ph_23 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. August lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Warum sollte der schlechteste IV der Amateure aufrücken? Oida hast den Sarkasmus echt net raugelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. August ph_23 schrieb vor 3 Minuten: Oida hast den Sarkasmus echt net raugelesen? Nein wirklich nicht, weil der Rest vom Post ja nicht sarkastisch war (oder doch? ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August (bearbeitet) Ich hab bei Yardımcı eigentlich ein sehr gutes Gefühl - einfach, weil das genau der Spielertyp sein dürfte, der uns seit Hojlund und Emegha fehlt. Umso bitterer, dass das jetzt nur eine Leihe werden soll. Besonders wenn ihn Hoffenheim jetzt kauft - dann geht die Kaufwahrscheinlichkeit nach einem Jahr nämlich wirklich gegen 0. Sehr schade. Macht diesmal auch wirklich nicht viel Sinn meiner Meinung nach und ich kann die Enttäuschung mehr als verstehen. bearbeitet 29. August von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Wird's sicher geben aber nach 35 Jahren Dauerkarte hab ich genug erlebt um mir eine Meinung zu bilden. Die Frage ist nicht Leihspieler gut oder schlecht, sondern in welchem Fall uns wer wie helfen kann. Scherpen hilft zum Beispiel sehr. Wenn man das so schließt, bleibt einem die Spucke weg. Nur weil man in der CL ist, hat man plötzlich einen Markt von hochtalentierten Kickern, die das wegen der Hymne und net wegen dem Cash machen. Die kennen die Story vom Amoah net, den man geschnitten hat aus Neid wegen dem Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. August Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Die Frage ist nicht Leihspieler gut oder schlecht, sondern in welchem Fall uns wer wie helfen kann. Scherpen hilft zum Beispiel sehr. Eben. Aber woher willst das vorher wissen? Eine Leihe kann wie bei Biereth außergewöhnlich hilfreich sein oder du bekommst einen Serano. Wer nun recht hat, wird sich erst zeigen. Trotzdem muss es auch einen Platz geben für Meinungen, die lieber statt einer Leihe einen NW-Spieler gesehen hätten, was auch verständlich ist, wenn dieser NW-Spieler mehrmaliger NT-Teamspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. August graz_fan schrieb Gerade eben: Eben. Aber woher willst das vorher wissen? Eine Leihe kann wie bei Biereth außergewöhnlich hilfreich sein oder du bekommst einen Serano. Wer nun recht hat, wird sich erst zeigen Ich vertraue darauf dass Schicker alles menschenmögliche prüft um die Wahrscheinlichkeit zu optimieren. Wenn sich dann einer schwer verletzt oder aus anderen Gründen nicht abliefern kann hat Schicker nicht automatisch Unrecht gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. August Suni schrieb vor 2 Minuten: Wenn man das so schließt, bleibt einem die Spucke weg. Nur weil man in der CL ist, hat man plötzlich einen Markt von hochtalentierten Kickern, die das wegen der Hymne und net wegen dem Cash machen. Die kennen die Story vom Amoah net, den man geschnitten hat aus Neid wegen dem Geld. Wow Amoah hat bei uns nix gebracht weil man ihn geschnitten hat und nicht weil er als Halb-Invalide gekommen ist? Ich nehme an nach der furchtbaren Zeit bei uns, hat er wieder wie verrückt getroffen, oder nicht? Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ich vertraue darauf dass Schicker alles menschenmögliche prüft um die Wahrscheinlichkeit zu optimieren. Wenn sich dann einer schwer verletzt oder aus anderen Gründen nicht abliefern kann hat Schicker nicht automatisch Unrecht gehabt. Das ist aber schon sehr vereinfacht dargestellt. Wenn du dir alle Leihen unter Schicker anschaust, waren auch einige dabei, die man sich hätte sparen können. Wie überall gab es auch hier positive und negative Beispiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. August graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wow Amoah hat bei uns nix gebracht weil man ihn geschnitten hat und nicht weil er als Halb-Invalide gekommen ist? Ich nehme an nach der furchtbaren Zeit bei uns, hat er wieder wie verrückt getroffen, oder nicht? Der hat als halb Invalide 55 Tore in 88 Spielen in der Schweiz erzielt? Respekt. graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Das ist aber schon sehr vereinfacht dargestellt. Wenn du dir alle Leihen unter Schicker anschaust, waren auch einige dabei, die man sich hätte sparen können. Wie überall gab es auch hier positive und negative Beispiele. Wenn man sich alles von allem anschaut geht viel nicht auf ja. Ist normal im Fussball. Die einzige Ausnahme scheint Real Madrid zu sein. Die gewinnen immer alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. August ph_23 schrieb vor 2 Stunden: Wir sollten schon bitte bei der Realität bleiben. Egal ob mit oder ohne Fifa Manager, haben diese beiden Transfers doch einen komischen Beigeschmack. Nämlich den, dass man heuer eventuell zu lange zugewartet hat… ich hoff aber schon noch, dass sich da noch was anderes ergibt in den nächsten Tagen. Ein bissl habe ich auch das Gefühl. Bei Leihen ohne Kaufoption vertrete ich den Standpunkt, dass diese Spieler von Beginn weg weit stärker sein müssen als eigene Alternativen, sonst ist das zu hinterfragen. Scherpen z.B. erfüllt diesen Anspruch ganz klar. Bei Zvonarek bin ich da kritischer. Ein derartiges Bomben-Upgrade ist er noch nicht und wird auch definitiv noch brauchen um eine tragende Rolle zu spielen. Ist zumindest zu hinterfragen, ob es da nicht ein Perspektiventransfer getan hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. August graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Aber ist er auch wuchtig genug Also wenn das wirklich passiert, wird dieser Thread nur so von Verschwörungstheorien wimmeln. Eine wird sein Schicker arbeitet schon dort... Edit: 4 Mill plus Boni wäre mir ein bisschen zu viel für ihn. Und genauso ist es leider insgeheim.Hätt ich mir echt net gedacht vom Schicker.enttäuschende Schlussphase der Transfer Zeit.Aber er wird schon damit anfangen auf sich selbst zu schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. August Da schlafst einmal aus, weilst echt harte Tage hattest und hier ist Weltuntergangs Stimmung. Wir bauen ein TZ für Damen und Jugend. Wir haben 4 Mio für Biereth ausgegeben. Wir haben den Riedern ein gutes Geld überwiesen. Selbiges gilt für Kern und Lavalee. Dann hat der Karic nochmal an Haufen Handgeld bekommen. Klar auf der anderen Seite stehen Einnahmen und CL. Aber wir haben alle keine Ahung wie viel Geld tatsächlich dann da ist für neue Spieler. Also schau ma was die neuen so bringen können, weil wir sind noch immer nicht Salzburg oder Hoffenheim die einfach so mal 4 Millionen für irgendwen rauswerfen können/wollen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Welche überzogene Erwartungen? Weil man gegen Leihen ist? Im Vergleich zu den letzten Transferfenstern ist dieses objektiv gesehen ernüchternd - sollten wirklich jetzt 2 Leihen kommen. Wieso es plötzlich auf einmal unmöglich sein soll, dass wir Spieler für 1-2 Mio holen muss mir auch einmal einer erklären. Keiner will, dass wir jetzt jedes Mal mit 3,4 oder 5 Mio um uns schmeißen. Wenn Hoffenheim wirklich für den Türken 4mio + Add Ons zahlt bin ich sogar froh, dass wir den nicht fix holen. Nur wäre mir es deutlich lieber einen anderen Stürmer fix zu holen als diesen auszuleihen. Und bei Schickers Schattenkader würde mich dann doch überraschen, sollte da nur ein Name drauf stehen. Jetzt hast in der CL einmalig die Chance richtig Kohle zu machen. Wenn da einer unserer Stürmer einen Traumtag erwischt und gegen einen stärkeren Gegner 2x netzt, ist der sofort auf den Zetteln mehrer Clubs. Sehe das 1 zu 1 so wie du, spart man das Geld für nen Stadionbau verstehe ich es natürlich zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 29. August mansch schrieb vor 14 Minuten: Und genauso ist es leider insgeheim.Hätt ich mir echt net gedacht vom Schicker.enttäuschende Schlussphase der Transfer Zeit.Aber er wird schon damit anfangen auf sich selbst zu schaun. Böswillige und noch mehr eine absolut respektlose Unterstellung... die auch auf überhaupt keine Fakten beruht. Keine Ahnung wie man an einem eigentlich historischen Tag wie heute, der nur mit 100% Akribie, Hingabe & Weitblick erreicht werden konnte, solche Kommentare raushaut. Als wäre man in der Kommentarspalte von Sturmnetz, FB, Laola1 oder Krone gefangen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. August Spannend.... hier übertrumpfen sich gegenseitig die Leute damit, wie sie hypothetische Szenarien erstellen um sich dann darüber zu empören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August Zum Thema Leihe ohne KO wurde eh bereits alles gesagt, aber wenn es eine Position gibt wo eine Leihe wirklich wichtig wäre meiner meinung nach, wäre das die IV und die LV ... LV Karic und Lavalee, dann hat man in der IV "nur" Aiwu, Wüthrich und Geyr (und Geyr is weiterhin ein großes Fragezeigchen bezüglich Fitness) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts