onlinehv ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Nur Pussies ?? - selbst gezüchtete Pussies ... die Führung gibt es vor .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Wenn ma uns ehrlich sind, haben wir mit dieser Truppe keine Berechtigung für die Europa League. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: sturm hat die letzten 5 heimspiele verloren, die austria hat dort immerhin 3:1 gewonnen. ich traue uns das ebenfalls zu Auf jedenfall,also ich denke die chance sind soch imemr vorhanden,vorallem wenn man bedenkt wie schwer sich Sturm daheim tut. Aber anderseits muss Rapid was machen,was Sturm wieder zugute kommen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: sturm hat die letzten 5 heimspiele verloren, die austria hat dort immerhin 3:1 gewonnen. ich traue uns das ebenfalls zu Ich nicht. Sturm wird Beton anrühren, wir sind müde und haben keine Ideen. Das kannst schon ✅. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 ich bin ja auch dafür den jungen mehr chancen zu geben aber warum tut man das bei so einem spiel. geiml der noch 0 buli erfahrung hat bin grad maßlos enttäüscht und mehr als leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Ein Spiel Not gegen Elend .... Für Greiml tut mirs wirklich leid. Da wird er etwas daran zu knabbern haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts