Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
sanktpetri schrieb vor 32 Minuten:

Es liest sich in den Tweets so, ist ja nicht meine Meinung, ich hätte auch gesagt, dass 5 Mio für uns schon das absolute Maximum ist, die einmalige Ausnahme, weil  z. B. Prass-Transfer mit 10 Geld praktisch durch ist und weil wir ihn zur Leihe hatten. Jatta und Wloda haben wir um je ca 2,5 ins Blaue gekauft. 

Die sieben Millionen in den Tweets kommen vom Marktert auf TM. Das nehmen die Profitwitterer gern als Ablöse her wenn man in den Medien nix liest.

Ich würd das noch nicht als fix ansehen bevors nicht eine seriösere Quelle bestätigt. (also den Transfer an sich)

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Die sieben Millionen in den Tweets kommen vom Marktert auf TM. Das nehmen die Profitwitterer gern als Ablöse her wenn man in den Medien nix liest.

Ich würd das noch nicht als fix ansehen bevors nicht eine seriösere Quelle bestätigt. (also den Transfer an sich)

Und der Marktwert ist fix, da Schwarmwissen, wie ma die Woche gelernt haben - also 7 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Niemals 7 Geld, Schicker hat bestätigt, dass man gewillt ist, ein wenig über die Grenze zu gehen - diese lag bis dato bei 2,5, wenn ich mich nicht täusche. 

Deswegen rechne ich hier mit 3 - max. 4,5 Geld. + einer hohen Weiterverkaufsbeteiligung von 20 bis 35 Prozent, wie es in England oft üblich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Her mit eam! Umso teurer, umso besser! Ich will den Blockbuster-Transfer und die € 70.000.000 Kaderwert-Grenze auf tm.at wieder erreichen.

Kartnig Moneyball.gif

Zudem braucht es noch einen adäquaten, pompösen Flock für das goldene Trikot. 

loewinger schrieb vor 12 Stunden:

ich krieg bei euch zwei grad leichte

Screen_Shot_2017_07_13_at_1.09.20_PM.jpg

vibes :love:

:lol: :love:

Midlife-Crisis schießt halt auch bald bei uns rein.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bologna hat für die linke Seite Juan Miranda ablösefrei von Betis Sevilla geholt - die Chance dass Gosens oder Prass noch zu Bologna als offensivere Ausrichtung wechseln, sind damit wohl stark gesunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bzgl Bierteh.. hat es nicht geheißen, dass er nur noch 1 Jahr Vertrag bei Arsenal hat? Woher kommt die Information eigentlich? Auf Transfermarkt steht zumindest nichts zur Vertragslänge..

Evtl. ist er im letzten Vertragsjahr aber Arsenal hat noch eine Option auf ein weiteres?

Aber wuascht.. gehen wir mal davon aus, dass er tatsächlich im letzten Vertragsjahr ist.. da wären meiner Meinung nach 5 Mio. schon leicht pervers.. 

Mika ist ein super Kicker würde gut zu uns passen - und wenn er eine ganze Vorbereitung mitmachen würde, wäre er vermutlich noch besser!

AAABBBERR.. für einen Spieler, der noch ein Jahr Vertrag hat den aktuellen MW zu zahlen (den er unter anderem wegen uns hat) wäre ein absoluter Schwachsinn.. wie bereits oben schon geschrieben wären 5 Mio. schon brutalst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

bzgl Bierteh.. hat es nicht geheißen, dass er nur noch 1 Jahr Vertrag bei Arsenal hat? Woher kommt die Information eigentlich? Auf Transfermarkt steht zumindest nichts zur Vertragslänge..

Evtl. ist er im letzten Vertragsjahr aber Arsenal hat noch eine Option auf ein weiteres?

Aber wuascht.. gehen wir mal davon aus, dass er tatsächlich im letzten Vertragsjahr ist.. da wären meiner Meinung nach 5 Mio. schon leicht pervers.. 

Mika ist ein super Kicker würde gut zu uns passen - und wenn er eine ganze Vorbereitung mitmachen würde, wäre er vermutlich noch besser!

AAABBBERR.. für einen Spieler, der noch ein Jahr Vertrag hat den aktuellen MW zu zahlen (den er unter anderem wegen uns hat) wäre ein absoluter Schwachsinn.. wie bereits oben schon geschrieben wären 5 Mio. schon brutalst!

Das mit dem letzten Vertragsjahr kam auch öfters von Andi Schicker selbst. Von einer Option war nie die Rede.

5 Millionen sind glaub ich die Obergrenze. Wann wenn nicht heuer hama das Geld einen so einen Transfer zu machen. Bei Biereth weiß man was man bekommt.

In was soll ma die Marie sonst stecken? Ins Stadion? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

In genug Interviews wurde gesagt, dass die Schmerzgrenze (irgendwas unter 3 mio waren es) liegt und diese auch nicht überschritten wird. Danach wurde erwähnt, dass man diese bei Biereth vielleicht leicht übersteigen würde und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass wir hier 5 Mio ablöse zahlen.

Denke dass wir bei ~3,5 Mio liegen werden und Arsenal eine hohe WVB im Vertrag implementiert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Boulevard schrieb vor 13 Minuten:

Der Marktwert von Biereth ist nicht die Summe, die auf irgendeiner Online-Plattform steht, sondern jene Summe, die ein Verein für ihn bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sturmfan_1909 schrieb vor 1 Minute:

In genug Interviews wurde gesagt, dass die Schmerzgrenze (irgendwas unter 3 mio waren es) liegt und diese auch nicht überschritten wird. Danach wurde erwähnt, dass man diese bei Biereth vielleicht leicht übersteigen würde und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass wir hier 5 Mio ablöse zahlen.

Denke dass wir bei ~3,5 Mio liegen werden und Arsenal eine hohe WVB im Vertrag implementiert hat. 

Es wurde nie gesagt, dass die Schmerzgrenze unter 3 liegt. Geht ja gar nicht wenn wir schon für Jatta mehr ausgegeben haben. Ich bin mir nimmer sicher wo ich es gelesen habe, aber für Stürmer war bisher die Obergrenze bei 3,5 von Jauk vorgegeben. Das man bei Mika bereit ist drüberzugehen wurde auch kommuniziert. Wenn Schicker es wirklich geschafft hat Mika zu verpflichten, dann war das eine beeindruckende Leistung vor allem weil ja angeblich auch andere Clubs Interesse hatten. Bin sehr gespannt auf die Konditionen. Rein spekulativ könnte es eine Rückkaufoption und 30% WVB geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Es wurde nie gesagt, dass die Schmerzgrenze unter 3 liegt. Geht ja gar nicht wenn wir schon für Jatta mehr ausgegeben haben. Ich bin mir nimmer sicher wo ich es gelesen habe, aber für Stürmer war bisher die Obergrenze bei 3,5 von Jauk vorgegeben. Das man bei Mika bereit ist drüberzugehen wurde auch kommuniziert. Wenn Schicker es wirklich geschafft hat Mika zu verpflichten, dann war das eine beeindruckende Leistung vor allem weil ja angeblich auch andere Clubs Interesse hatten. Bin sehr gespannt auf die Konditionen. Rein spekulativ könnte es eine Rückkaufoption und 30% WVB geben. 

Wie kommst du drauf, dass Jatta mehr als 3 Geld gekostet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Es wurde nie gesagt, dass die Schmerzgrenze unter 3 liegt.

https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-bekenntnis-andreas-schicker-kauf-mika-biereth/402903977

Zitat

Bislang musste stets die 2 vorne stehen, bei Biereth könnte Sturm wohl auch mit einer 3 bei der fälligen Millionen-Ablöse leben.

Und bisher hat auch keiner 3 Millionen oder mehr gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 33 Minuten:

Der Marktwert von Biereth ist nicht die Summe, die auf irgendeiner Online-Plattform steht, sondern jene Summe, die ein Verein für ihn bezahlt. 

Danke für diese weisen Worte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag