Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 DERALEX1 schrieb vor 42 Minuten: Tja Ried ist durch würde ich sagen, die Spannung leider auch weg Also ich glaub, das aufgrund der 3 Punkte Regel da es schnell gehen kann. Und vor einem Formeinbruch ist in der Liga keine Mannschaft gefeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 bei mir ist die spannung um die titelentscheidung definitiv nicht weg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 raumplaner schrieb vor 1 Minute: bei mir ist die spannung um die titelentscheidung definitiv nicht weg. Ist klar, als direkt Betroffener ist es spannend bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist Karambesi schrieb vor 5 Minuten: Also ich glaub, das aufgrund der 3 Punkte Regel da es schnell gehen kann. Und vor einem Formeinbruch ist in der Liga keine Mannschaft gefeit. Leider ist die verfolgende Mannschaft im Formtief, der Rückstand wird eher anwachsen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 Karambesi schrieb vor 6 Minuten: Also ich glaub, das aufgrund der 3 Punkte Regel da es schnell gehen kann. Und vor einem Formeinbruch ist in der Liga keine Mannschaft gefeit. Bedenke aber die lange Ungeschlagen- Serie der Rieder, ist halt schon beeindruckend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 DERALEX1 schrieb vor 16 Minuten: Leider ist die verfolgende Mannschaft im Formtief, der Rückstand wird eher anwachsen ! Ist durchaus möglich, schließt aber das andere nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 skv.freund schrieb vor 22 Minuten: Bedenke aber die lange Ungeschlagen- Serie der Rieder, ist halt schon beeindruckend! Eben, das Ding ist durch, die Leistungen der Klagenfurter reicht einfach(noch) nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten: Eben, das Ding ist durch, die Leistungen der Klagenfurter reicht einfach(noch) nicht ! Ich bin Viel mehr gespannt wer runterkommt ? Könnte vieleicht ein ganz Prominenter werden? bearbeitet 29. Februar 2020 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 skv.freund schrieb Gerade eben: Ich bin Viel mehr gespannt wer runterkommt ? Könnte vieleicht ein ganz Prominenter werden? Glaub ich gar nicht, gibt ja nur 2, bitte FAC, KSV oder Horn ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 Ich glaube, er meint, aus der 1. in die 2. Liga. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten: Glaub ich gar nicht, gibt ja nur 2, bitte FAC, KSV oder Horn ! Jetzt hast mich falsch verstanden, ich meinte von der BuLi zur zweiten Liga? bearbeitet 29. Februar 2020 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 skv.freund schrieb vor 7 Minuten: Ich bin Viel mehr gespannt wer runterkommt ? Könnte vieleicht ein ganz Prominenter werden? Die violetten aus Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 skv.freund schrieb Gerade eben: Jetzt hast mich falsch verstanden, ich meinte on der BuLi zur zweiten Liga? Wattens würde ich mir wünschen, alternativ Mattersdorf oder Hartberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Wattens würde ich mir wünschen, alternativ Mattersdorf oder Hartberg Ich Austria oder Rapid dann hätten wir eine Zweitmannschaft weniger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Ich Austria oder Rapid dann hätten wir eine Zweitmannschaft weniger Ok, macht Sinn, dann können die Mio Rapid Fans ihre Rapid gratis und in HD auf Laola1Tv verfolgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2020 Zum Beispiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts