Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Clemens701 schrieb vor 3 Stunden:

Die Leistung konstant über einen längeren Zeitraum zu zeigen. Also über einen Zeitraum von mehr als einer Saison, Ras is ja gerade mal seit wenigen Monaten hier und hat davor auch ned viele Profiminuten gehabt. 

Aber ich vergönne ihm den Wechsel zu Atalanta voll und ganz, wünsche ihm alles erdenklich Gute auf diesem Planeten und sage "Mange tak, Ras!" für deine Leistungen und die Marie.

Ist bestätigt.

Kann durchaus sein, dass er einfach einen Lauf hatte und über Wert gehandelt wird, bei 17 Mio musst das über die Bühne bringen . Auch mit ihm würden wir nicht Meister werden bzw in der EL eine relevante Rolle spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
OidaFoda schrieb vor 1 Stunde:

Kann durchaus sein, dass er einfach einen Lauf hatte und über Wert gehandelt wird, bei 17 Mio musst das über die Bühne bringen . Auch mit ihm würden wir nicht Meister werden bzw in der EL eine relevante Rolle spielen 

Ich denk mir dauernd, dass die Ilzer Raute da schon sehr dankbar ist, weil die Stürmer sehr viel treffen. Das soll Hojlunds herausragende Fähigkeiten nicht schmälern, aber die Spielanlage ist wie gemacht für junge, hungrige Stürmer, die ganz nach oben wollen und dann für gutes Geld weiterziehen. Denk in wirtschaftlicher Hinsicht werden dort in Zukunft auch die Cashcows geparkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
OidaFoda schrieb vor 1 Stunde:

Klar musst als SK Sturm zu den 17 Mille Ja und Amen sagen. Aber ob der Schritt für Ras jetzt der richtige ist, muss sich erst noch weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Servus Andi… 

bitte für Die Zukunft vormerken und weiter beobachten:

https://www.transfermarkt.at/yacouba-silue/profil/spieler/865300

Ähnelt stark Yeboah, mit einem Tick mehr Sprungkraft und Antritt. Außerdem sehr pressingfreudig.

Noch kommt die Bundesliga zu früh, aber das ist meiner Meinung ein Versprechen für die Zukunft. 

Lg aus der Südstadt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag