RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August markymushroom schrieb vor 1 Minute: Verstehen manche jetzt dass wir noch einen MF mit punch brauchen? Wir brauchen keinen haben ja genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 17. August (bearbeitet) Und auch heute hat man wieder gesehen, dass es unbedingt einen LV braucht bearbeitet 17. August von lovehateheRo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Und auch heute hat man wieder gesehen, dass es unbedingt einen LV braucht Endlich sagt das mal einer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 17. August (bearbeitet) wobei eher AV; Johnston hat heute in seinen wenigen Minuten gefallen. Also Gazi LV, Johnston RV und dahinter Karic, Lavalée und ein AV, der Offensivspiel beherrscht wäre ein guter Aufbau. EDIT: Karic, nicht Sakic bearbeitet 17. August von Sanjis Law 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. August kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden: Edit: Es wird eh auch noch ein 8ter kommen. Also könnts eh beruhigt sein. Bin ich eh. Du wirst sehen ein paar neue Impulse tun der Mannschaft gut, wie Ilzer es formuliert. Durch die absoluten Rekordeinnahmen heuer mit Cl, beim Ticketing und den guten Transfers, können wir es uns auch problemlos leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten: wobei eher AV; Johnston hat heute in seinen wenigen Minuten gefallen. Also Gazi LV, Johnston RV und dahinter Sakic, Lavalée und ein AV, der Offensivspiel beherrscht wäre ein guter Aufbau. Ich weiß wen du meinst aber boy hab ich grad grausige flashbacks bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 17. August Schiri99 schrieb vor 26 Minuten: Ich weiß wen du meinst aber boy hab ich grad grausige flashbacks bekommen damn, stimmt ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August Im Endeffekt ist jeder unserer EM-Starter noch nicht in Vorjahresfrühjahrsform und trotzdem werden hier Spieler gefordert als wenn wir das Geld eines Brausewasserkonzern im Hintergrund hätten. Einen MF-Spieler weil Zvonarek stark genug für Einsätze bei den Bayern ist und mit Modric verglichen wird, aber zu schwach ist für Sturm. Chukuwani hat in der Vorbereitung gefallen aber Gedächtnis ist nicht die Stärke des jammernden Sturmfans. Euro-Willi war sowieso schon immer Scheiße, Horvaths 23 Scorerpunkte letzte Saison Zufall und warum Kite verlängert wurde weiß keiner mehr (Chukuwani). Einen Stürmer weil 6 sind zu wenig (wenn Grgic gar net zählt hätte man ihn hoffentlich nicht verlängert). Geld ham mah wie Heu und auch wenn keiner geht (Mani und Wloda sind ja Nudlaugn und günstig noch dazu=> die bezahlen wir halt sonst fürs Tribühnensitzen) muss unbedingt jetzt einer her, damit wir ggf 7 haben. Mika ein Rekordstransfer aber 3 Tore in 4 Spielen wo er bei 2 krank war, ist jetzt schon schwach. Daher sollt mah schon ein paar Mio mehr ausgeben #Heu oder wenn doch nicht einen günstigen nehmen. Einen den ein 'Ab-Transfermarkt.at-Scout'in 'in der 7 venezolanischen Liga erspeht hat weil er dort 15 Tore in 10 Spielen gschossn hat, jung ist und laut YouTube-Highlight Video sowieso der nächste Messi ist. Wo ich zustimmen würde wäre LV aber ganz ehrlich das ist die schwierigste Position sonst wäre man net auf Karic kommen und wäre mit Schnegg/Dante Meister geworden und wer weiß vielleicht wird ja Karic noch. Ich hab da auch nach einem schwachen Herbstauftakt immer noch Vertrauen in Andi Schicker&Chris Ilzer, weil gestartet sind wir letztes Jahr auch erbärmlich aber da sind wir jetzt wieder beim Gedächtnis... Und falls mah doch nicht Geld haben wie Heu würde ich persönlich dieses lieber ins Trainigszentrum stecken und für Eigenleistung beim Stadion sparen 😉 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. August In der Orf Zusammenfassung sagens am Anfang dass es an Kiti, Stanko und Horvat externes Interesse gibt. Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: In der Orf Zusammenfassung sagens am Anfang dass es an Kiti, Stanko und Horvat externes Interesse gibt. Hab ich was verpasst? ORF (unqualifizierte) Fantasy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: In der Orf Zusammenfassung sagens am Anfang dass es an Kiti, Stanko und Horvat externes Interesse gibt. Hab ich was verpasst? Würde zumindest erklären warum auch Horvat aktuell so neben sich steht. Es wird Zeit das Schicker was macht. Und dann das Transfer Fenster endlich zumacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. August (bearbeitet) SturmUK schrieb vor 2 Stunden: Und falls mah doch nicht Geld haben wie Heu würde ich persönlich dieses lieber ins Trainigszentrum stecken und für Eigenleistung beim Stadion sparen 😉 Versteuern auf Sparbuch legen und hoffen dass die Stadt uns irgendwann was in Liebenau umbauen lässt, ist natürlich auch eiine Option, aber so zu tun als könnten wir unsere geplanten bzw. bereits getätigten Abgänge nicht ersetzen weil Geld dazu fehlt ist nicht richtig. Beim Trainingszentrum zahlen wir so oder so. Zitat "Es ist so, dass wir auf der Stürmerposition definitiv die Augen offen haben, aber auch auf der Achterposition", sagt Schicker bei "Sky". Wenns schon der Andi sagt, kann man auch mal aufhören sich drüber lustig zu machen, wenn jemand von Neuverpflichtungen redet. bearbeitet 17. August von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten: aber so zu tun als könnten wir unsere geplanten bzw. bereits getätigten Abgänge nicht ersetzen weil Geld dazu fehlt ist nicht richtig. Da gibt's jetzt 2 Möglichkeiten entweder du hast nur den letzten Absatz von meinem Post gelesen oder es gibt Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. August SturmUK schrieb vor 2 Minuten: Da gibt's jetzt 2 Möglichkeiten entweder du hast nur den letzten Absatz von meinem Post gelesen oder es gibt Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen Ich hab alles gelesen, nur kommen und gehen eben noch Spieler, also kann mans dann auch mal lassen. Was soll ich dazu groß sagen? Niemand will Horvat raus haben oder hält Kite für schwach ect... Alles quatsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 17. August SturmUK schrieb vor 3 Stunden: ... Ich hab da auch nach einem schwachen Herbstauftakt immer noch Vertrauen in Andi Schicker&Chris Ilzer, weil gestartet sind wir letztes Jahr auch erbärmlich aber da sind wir jetzt wieder beim Gedächtnis... Wir sind letztes Jahr in die Liga mit zwei brutal dominierenden Siegen in Wien gegen die Austria und dann daheim gegen den LASK gestartet. Dann eine Niederlage in Eindhoven, die aber irgendwie okay war, da wir stark gekämpft haben und uns dabei besser als die Rangers zwei Wochen später geschlagen haben. Im Rückspiel konnten wir das Ausscheiden nicht mehr abwenden, aber auch da haben wir uns richtig gut geschlagen. Dann ein maues (?) Remis daheim gegen Klagenfurt und einen Kantersieg gegen BWL auch daheim. Erst gegen Ende August kamen dann zwei lauere Siege in Lustenau bei +35 Grad und in Altach (einfach so lau). => Also, dass Sturm letztes Jahr schwach gestartet sei, stimmt so nicht mMn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts