Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 Commander schrieb vor 12 Minuten: Find das Thema zum Mika recht eigenartig…. Wie kann man gegen eine Leihe sein? Wir spielen CL und einen Stürmer ala Mika werden wir nicht um unsere, für Europa lächerliche Summe auftreiben können, somit bleibt nur die Leihe, is eigentlich ganz einfach. Unsere anderen Stürmer müssen sich neben ihn aufreiben, damit sie an ihm vorbeikommen und anschließend auch gewinn bringend verkauft werden können. Mit Mika weht wenigstens ein wenig CL-im Sturm, ohne ihn bist sowieso komplett verloren. Ich hoffe und glaube auch, das einer aus dem Duo Jatta und Wloda heuer kommen wird, aber sicher nicht zu Beginn. Somit macht Mika immer Sinn, auch ganz ohne KO Rein sportlich klar. Aber es wäre für uns natürlich besser wieder einen Eigenen Einser Stürmer zu haben. Wenn der in der CL performt raschelt es nämlich richtig. Und gerade mit dem Köder CL hat man sicher auch Tolle Argumente zur Fixverpflichtung von tollen Stürmern Eine Leihe ohne KO ist hier dann eben doch bei weitem nicht das beste für den Verein. Mit ist dann natürlich top 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Da gehts doch sicher um die neuen Trikots + Kollektion Wird so sein aber der Text "for something big" wäre kurios gewählt. Ist eher ein Text für einen Transfer und nicht das alljährliche Trikot. Vielleicht tragen ja Scherpen und Biereth die neue Wäsch da ab heute wieder geliehen werden darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Rein sportlich klar. Aber es wäre für uns natürlich besser wieder einen Eigenen Einser Stürmer zu haben. Wenn der in der CL performt raschelt es nämlich richtig. Und gerade mit dem Köder CL hat man sicher auch Tolle Argumente zur Fixverpflichtung von tollen Stürmern Eine Leihe ohne KO ist hier dann eben doch bei weitem nicht das beste für den Verein. Mit ist dann natürlich top Aber was wäre ein Einser Stürmer für dich? Jatta, Wloda oder ein ganz neuer? Beide mmn nicht, zumindest jetzt noch nicht. Und nur mit diesen in eine CL Saison zu gehen, erachte ich als fahrlässig. Köder CL, da hast vermutlich recht, nur welchen Stürmer bekommst da? Abgebende Vereine werden vermutlich bei einem CL-Teilnehmer auch einen Aufschlag verlangen. Mit Mika haben wir wenigstens einen Stürmer, der in der CL nicht komplett überfordert sein wird, beiden anderen trau ich das nicht zu. Wie oben erwähnt, ich seh da nix negatives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) abwarten und bier(eth) trinken AS weiß schon, was er tut. da gibts mitlerweile einige onlineberichte u tweets der letzten 24 stunden, die aber alle relativ inhaltlos von einer leihe schreiben ohne auf nähere details einzugehen - von gunners-seite aus war der letztstand, dass man den spieler abgeben möchte. von dem her glaub ich noch immer an eine präsentation als fixverpflichtung bei trikotpräsentation bearbeitet 1. Juli 2024 von finchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht tragen ja Scherpen und Biereth die neue Wäsch da ab heute wieder geliehen werden darf finchi schrieb vor 2 Minuten: von dem her glaub ich noch immer an eine präsentation als fixverpflichtung bei trikotpräsentation Das Trikotvideo wurde vor 1 1/2 Monaten gedreht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 Commander schrieb vor 4 Minuten: Aber was wäre ein Einser Stürmer für dich? Jatta, Wloda oder ein ganz neuer? Beide mmn nicht, zumindest jetzt noch nicht. Und nur mit diesen in eine CL Saison zu gehen, erachte ich als fahrlässig. Köder CL, da hast vermutlich recht, nur welchen Stürmer bekommst da? Abgebende Vereine werden vermutlich bei einem CL-Teilnehmer auch einen Aufschlag verlangen. Mit Mika haben wir wenigstens einen Stürmer, der in der CL nicht komplett überfordert sein wird, beiden anderen trau ich das nicht zu. Wie oben erwähnt, ich seh da nix negatives Ich versteh ja irgendwie, dass du ihn haben willst, aber woher willst wissen ob Jatta und Wloda nach einer guten Sommervorbereitung nicht auch CL-tauglich sind. CL-tauglich ist sowieso ein sehr gewagtes Wort. Was verstehst den darunter? Da keiner von unseren Spielern bisher CL gespielt hat, kannst nicht wissen wie die dort performen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 Tomi Torwart schrieb vor 4 Minuten: Das Trikotvideo wurde vor 1 1/2 Monaten gedreht ah - nicht gewusst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Ich versteh ja irgendwie, dass du ihn haben willst, aber woher willst wissen ob Jatta und Wloda nach einer guten Sommervorbereitung nicht auch CL-tauglich sind. CL-tauglich ist sowieso ein sehr gewagtes Wort. Was verstehst den darunter? Da keiner von unseren Spielern bisher CL gespielt hat, kannst nicht wissen wie die dort performen. Ich kann nur von der letzten Saison sprechen, da hat man schon einen unterschied gesehen, Mika hat am Ende zwar nicht mehr nach belieben getroffen, jedoch war er bis zum Ende maßgeblich taktangebend im Sturm, allein sein assist in Linz zum 1-1 CL tauglichkeit bei einem Stürmer wäre für mich, Ball halten, Bälle unter starker Bedrängnis an den Mann zu bringen, Robust, Zweikampfstark, einen gewissen Speed und Torgefährlichkeit, all das hat ein Mika. Mir fehlt das noch bei Jatta und Wloda auf höchsten Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 Tomi Torwart schrieb vor einer Stunde: Das Trikotvideo wurde vor 1 1/2 Monaten gedreht Ganz so lange wird’s nicht her gewesen sein, wenn ich mir das goldene Trikot genau anschaue . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 Laut einem TM-User der anscheinend die russische Liga verfolgt, ist der Transfer mit Daniil Khudyakov fix. Er soll heute unterschrieben haben und soll innerhalb den nächsten Stunden bzw. Tagen offiziell verkündet werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 DanBue schrieb vor 5 Minuten: Laut einem TM-User der anscheinend die russische Liga verfolgt, ist der Transfer mit Daniil Khudyakov fix. Er soll heute unterschrieben haben und soll innerhalb den nächsten Stunden bzw. Tagen offiziell verkündet werden Sehr gut! Der Transfer würde mega Sinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 DanBue schrieb vor 9 Minuten: Laut einem TM-User der anscheinend die russische Liga verfolgt, ist der Transfer mit Daniil Khudyakov fix. Er soll heute unterschrieben haben und soll innerhalb den nächsten Stunden bzw. Tagen offiziell verkündet werden Geil jetzt wird der uns auch schon auf Transfermarkt zugeschrieben und 340 Tsd soll er gekostet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 DanBue schrieb vor 9 Minuten: Laut einem TM-User der anscheinend die russische Liga verfolgt, ist der Transfer mit Daniil Khudyakov fix. Er soll heute unterschrieben haben und soll innerhalb den nächsten Stunden bzw. Tagen offiziell verkündet werden Ist schon als Neuzugang eingetragen. Würde der Seite nicht schaden, bei einem Transfer eine offizielle Quelle zu verlangen, wenn der Spieler bei einem neuen Verein eingetragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ist schon als Neuzugang eingetragen. Würde der Seite nicht schaden, bei einem Transfer eine offizielle Quelle zu verlangen, wenn der Spieler bei einem neuen Verein eingetragen wird. Muss man, sonst geht der Änderungsantrag nicht durch. In irgendeiner Quelle muss das schon stehen bearbeitet 1. Juli 2024 von DanBue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2024 https://www.krone.at/3441109 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts