Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 SKUFA schrieb vor 1 Stunde: Im ÖFB Cup ein Heimspiel gegen BW Linz - unattraktiv zwar, aber dafür stehen die Chancen gut, die nächste Runde zu erreichen. hehe, das hat ja kommen müssen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 SKUFA schrieb vor 4 Stunden: Im ÖFB Cup ein Heimspiel gegen BW Linz - unattraktiv zwar, aber dafür stehen die Chancen gut, die nächste Runde zu erreichen. Was ist an BW unattraktiv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Was ist an BW unattraktiv Na ja, ist ein Gegner aus der gleichen Liga, gegen den wir im Herbst dann nochmals ein Heimspiel haben. Und wenn man in den Thread von BW Linz schaut, dann wollen die unsere Mannschaft ja eh immer nur "heruntermachen". Und grundsätzlich brauche ich diesen Verein nicht unbedingt - da ist mir z.B. Vorwärts noch lieber, denn da kommt wenigstens Derbystimmung auf. Die Stimmung, wenn sie auf der Gugl ein Heimspiel vor 1000 Zusehern haben, ist auch ausbaufähig. bearbeitet 12. August 2019 von SKUFA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2019 Beim Spiel letzte Saison waren einige aggressive mit dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2019 Dr.Überbacher schrieb am 18.8.2019 um 19:41 : Beim Spiel letzte Saison waren einige aggressive mit dabei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 mike94 schrieb am 21.8.2019 um 13:12 : ? wegen so sinnlosem Scheiß wurde er jetzt hier auch noch gebannt. Erwarte dir also keine Antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 fcw_1913 schrieb vor 22 Minuten: wegen so sinnlosem Scheiß wurde er jetzt hier auch noch gebannt. Erwarte dir also keine Antwort Okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Und wieder verloren. Warum ist plötzlich der Faden so gerissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Dansch10 schrieb vor 6 Stunden: Und wieder verloren. Warum ist plötzlich der Faden so gerissen Liefering und die YV sind derzeit sehr schwach unterwegs. Waren relativ dankbare Gegner zu Beginn. Problemzone ist eindeutig die Abwehr. Gestern wäre aber durchaus ein Punkt drin gewesen, sicher hätten wir einen Elfer beim Stand von 2:0 bekommen müssen, aber danach spielte eigentlich nur noch Amstetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2019 yoo-hoo, ich freu mich schon wieder auf Amstetten, das Stadion, und auf die drei Punkte, die wir mitnehmen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Ich würd gern mit dem Rennrad zum Spiel kommen, darf ich damit rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 Pride of Steyr schrieb am 1.9.2019 um 11:54 : Ich würd gern mit dem Rennrad zum Spiel kommen, darf ich damit rein? Rein schon, aber wahrscheinlich raus nimmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2019 da gab es bei einem Mailänder Derby einen Vorfall, wo eine Vespa von der Tribüne auf Spielfeld geworfen wurde @Pride of Steyr: Ich schätze dein Radl ist aus Carbon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 Werndlstädter schrieb am 2.9.2019 um 16:15 : da gab es bei einem Mailänder Derby einen Vorfall, wo eine Vespa von der Tribüne auf Spielfeld geworfen wurde @Pride of Steyr: Ich schätze dein Radl ist aus Carbon? Dafür ist mir mein Rad zu lieb und teuer Nein, gehör zu den Aluminati 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 7. September 2019 Werndlstädter schrieb am 29.8.2019 um 19:17 : yoo-hoo, ich freu mich schon wieder auf Amstetten, das Stadion, und auf die drei Punkte, die wir mitnehmen Können wir nicht machen... sonst stürzt der Glaserei-Werksverein vollkommen in eine Sinnkrise. Schenken wir ihnen doch zumindest einen Punkt damit in Ulmerfeld-Nord alle ihren Seelenfrieden behalten können. *gönnerhaftsprech* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts