themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2023 Komplett unrealistisch, aber vielleicht geht ja doch was mit Otars Hilfe, sollte Metz nicht aufsteigen: https://www.transfermarkt.at/georges-mikautadze/profil/spieler/729814 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Komplett unrealistisch, aber vielleicht geht ja doch was mit Otars Hilfe, sollte Metz nicht aufsteigen: https://www.transfermarkt.at/georges-mikautadze/profil/spieler/729814 27 Torbeteiligungen, 6 Mio Marktwert, hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 8 hours ago, themanwhowasntthere said: Komplett unrealistisch, aber vielleicht geht ja doch was mit Otars Hilfe, sollte Metz nicht aufsteigen: https://www.transfermarkt.at/georges-mikautadze/profil/spieler/729814 Ich denk nur mit Champions League Gruppenphase vielleicht irgendwie vorstellbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Da wir unbedingt wie der WAC oder Austria werden müssen, sollten wir Haribo und Tschikovic holen. PS: Mal schauen ob jetzt wieder verschoben wird, nachdem ich meinen Facepalm nur um ein Statement ergänzt hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: Der heutige Kurier erwähnt, dass wir im Winter Mani Sarkaria zurückholen wollten, er aber zu teuer war. Aus dem Austria-Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Aus dem Austria-Channel. Die wissen ned wie's die Klofrau nächstes Monat bezahlen wollen und dann hört man sowas. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Aus dem Austria-Channel. Im Endeffekt nur Gerechtigkeit wenn ich an 2018 denke. Unterschied ist, die Austria (& generell die Wiener früher) hat uns auf Pump leergekauft. Sportlich gabs damals sowieso keine Gründe zu wechseln. Nun hat sich das Blatt gewendet. Nun gibs nicht mal mehr finanzielle Anreize nach Wien zu gehen. Sportlichen brauchen wir (derzeit) eh nicht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Nach dem hier im Fredl mEn immer wieder mal der Name "Manfred Fischer" gefallen ist hab ich den Spieler heute einmal genau beobachtet. Vorweg: Einen Spieler aufgrund einer einzigen Partie einzuschätzen ist natürlich nicht repräsentativ und kann zudem auch manchmal "unfair" sein. Jedenfalls: Weder spielerisch noch im Zweikampf hab ich in Ansätzen gesehen, dass er auch nur irgendwie ein Gewinn für uns wäre. Relativ einfache Ballverluste in Bedrängnis haben für mich sein heutiges Spiel geprägt, eine gewisse "Umtriebigkeit" war durchaus sichtbar, aber unterm Strich einfach viel zu wenig. In Kombination mit seinem Alter sehe ich nicht, warum er für uns ein Thema werden sollte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 grilli12 schrieb vor 21 Minuten: Im Sommer muss sturm dringend einen Stürmer holen der regelmäßig trifft ansonsten wird es für ganz vorne nicht reichen! Tai Baribo oder Tabakovic wären meine wunschkanditaten ! Zitieren Bearbeiten Ja is gut Nerv nicht. Keiner braucht die beiden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Alkonymus schrieb vor 17 Minuten: Ja is gut Nerv nicht. Keiner braucht die beiden. Wollte deswegen nicht nerven, aber denke schon das man im sturm reagieren muss , oder meinst nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 grilli12 schrieb Gerade eben: Wollte deswegen nicht nerven, aber denke schon das man im sturm reagieren muss , oder meinst nicht ? Wer den Hydranten Tabakovic in unserem Spielsystem haben will kann leider nicht ernst genommen werden. Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Nach dem hier im Fredl mEn immer wieder mal der Name "Manfred Fischer" gefallen ist hab ich den Spieler heute einmal genau beobachtet. Vorweg: Einen Spieler aufgrund einer einzigen Partie einzuschätzen ist natürlich nicht repräsentativ und kann zudem auch manchmal "unfair" sein. Jedenfalls: Weder spielerisch noch im Zweikampf hab ich in Ansätzen gesehen, dass er auch nur irgendwie ein Gewinn für uns wäre. Relativ einfache Ballverluste in Bedrängnis haben für mich sein heutiges Spiel geprägt, eine gewisse "Umtriebigkeit" war durchaus sichtbar, aber unterm Strich einfach viel zu wenig. In Kombination mit seinem Alter sehe ich nicht, warum er für uns ein Thema werden sollte. Und wer auch immer Fischer ins Spiel bringt soll bitte zum Saufen aufhören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten: [...] Und wer auch immer Fischer ins Spiel bringt soll bitte zum Saufen aufhören. bin heute noch nüchtern. darf ich zum saufen anfangen, wenn ich ihn nicht ins spiel bringe..? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 18 Minuten: Und wer auch immer Fischer ins Spiel bringt soll bitte zum Saufen aufhören. https://www.transfermarkt.at/kilian-fischer/profil/spieler/435796 Und jetzt gib ma a Bier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 sent96 schrieb vor 17 Minuten: bin heute noch nüchtern. darf ich zum saufen anfangen, wenn ich ihn nicht ins spiel bringe..? gewei schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/kilian-fischer/profil/spieler/435796 Und jetzt gib ma a Bier. Der Fischer würde gut in unser System passen.... So bin dabei... nächste Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Zippo schrieb vor 4 Minuten: Der Fischer würde gut in unser System passen.... So bin dabei... nächste Runde Ich bin ma sicher morgen schreibt es die Krone und übermorgen ham ma ein 38% Gerücht bei Transfermarkt.at 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts