JoggaBonito Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 Boulevard schrieb vor 5 Minuten: Ohhh Gott, NEIN!! Nicolas! Aso, najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 2 erfahrene Spieler in der IV müssen reichen, da braucht man nicht noch einen älteren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 5 minutes ago, Boulevard said: Ohhh Gott, NEIN!! Nicolas! Wenn jung kein Kriterium mehr wäre, könnte man gleich Trauner nehmen. Selber Look, mehr Qualität (nicht zuletzt wegen der Med-Check-Vorgeschichte bei uns wird das aber mal sicher nichts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Wir sollten aber langsam mal wieder Geld reinbringen und das funktioniert nicht mit Leihen. Wloda / Jatta und co. haben auch ein bisschen was gekostet. Biereth wurde ja auch nur als Leihe im Winter geholt, weil sich Jatta verletzt hat. Auweh.. samma scho wieda floch? aktuell siehts wie folgt aus: Schnegg - ca. 2 Mio Dante - 1. Mio + Teixi - ??? Fussi - ??? da läppert sich auch a bissl was zusammen! Jedes Jahr wirst halt a net 10 Mio + Transfereinnahmen haben.. Gegen eine Leihe mit KO spricht zukünftig nix! (sh. Lavalee) Und zur Not hast noch 25 Mio. aus der CL-Teilnahme! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 Boulevard schrieb vor 7 Minuten: da läppert sich auch a bissl was zusammen! Jedes Jahr wirst halt a net 10 Mio + Transfereinnahmen haben Bei einem Prass Transfer sinds dann 3 Jahre in Folge Boulevard schrieb vor 8 Minuten: Gegen eine Leihe mit KO spricht zukünftig nix! (sh. Lavalee) +1 - das sind mir die liebsten Transfers, kein Risiko und alles selbst in der Hand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 10 Minuten: Auweh.. samma scho wieda floch? Hab ich wo behauptet? Wollte nur darauf hinweisen, dass Wloda + Jatta doch ein paar Mio gekostet haben (auch für aktuelle Verhältnisse nicht ohne) und wir daher auf Leihen im Sturm, wo man in der Regel die meiste Kohle machen kann, verzichten sollten. Und ja. Leihe + (realistische) KO ist natürlich wieder was anderes. Darum gings aber nicht. bearbeitet 11. Juni 2024 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 Boulevard schrieb vor 36 Minuten: Also wenns mit Affi & Koller nichts wird hätte ich persönlich auch nichts gegen Wimmer + Jungen dahinter.. Find der Wimmer ist eine absolute Bank! Klar, nicht mehr der jüngste.. aber gefühlt hat der jede Frucht mit dem Schädel! Biereth war abgemeldet im heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 9 Minuten: Biereth war abgemeldet im heimspiel Wobei man dazu sagen muss, dass Biereth gegen Ende der Saison schon ziemlich blau war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 30 minutes ago, 11mousa said: Wobei man dazu sagen muss, dass Biereth nach Ende der Saison 3 Tage ziemlich blau war FYP 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 Nussknacker schrieb vor 17 Stunden: Prass fehlt, da kommt die Verkündung dann von ihm selbst direkt nach dem Spiel mit dem EM Pokal in der Hand Für mich muss Prass jetzt einfach den nächsten Schritt machen und in ein Top 5 Land wechseln. MMn stagniert er seit ca. einem Jahr und ich traue ihm den nächsten Schritt bei uns einfach nicht mehr zu. Für Sturm selbst wäre es bzgl. Ablöse wohl auch der bestmögliche Zeitpunkt, vor allem dann, wenn er eventuell auch bei der EM noch den einen oder anderen gelungenen Einsatz hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Affi muss mMn nicht auf Anhieb ersetzt werden, weil das Lavalee macht wenn wir uns auf LV gut aufstellen. Die Kombination Lavalee Wüthrich hat mir gegen Ende der Saison nimmer so gefallen. Wüthrich ist meiner Meinung nach stärker wenn er links spielt und vor allem mit einem der hinter ihm absichert. Mal sehen was der Sommer so bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 rmax1 schrieb vor 4 Minuten: Für mich muss Prass jetzt einfach den nächsten Schritt machen und in ein Top 5 Land wechseln. MMn stagniert er seit ca. einem Jahr und ich traue ihm den nächsten Schritt bei uns einfach nicht mehr zu. Für Sturm selbst wäre es bzgl. Ablöse wohl auch der bestmögliche Zeitpunkt, vor allem dann, wenn er eventuell auch bei der EM noch den einen oder anderen gelungenen Einsatz hat. Stagniert? Der hatte im Finale überall seine Beine mitdrinnen... Anfang musste er wohl den gescheiterten Transfer verdauen und wollte zu viel... graz_fan schrieb vor 1 Minute: Die Kombination Lavalee Wüthrich hat mir gegen Ende der Saison nimmer so gefallen. Wüthrich ist meiner Meinung nach stärker wenn er links spielt und vor allem mit einem der hinter ihm absichert. Mal sehen was der Sommer so bringt. Wolltest vermutlich net so schreiben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: MMn stagniert er seit ca. einem Jahr Echt jetzt? Gerade in diesem Jahr hat er mMn nochmal einen großen Schritt gemacht und seinen Torabschluss stark verbessert. Mental sowieso, denn da war er nach dem Lorient-Fauxpas schon in einem Loch, aus dem er sich aber wieder stark rausgekämpft hat. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 12 minutes ago, rmax1 said: Für mich muss Prass jetzt einfach den nächsten Schritt machen und in ein Top 5 Land wechseln. MMn stagniert er seit ca. einem Jahr und ich traue ihm den nächsten Schritt bei uns einfach nicht mehr zu. Für Sturm selbst wäre es bzgl. Ablöse wohl auch der bestmögliche Zeitpunkt, vor allem dann, wenn er eventuell auch bei der EM noch den einen oder anderen gelungenen Einsatz hat. Ich weiß nicht, für mich hat er sich schon nochmal verbessert. Spielerisch auch ein bisschen aber vor allem vom Auftreten her, der Führungsspieler und "Vorangeher" der er jetzt im Frühjahr war war er so vergangene Saison noch nicht. Hat vielleicht auch damit zu tun dass Hierländer heuer nicht mehr so Teil der Mannschaft bzw Stammelf war. Aber grundsätzlich stimme ich schon zu, der Schritt in eine bessere Liga wäre für ihn jetzt fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, Boulevard said: Auweh.. samma scho wieda floch? aktuell siehts wie folgt aus: Schnegg - ca. 2 Mio Dante - 1. Mio + Teixi - ??? Fussi - ??? da läppert sich auch a bissl was zusammen! Jedes Jahr wirst halt a net 10 Mio + Transfereinnahmen haben.. Gegen eine Leihe mit KO spricht zukünftig nix! (sh. Lavalee) Und zur Not hast noch 25 Mio. aus der CL-Teilnahme! Teixi wird ca 1 Geld bringen Und beim Fussi müss ma warten was die Dänen machen. Die KO sollte bis zum 30.6 Gültigkeit haben und die müssen sich das gut überlegen, da es doch sehr viel Geld für die ist. Und selbst wenn die KO nicht gezogen werden sollte kriegen wir sicher 1-2 Geld für Fussi von anderen Vereinen. Hat sich ja durchaus in die Auslage gespielt dort. bearbeitet 11. Juni 2024 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts