Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August Jatta, ist sehr verletzungsanfällig, bei jedem kleinen Check od. Foul im Spiel, muss man als Betreuer und Fan hoffen, das er nicht wieder monatelang ausfällt, geht halt ziemlich ins Geld, wenn man als Verein, dann immer sich Ersatz umschauen muss, keine Ahnung wie lange das noch gut geht! Wloda wollte man probieren, ist nicht aufgegangen, kommt vor, vielleicht hätte man ihn leihen sollen, dann hätte man sich viel Geld erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. August lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Wenn der Türke so ein Supertalent ist, wieso gehört er dann mit 22 noch .... Seit der EM müsstest wissen, dass alle Türken Weltklasse sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. August (bearbeitet) Bin eher gespannt wo es die 3 genannten hinzieht. Dante schätze ich mal in die Schweiz für kleines Geld. Nachdem Basel einiges an Transfererlösen hat, werden die ein paar Franken wahrscheinlich ausgeben. bearbeitet 22. August von markusma2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 22. August In letzter zeit waren Jattas Aktionen eher potschert, aber ich finde, dass er schon auch ab und an gute Ansätze gezeigt hat (er hat prinzipiell eine gute Ballannahme finde ich), die er dann eventuell ausspielen kann, wenn er mal eine Zeit lang nicht verletzt ist. Ich würd ihn noch nicht abschreiben. Ilzer ist ja kein Idiot und setzt doch eher auf Jatta als auf Camara im Moment. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. August Ich will den türkischen Spieler ja nicht irgendwie schlecht machen, aber 10 Tore in 45 Spielen mit 22 Jahren in der türkischen Süper Lig (insgesamt 22 Tore in 89 Spielen), die abgesehen von den Istanbuler Vereinen nicht wirklich was zu bieten hat, hauen mich nicht vom Hocker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. August Jatta traut sich derzeit irgendwie nicht das letzte Prozent zu geben weil er wahrscheinlich selbst Angst hat sich gleich wieder zu verletzen. Als er von seinem Rippenbruch damals retour kam hat er mir nämlich ganz gut gefallen. Wenn wir aber mit Biereth, Jatta, Camara und Mister X den Herbst bestreiten dann find ich das ganz gut. Zur Not hast auch noch Bøving für vorne. Ich fände es jetzt mal gut wenn endlich die Fragezeichen ihre neuen Vereine finden und der neue Stürmer kommt. Sind eh nurmehr eineinhalb Wochen bis zur CL Kader Deadline 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. August Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Als er von seinem Rippenbruch damals retour kam hat er mir nämlich ganz gut gefallen. wann hatte er jemals einen rippenbruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: wann hatte er jemals einen rippenbruch? War ein Wirbelbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten: Wenn der Türke so ein Supertalent ist, wieso gehört er dann mit 22 noch einem Klub, der die letzten Jahre in der 2. Liga war und gerade erst in die 1. Liga aufgestiegen ist, und hat in den letzten Jahren nur für Abstiegskandidaten der 1. Liga per Leihe gespielt (und dort letzte Saison auch nur etwa die Hälfte der Spiele in der Startelf)? Warum kam EEE vorher nicht zum Spielen und bei uns schon. Fragen über Fragen. Wenn einer von Haus aus alles kann, dann ist er nicht Sturm Graz Mann ⁹ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. August (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Ich will den türkischen Spieler ja nicht irgendwie schlecht machen, aber 10 Tore in 45 Spielen mit 22 Jahren in der türkischen Süper Lig (insgesamt 22 Tore in 89 Spielen), die abgesehen von den Istanbuler Vereinen nicht wirklich was zu bieten hat, hauen mich nicht vom Hocker. Schwer zu sagen, aber vielleicht braucht so ein Spieler auch die entsprechende Mannschaft um zu glänzen. Er ist offensichtlich keiner, der im 1:1 seine Stärken hat. Auch ein Emegha hatte nicht die Scorerwerte hat aber super zu uns gepasst. Aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht so wirklich daran, dass er kommen wird. Erstens werden wir wohl erst dann wen verpflichten, wenn zumindest einer der Stürmer verkauft ist und zweitens hat er auch andere Interessenten. Kann also schon sein, dass er nicht warten wird. bearbeitet 22. August von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. August themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: wann hatte er jemals einen rippenbruch? Soweit ich mich erinnere warens die Querfortsätze. Ob die jetzt zu den Rippen oder Wirbel gehören bin ich zu wenig Arzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. August Douglas schrieb vor 44 Minuten: Jatta, ist sehr verletzungsanfällig Eigentlich gar ned. Der hatte nur bei uns bis jetzt extremes Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. August (bearbeitet) humankapital schrieb vor 50 Minuten: In letzter zeit waren Jattas Aktionen eher potschert, aber ich finde, dass er schon auch ab und an gute Ansätze gezeigt hat (er hat prinzipiell eine gute Ballannahme finde ich), die er dann eventuell ausspielen kann, wenn er mal eine Zeit lang nicht verletzt ist. Ich würd ihn noch nicht abschreiben. Ilzer ist ja kein Idiot und setzt doch eher auf Jatta als auf Camara im Moment. Aber er ist halt auch nicht unfehlbar, und zwischendurch gibt's Spieler, die sehr viele Chancen bekommen, obwohl sie es in Pflichtspielen überhaupt nicht auf den Platz bringen, wo durchaus mal andere in die erste Reihe rücken sollten, so wie eben jetzt bei Jatta und Camara. bearbeitet 22. August von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August mansch schrieb vor einer Stunde: Ja.bis jetzt.weil er in Wirklichkeit keine Alternativen hat.Die anderen sind für die Liga ja net schlecht aber international sehen die keinen ball.da fehlt die Robustheit.biereth allein is bei weiten zu wenig.Er hat halt bis zum Schluss gehofft das er der Stürmer neben biereth wird.aber der Zug ist glaub ich schön langsam abgefahren. Den Stürmer der uns alleine ins CL Achtelfinale schießt gibt's net=> reichen ja eh die, die für die Liga reichen, oder? lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Aber er ist halt auch nicht unfehlbar, und zwischendurch gibt's Spieler, die sehr viele Chancen bekommen, obwohl sie es in Pflichtspielen überhaupt nicht auf den Platz bringen, wo durchaus mal andere in die erste Reihe rücken sollten, so wie eben jetzt bei Jatta und Camara. Ja und du von der Ferne weißt das natürlich besser als der Trainer des Meister und Cupsieg ers der die Spieler in jedem Training sieht. Respekt!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. August Suni schrieb vor 6 Stunden: Wenn einer von Haus aus alles kann, dann ist er nicht Sturm Graz Mann ⁹ Dichter als Goethe, der Suni ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts