RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb am 16.5.2024 um 21:44 : Würd mich ja echt interessieren ob zB so ein Spieler zu uns kommen wollen würde (Südamerikanische Spieler halt extrem schwer zu integrieren) .. https://www.transfermarkt.at/pedro-lima/profil/spieler/1193867 War eh total unrealistisch, aber jetzt geht der laut romano zu Chelsea - die werden bald Fc Südamerika, so viele südamerikanische Spieler wie die holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: War eh total unrealistisch, aber jetzt geht der laut romano zu Chelsea - die werden bald Fc Südamerika, so viele südamerikanische Spieler wie die holen Haben die nicht schon 40 Spieler im Kader? Wo spielen die den alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Haben die nicht schon 40 Spieler im Kader? Wo spielen die den alle? Gute Frage, ich finde das was Chelsea macht mehr als nur schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2024 1 hour ago, graz_fan said: Haben die nicht schon 40 Spieler im Kader? Wo spielen die den alle? Loan Army 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2024 Hummels als Affengruber Ersatz, who says no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2024 1 minute ago, RasmusHojlund said: Hummels als Affengruber Ersatz, who says no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 36 Minuten: Hummels als Affengruber Ersatz, who says no? Tebbichs Taschenrechner und Schickers Verstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 48 Minuten: Hummels als Affengruber Ersatz, who says no? Das langsamste IV-Duo aller Zeiten. Eine Doku wie Hummels und Ilzer sich in die Haare kriegen, wäre aber was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 An Prass gibt’s 3faches Interesse aus Italien, irgendein türkischer Klub will angeblich wieder mal einen Sturm-Spieler (Gazibegovic) und am Biereth-Verbleib wird gearbeitet. https://www.krone.at/3416533 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: An Prass gibt’s 3faches Interesse aus Italien, irgendein türkischer Klub will angeblich wieder mal einen Sturm-Spieler (Gazibegovic) und am Biereth-Verbleib wird gearbeitet. https://www.krone.at/3416533 Eh arg, dass man das schreiben kann. Aber gazi zu besiktas? Ausser kohle null reiz. Die spielen ja ned mal international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 9 Minuten: Eh arg, dass man das schreiben kann. Aber gazi zu besiktas? Ausser kohle null reiz. Die spielen ja ned mal international Gazibegovic wirkt so als ob er einen extrem guten Charakter hat und mittlerweile auch ein echtes schwoazes Herz besitzt. Er hat fix gute Angebote, glaub aber, dass er die Champions League noch mitnehmen will. Geiler Typ einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 Fiasko schrieb vor 18 Minuten: Gazibegovic wirkt so als ob er einen extrem guten Charakter hat und mittlerweile auch ein echtes schwoazes Herz besitzt. Er hat fix gute Angebote, glaub aber, dass er die Champions League noch mitnehmen will. Geiler Typ einfach Früher oder später wird er (wenn sich seine Karriere nicht massiv einbremst, was ich ihm nicht wünsche) sicher wechseln. Aber ich schätze ihn schon so ein, dass er sich nicht für eine Handvoll Dollar in eine Karriere-Sackgasse wie Besiktas begibt, solange Sturm auf dem aktuellen Niveau spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 18 Minuten: Früher oder später wird er (wenn sich seine Karriere nicht massiv einbremst, was ich ihm nicht wünsche) sicher wechseln. Aber ich schätze ihn schon so ein, dass er sich nicht für eine Handvoll Dollar in eine Karriere-Sackgasse wie Besiktas begibt, solange Sturm auf dem aktuellen Niveau spielt Und deshalb träum ich weiter und sage prass 12-15geld italien, nach em gazi 2-5 (je nach Ak, nach cl im winter) horvat 2-5 (same as gazi) Euro willi (wenn leistung passt, same as tomi) wüthrich, JGS, kite, mani karriereende in graz! Alle anderen sehe ich noch nicht bereit für höheres als s/w bearbeitet 14. Juni 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 2 Stunden: gazi 2-5 (je nach Ak, nach cl im winter) horvat 2-5 (same as gazi) Euro willi (wenn leistung passt, same as tomi) Wie kommst du drauf das Horvat und Willi eine AK haben? Die haben beide bei Sturm noch nie verlängert, bei Tomi lass ich mir die Summe noch einreden weil der Vertrag im Sommer ausredet, aber Willi lässt Sturm doch nicht für 2 gehen ~ wenn & so nehme ich aufgrund deines Kommentars an die eine gute Hinrunde in der nächsten Saison spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: An Prass gibt’s 3faches Interesse aus Italien, irgendein türkischer Klub will angeblich wieder mal einen Sturm-Spieler (Gazibegovic) und am Biereth-Verbleib wird gearbeitet. https://www.krone.at/3416533 Passt 3 Faches Interesse, gerne ein Wettbieten, 15 Mio und ne fette WVB 💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts