Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SKSG851909 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte aber Sturm einen Spieler aus Lettland holen ist heute die letzte Möglichkeit. :davinci:

Lettland 24.06.2024 16.08.2024 endet heute

Des wär aber nur ein Problem wenn man nach Lettland verkaufen will. Solange in AT das Fenster offen ist darf man aus jedem Land verpflichten. Egal ob dort noch offen ist. :)

Beim Sakl Mani könnt ich mir irgendwie auch die Türkei vorstellen. Aber ich finds nicht sonderlich klug keinen Berater zu haben. Die haben schon Ahnung von dem was sie machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Des wär aber nur ein Problem wenn man nach Lettland verkaufen will. Solange in AT das Fenster offen ist darf man aus jedem Land verpflichten. Egal ob dort noch offen ist. :)

Beim Sakl Mani könnt ich mir irgendwie auch die Türkei vorstellen. Aber ich finds nicht sonderlich klug keinen Berater zu haben. Die haben schon Ahnung von dem was sie machen.

Oh, ich dachte das ist umgekehrt. Also das bis Ende des Transferfenster Österreichische Vereine abgeben können aber eben nur aus solchen die noch offen sind kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Du wirst lachen es gab natürlich auch ein Gerücht aus der Türkei, dass sich ein Team mit seiner Verpflichtung beschäftigt. Da er aber gesagt hat, dass er auf seine Familie schauen muss, halte ich das für ausgeschlossen genauso wie die Saudis.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SKSG851909 schrieb Gerade eben:

Oh, ich dachte das ist umgekehrt. Also das bis Ende des Transferfenster Österreichische Vereine abgeben können aber eben nur aus solchen die noch offen sind kaufen.

Beim Transferfenster gehts immer darum, wie lange man Spieler in dem entsprechenden Land für den Spielbetrieb anmelden darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Du wirst lachen es gab natürlich auch ein Gerücht aus der Türkei, dass sich ein Team mit seiner Verpflichtung beschäftigt. Da er aber gesagt hat, dass er auf seine Familie schauen muss, halte ich das für ausgeschlossen genauso wie die Saudis.

Warum sowohl in der Türkei als auch bei den Saudis ist viel Geld zu verdienen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

In der Türkei ist halt immer die Frage, wie lange und wie viel dann wirklich überwiesen wird, wennst nicht gerade bei den Istanbuler Topklubs bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Na ja, in der Türkei kann es dir schnell passieren, dass du kein Gehalt bekommst oder lange darauf warten musst. Und ich glaub nicht, dass er mit seiner Familie in eines dieser Länder ziehen will, zumindest interpretiere ich seine Aussage " Er muss auf seine Familie schauen" so. War ja schon sehr überrascht, dass er das Angebot aus den USA ausgeschlagen hat, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 42 Minuten:

Na ja, in der Türkei kann es dir schnell passieren, dass du kein Gehalt bekommst oder lange darauf warten musst. Und ich glaub nicht, dass er mit seiner Familie in eines dieser Länder ziehen will, zumindest interpretiere ich seine Aussage " Er muss auf seine Familie schauen" so. War ja schon sehr überrascht, dass er das Angebot aus den USA ausgeschlagen hat, warum auch immer.

Des könnt jetzt fast schon zu politisch sein aber i bin mir nicht sicher ob ich wenn ich ausschauen würd wie da Manprit aktuell unbedingt in die USA gehen würd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 5 Minuten:

Des könnt jetzt fast schon zu politisch sein aber i bin mir nicht sicher ob ich wenn ich ausschauen würd wie da Manprit aktuell unbedingt in die USA gehen würd...

Wie kommst auf sowas, bitte? In deren Stadien gibt es soweit ich weiß Null Toleranz für Rassismus und das gilt auch für die Vereine. Sogar Struber bekam da einiges ab, weil er einen seiner Spieler, der eine rassistische Aussage auf dem Feld getätigt hatte, nicht gleich suspendierte. Als Spieler lebst dort sowieso ein eher luxuriöses Leben, da ist das noch weniger ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Weiß ned was so schlimm daran ist in der Türkei zu leben. Gibt natürlich Gegenden die eher nix sind bzw sehr konservativ sind, aber wennst eher im Westen oder gar in Istanbul lebst hast ein super Leben, vorallem als Profisportler mit Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten:

Weiß ned was so schlimm daran ist in der Türkei zu leben. Gibt natürlich Gegenden die eher nix sind bzw sehr konservativ sind, aber wennst eher im Westen oder gar in Istanbul lebst hast ein super Leben, vorallem als Profisportler mit Geld.

Stimmt. Ich geh aber davon aus, dass die großen Istanbuler Clubs kein Interesse an ihm haben. Mal schauen was es wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Wie lange spielt hier Schicker noch mit,  ist halt die andere Frage! 

Was sollte er den deiner Meinung nach tun? Sarkaria hat nur noch dieses Jahr Vertrag und man hat sich anscheinend nicht auf eine Verlängerung einigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Was sollte er den deiner Meinung nach tun? Sarkaria hat nur noch dieses Jahr Vertrag und man hat sich anscheinend nicht auf eine Verlängerung einigen können.

Er muss ihm auf jeden Fall eine Deadline geben, bis wann er weg sein muss, und sonst gibts die nächste Chance halt erst wieder im Winter. Man wird ja schließlich Ersatz holen, und irgendwann sollte der Kader mal stehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Er muss ihm auf jeden Fall eine Deadline geben, bis wann er weg sein muss, und sonst gibts die nächste Chance halt erst wieder im Winter. Man wird ja schließlich Ersatz holen, und irgendwann sollte der Kader mal stehen.

Genau, so etwas ähnliches wollt ich auch gerade schreiben, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag