_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Juni 2019 Wenn ich sage was ich Schörgenhofer wünsche, werde ich gesperrt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2019 LUFC schrieb vor 1 Minute: Die Elfer Szene war ein Skandal, aber schlussendlich nicht der einzige Grund warum man da gescheitert ist. Da war erneut, v.a gg Ende, überhaupt kein Wille, keine Leidenschaft da. Da wartet auf Zoki und Didi viel Arbeit Also heute konnte ich zwar einiges sehen, das fehlte - Wille und Leidenschaft waren aber sicher nicht darunter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Zitat Rapid hätt' sich's verdient. Danke Stefan - dein Humor wird mir fehlen bearbeitet 2. Juni 2019 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Er hat eh nicht gewusst was er redet Reporter genau die richtige Frage gestellt danach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2019 Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten: Was wollen diese Heisln bitte in der EL? Ohne Ö Schiedsrichter und unfaire Terminvergabe scheiden die in der Qualirunde sowieso aus. Scheiss Ligareform. Und das würde ich mir auch wünschen. Die Gruamscheißer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: ….geh bitte wir hatten unglaublich viele Chancen wenn man es da nicht schafft eine so desaströse Sturm elf zu biegen ist man selber Schuld und sonst keiner....Die Mannschaft hat einfach zu wenig Qualität Punkt!! Schobesberger macht da noch zwei Ballverluste vom feinsten am Ende mit seinen berühmten Haken kannst nicht erfinden... Natürlich hätten wir mehr machen können. aber wir haben auch das notwendige 0:2 gemacht, aber es wurde uns von einer Person verwehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2019 In Wahrheit ist Kühbauer inzwischen auch schon mehr als angezählt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2019 Man hat auch wieder mal gesehen, dass Playoffs im Ligabetrieb einfach nix zu Suchen haben. Wozu spielt man >30 Runden, wenn sich dann eh alles in einem KO Duell entscheidet, wo Glück/Pech/Zufall/Schiri soviel Einfluss haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 Bin der Mannschaft heute nicht böse... über 2 spiele unglaublich unglücklich... wahnsinn dass sturm da in die El darf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Die Mannschaft war heute sehr bemüht, bitte wir hatten heute das 53 te Pflichtspiel, ich werfe der Rapidmannschaft heute nix vor, das haben heute andere Leute entschieden. bearbeitet 2. Juni 2019 von derfalke35 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Banklwärmer Geschrieben 2. Juni 2019 hab nicht alles gesehen... in welcher spielminute soll die situation gewesen sein, welche der schiri nicht gepfiffen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2019 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Wer bei dem heutigen Spiel kein Tor (selbst geschossen) macht, hat es sich nicht verdient in den EC zu kommen. Gegen die schwachen Grazer muss man mindestens 2-3 Tore machen. Den Elfer musste man geben aber auf sich darauf auszureden ist einfach zu einfachen. Die Mannschaft kann einfach nicht mehr. Ich bin froh, dass wir nicht im EC spielen. UMBRUCH JETZT!!!! MANNSCHAFT DEUTLICH VERÄNDERN!!! Hör doch auf...keines selber geschossen. Is lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 LUFC schrieb vor 1 Minute: Die Elfer Szene war ein Skandal, aber schlussendlich nicht der einzige Grund warum man da gescheitert ist. Der Elfer war definitiv eine spielentscheidende Szene und schlussendlich der Hauptgrund. Gibt er den Elfer sieht ein frisch eingewechselter Eze Rot und wir erzielen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit das 2:0. Und wie dieses Sturm mit einem Mann weniger dann nochmal zurückkommen will so wie die heute gespielt haben muss mir mal einer erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: nein es scheitert am videobeweis, weil die liga zu geizig ist. Trotz dieser Situation hat man genug Chancen auf das 2. Tor billigst versemmelt. Eine abgezockte Mannschaft führt zur Pause schon höher und macht im 2. Durchgang mit weitaus weniger Chancen den Sack zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Juni 2019 archer schrieb Gerade eben: In Wahrheit ist Kühbauer inzwischen auch schon mehr als angezählt. Im Verein sicher nicht. Und das ist der eigentliche Witz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts