tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2019 shooti schrieb vor 3 Stunden: Wollte ursprünglich fahren, hab’s mir bei diesem Wetter dann anders überlegt. nach 20 minuten war das wetter fast perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2019 Alpi schrieb am 17.06.2019 um 20:20 : Fahrplan für die Vorbereitung: https://www.tsv-hartberg-fussball.at/vorbereitungsfahrplan-sommer-2019/ Auch für das Testspiel am 6.Juli in Greinbach wurde der Gegner jetzt fixiert. Der deutsche Bundesliga-Absteiger Hannover 96 wird sich im freundschaftlichen Duell mit unserem TSV messen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2019 In der 1. Cup Runde sind wir zu Gast bei der Wiener Viktoria, trainiert von Toni Polster. Sollte keine Hürde darstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Tschernegg in der Start11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Raiden123 schrieb vor 15 Minuten: Tschernegg in der Start11 Das kann nicht sein. Vielleicht trägt nur einer sein Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 shooti schrieb vor 32 Minuten: Das kann nicht sein. Vielleicht trägt nur einer sein Trikot. Ja, zumindest das Trikot seh ich. Sturm ist mit Ilics Trikot unterwegs. Es hat aber Freigetränke gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Ein Offensiver ist auch mit Siegl Trikot in HZ2 dabei bearbeitet 29. Juni 2019 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 War viel los in vorau? Wie ist das neue Stadion so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Alpi schrieb vor 13 Minuten: War viel los in vorau? Wie ist das neue Stadion so? sehr viel sogar.. für so einen Verein eine Top Anlage muss ich sagen! Von den Spielern möchte ich heute Gabbichler hervorheben, hat mich sehr positiv überrascht.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 TSV123 schrieb vor 12 Stunden: sehr viel sogar.. für so einen Verein eine Top Anlage muss ich sagen! Von den Spielern möchte ich heute Gabbichler hervorheben, hat mich sehr positiv überrascht.. Krone schreibt heute von 1000 Zusehern in Vorau. Der TSV macht das sehr geschickt mit den Testspielen in der Umgebung. Jetzt steht dann auch der Test gegen Hannover 96 in Greinbach an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 Die Kleine streamt das heutige Spiel gg. Hannover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 Raiden123 schrieb vor 11 Stunden: Die Kleine streamt das heutige Spiel gg. Hannover 2:0 gewonnen. 2x Rep hats jemand gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2019 Leider nicht! Wir haben jetzt 3x hintereinander zu null gespielt. Der Fokus in der Vorbereitung dürfte klar auf der Verteidigung liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2019 Heute 18:30 zuhause gegen Traiskirchen bei freiem Eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 4:0 Niederlage gg. Slovan. Das war heute nichts, ein echter Graus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts