RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 Hammerwerfer schrieb vor 14 Stunden: Teilnehmende Teams: GAK - Weinzödl / Merkur Arena (?) Wir werden vermutlich die gesamte Saison in der Merkur Arena spielen müssen! Die Hinrunde ist auf alle Fälle schonmal fix dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 DerFremde schrieb vor 14 Minuten: lol Ich finds nicht zum lachen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 skv.freund schrieb vor 13 Stunden: Zur Verteidigung, bei uns wird der Name jede Saison an einen unserer Sponsoren Verlost und da hört sich halt Arena besser als Stadion an. Mir wäre Stadion auch lieber! bleibt immer der Vorwärtsplatz, selbst wenn wir auf 60.000 Plätzen aufstocken 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden: bleibt immer der Vorwärtsplatz, selbst wenn wir auf 60.000 Plätzen aufstocken Definitiv ❤️ Und nächste Saison 2mal Mohrenbräu. Die Liga ist doppelt so gut wie vorher! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 skv.freund schrieb vor 10 Stunden: Wozu da geht's doch um nichts, wenns dich stört darfst du's zukünftig gern selbst ändern! Und woher nehme ich die Moderationsrechte für den Channel? Ich habe keinen russischen Oligarchen hinter mir, der mit mir in die Medienlandschaft in Österreich investieren möchte Werndlstädter schrieb vor 5 Stunden: bleibt immer der Vorwärtsplatz, selbst wenn wir auf 60.000 Plätzen aufstocken This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2019 Muerte schrieb am 2.6.2019 um 22:16 : Davon mal abgesehen spielen wir im Herbst im "Karawankenblickstadion" ist "herbst" terminlich schon genau abgegrenzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2019 @all Mods: Bekommt der FC Dornbirn auch noch seinen eigenen Channel? Auf so viele Beiträge wie Lafnitz würde er sicher kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2019 nAUTilus schrieb vor 12 Minuten: @all Mods: Bekommt der FC Dornbirn auch noch seinen eigenen Channel? Auf so viele Beiträge wie Lafnitz würde er sicher kommen Da musst du den Chef fragen, Mods haben dazu nix zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2019 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: ist "herbst" terminlich schon genau abgegrenzt? In diesem Fall die ganze Herbstsaison. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2019 nAUTilus schrieb vor 3 Stunden: @all Mods: Bekommt der FC Dornbirn auch noch seinen eigenen Channel? Auf so viele Beiträge wie Lafnitz würde er sicher kommen @Dannyo @Steffo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2019 Hammerwerfer schrieb am 2.6.2019 um 20:16 : 17er Liga wäre ja grandios... Aber bei Hartberg hat man auch fix geglaubt die bekommen keine Lizenz wobei ich dann in diesem Fall trotzdem von einer 16er Liga ausgehen, würde dann wohl Vorwärts doch als Absteiger treffen (ber kenn mich bei den Bestimmungen Null aus) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2019 PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: @Dannyo @Steffo Na sowieso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 nAUTilus schrieb am 6/4/2019 um 11:06 : @all Mods: Bekommt der FC Dornbirn auch noch seinen eigenen Channel? Auf so viele Beiträge wie Lafnitz würde er sicher kommen Sollte doch oder? Wattens hat ja auch einen, auch wenn ich glaube dort noch nie ein Wattener gepostet hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 RotesGraz! schrieb am 3.6.2019 um 10:21 : Wir werden vermutlich die gesamte Saison in der Merkur Arena spielen müssen! Die Hinrunde ist auf alle Fälle schonmal fix dort Jetzt ists offiziell wir spielen die ganze Saison in der Merkur Arena 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Fragt man sich halt, wieviel Sinn es hat, Weinzödl überhaupt noch auszubauen. Bundesligatauglich wird’s ja eh nie und dort will man ja mittelfristig doch hin. Ist das mit dem Fansektor auf der Nord noch aktuell oder ist man so gnädig und lässt uns wieder in den 22er? bearbeitet 6. Juni 2019 von calciatore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts