegt auf "freiwillig"! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 Giovanni58 schrieb vor 39 Minuten: Jammern auf hohen Niveau, über unsere Abo-Preise gibt es eigentlich nichts zu meckern. PS: Kostet bei Euch ein Abo nicht auch über 200 EUR (hat mir zumindest ein Freund aus Urfahr erzählt); bei uns sind Cup und Amas dabei - wie ist das bei Euch? Hör endlich auf Freunde aus Urfahr zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 DeusAustria schrieb Gerade eben: Hör endlich auf Freunde aus Urfahr zu haben. Beruhig dich, ich habs eh schon gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Hör endlich auf Freunde aus Urfahr zu haben. Lieber Freunde vom LASK als von irgendeinem anderen Österreichischen Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Hör endlich auf Freunde aus Urfahr zu haben. Hab ich aber schon seit meiner längst vergangenen HTL-Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Lügenattentäter hör jez auf, hast schon dein abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 FAK-masteR schrieb Gerade eben: hör jez auf, hast schon dein abo? 6.7. eheheh und DU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: Ausrede incoming, Du könntest die Differenz ja auch z.B. für den Nachwuchs spenden brauch keine ausreden XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: 6.7. eheheh und DU? noch keine ahnung. werde mich bald festlegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 FAK-masteR schrieb Gerade eben: brauch keine ausreden FAK-masteR schrieb Gerade eben: noch keine ahnung. werde mich bald festlegen!! Sesselaufklapper @FAK-masteR am Apparat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Fair finde ich die Preise auch, aber Unrecht hat er trotzdem nicht. 2015/16 hat das Abo nur 260€ gekostet, jetzt 399€. In der Zwischenzeit hat unser Stadion und unser Fußball aber auch ganz andere Sphären erreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts