Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. August 2024 ph_23 schrieb vor 4 Minuten: Seh ich nicht so - angenommen Wloda macht 15-20 Hütten in Hartberg als 21 jähriger… das wäre eine enorme Wertsteigerung. Dass er es drauf hat, hat er ja schon bewiesen. Nur leider passt er nicht ins System. Und um wie viel solche jungen Spieler uns dann verlassen haben, sollte auch bekannt sein. Aber glaubst du 15 Tore in Hartberg (die er erst mal machen müsste) würde für einen Hartberger Spieler eine Wertsteigerung um ein paar Millionen bedeuten? Die haben bis jetzt einen Rekordverkauf für 1,3 Millionen. Nur weil Wloda Sturm gehört glaube ich nicht dass er dann das Vielfache bringen würd. Bestes Beispiel Lang, der in Hartberg eine Stütze mit vielen Scorern war und dann einen hohen sechsstelligen gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) ph_23 schrieb vor 49 Minuten: Also ich glaub, dass da in den nächsten Tagen noch einiges an Bewegung reinkommt. Ich fang mal von hinten an, wo es aktuell aus meiner Sicht noch Baustellen gibt: Derzeit sieht es so als, als wäre Lavalee als Linksverteidiger eingeplant. Wenn das so bleiben sollte, dann wird man ganz sicher noch in der Innenverteidigung aktiv, da man hier nur mit 2 fitten (Wüthrich, Aiwu) in die Saison geht. Bei Geyr weiß man, dass er leider nur ein paar Spiele pro Saison machen kann und mit Borko braucht man Herbst wahrscheinlich auch noch nicht rechnen. Außerdem ist CL nach einem Kreuzbandriss sicherlich der falsche Weg, um sich wieder ranzutasten. Malic ist eindeutig für die 2er eingeplant. Mit der Linksverteidigerposition bin ich leider etwas unzufrieden, so sehr ich die bosnischen Mentalitätsbiester feier, hätte ich mir schon gewünscht, dass man einen offensivstarken LV, der die Linie rauf und runtermarschiert und sich viel ins Offensivspiel einbringt, holt. Einen defensiveren hat man nämlich mit Lavalee schon. Auf der linken 8 tut sich logischerweise zu 100% noch was. Und auch vorne im Sturm wird noch einiges passieren. Schicker hat schon VOR dem Mani Gerücht gemeint, dass man vorne noch was tun möchte - jetzt ist es so, dass er und Wloda den Verein verlassen werden. Ergibt also mit Biereth, Jatta, Camara drei Stürmer (Böving ist ganz klar besser auf der 8 aufgehoben und Grgic wird heuer noch bei der 2er spielen). Ich glaube, dass hier noch ein kräftiger, schneller, mit viel Tiefgang kommen wird und dazu ein kreativer, wie es JJ und Mani waren. Unser System lebt von diesem kreativen Stürmer, man braucht nur die Scorerwerte (vor allem Vorlagen) der beiden anschauen. Ergibt aus meiner Sicht noch 4 Neuzugänge bei 3 Abgängen (Dante, Sarkaria, Wloda). Let's wait and see I guess PS: Ich hoff, das Gerücht mit Johnston stimmt nicht… Besser kann man es nicht schreiben! Nur glaube ich nicht dass noch 2 Stürmer kommen werden ... wäre natürlich geil, aber dann hätten wir 5 Stürmer ... daran dass man noch nen IV brauchen würde hab ich nie gedacht (hauptsächlich weil ich Lavalee hinten eingeplant habe und eher noch mit nem LV gerechnet habe, aber ja - is Lavalee großteils als LV geplant könnte man noch nen IV holen. Bei Geyrhofer und Borkovic weiß man leider echt nicht wie es um die Fitness steht, die sind ja doch häufig out Ich bin jedenfalls sehr sehr gespannt was sich noch tun wird bearbeitet 16. August 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2024 https://www.transfermarkt.at/oscar-schwartau/profil/spieler/800925 Mein absoluter Wunsch… 1 Restvertag, plz make it happen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2024 ph_23 schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/oscar-schwartau/profil/spieler/800925 Mein absoluter Wunsch… 1 Restvertag, plz make it happen. Was zeichnet den aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Was zeichnet den aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. August 2024 Wäre zumindest Däne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. August 2024 Sicher, dass 2 Stürmer reichen? Was wenn uns 4 Stürmer ausfallen, da sollten wir schon auf Nummer sicher gehen und noch 3 holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden: Sicher, dass 2 Stürmer reichen? Was wenn uns 4 Stürmer ausfallen, da sollten wir schon auf Nummer sicher gehen und noch 3 holen. Ist aber ziemlich riskant, mit weniger als 10 Stürmern zu kalkulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2024 Mit Johnston wurde ein Gespräch geführt und er wird diese Saison mehr Einsatzzeit bekommen weil man mehr rotieren will. Stand jetzt gibt man ihn nicht her. Q Krone Außerdem interessant, für Amady hat man damals keine sechsstellige Summe gezahlt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2024 Stgr1909 schrieb vor 56 Minuten: Mit Johnston wurde ein Gespräch geführt und er wird diese Saison mehr Einsatzzeit bekommen weil man mehr rotieren will. Stand jetzt gibt man ihn nicht her. Q Krone Außerdem interessant, für Amady hat man damals keine sechsstellige Summe gezahlt Dann glaub ich, dass Gazi auch öfters mal auf Links zu sehen sein wird und Karic als einzig gelernter LV sich hinter Lavalee und Gazi anstellen muss. Es sieht für mich so aus, als würde für die Außenverteidigerposition niemand mehr kommen, wohl jedoch für die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2024 ph_23 schrieb vor 5 Minuten: Dann glaub ich, dass Gazi auch öfters mal auf Links zu sehen sein wird und Karic als einzig gelernter LV sich hinter Lavalee und Gazi anstellen muss. Es sieht für mich so aus, als würde für die Außenverteidigerposition niemand mehr kommen, wohl jedoch für die IV. Schicker hat eh alles gesagt: wenn keiner geht, kommt keiner. Geht Dante, kommt ein LV. Geht Wloda, kommt a Stürmer. Prass ist weg - es kommt ein linker Achter. Easy as that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2024 Ich habe eine Frage an Euch Grazer Sturm Fans, was ist mit Manprid Sarkaria los, warum spielt er nicht. Verletzt glaub ich ist er nicht, oder geht er wo anders hin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2024 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Ich habe eine Frage an Euch Grazer Sturm Fans, was ist mit Manprid Sarkaria los, warum spielt er nicht. Verletzt glaub ich ist er nicht, oder geht er wo anders hin ? Hatte ein Angebot aus dem Ausland, deshalb hat er nicht gespielt. Ist noch unklar ob er nun geht oder bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) ph_23 schrieb vor 58 Minuten: Es sieht für mich so aus, als würde für die Außenverteidigerposition niemand mehr kommen, wohl jedoch für die IV. Wie kommst du auf die Idee? IV ist die letzte Position, wo wir noch jemanden bräuchten. Wir haben 4 IVs mit mindestens gehobenem Bundesliga-Niveau, und als 5. den in der Vorbereitung schon sehr hochgelobten Malic. Und dann vergleich das einmal mit unserem LV-Aufgebot.. bearbeitet 17. August 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Wie kommst du auf die Idee? IV ist die letzte Position, wo wir noch jemanden bräuchten. Wir haben 4 IVs mit mindestens gehobenem Bundesliga-Niveau, und als 5. den in der Vorbereitung schon sehr hochgelobten Malic. Und dann vergleich das einmal mit unserem LV-Aufgebot.. Glaubst haben wir einen LV zu wenig? Was denkst du zu dem Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts