Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Weltklassekicker
18 minutes ago, graz_fan said:

Wieso? Was wenn Schicker ihm einen Vertrag angeboten hat, der ihm das gleiche oder weniger Gehalt bringt? Ist es dann immer noch so zu sehen? Schicker hat erst vor kurzen gesagt, dass man mit ihm sportlich anders plant, was sich für mich so anhört, als wäre er nicht mehr Stammspieler. Mani ist im besten Fußballalter, da kann ich schon verstehen, dass er sich einen besseren Vertrag erwartet.

Wo ist der Widerspruch? Es ging darum, ob Sakaria Wechselabsichten hat. Ob das am Vertrag liegt, den man ihm angeboten hat, oder ob er generell wechseln will, sand nicht zur Debatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Langer_42 schrieb vor 37 Minuten:

Sarkaria wurde ein deutlich verbessertes Angebot vorgelegt.
Quelle - Glaub mir Brudi ;)

Quelle oder nicht Brudi, es würde Sinn machen. Ohne seinen bisherigen, noch den 1. gebotenen noch den 2. gebotenen zu kennen, no na.
Mani und Otar sind die beiden mit Abstand kreativsten in unserem Stammpersonal, wenn  Otar vielleicht im Winter schwach wird, hätten wir immer noch Mani. Solche Kicker fix zu kriegen, ist schwer, das hängt nicht nur an der Kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18730645/topscorer-manprit-sarkaria-steht-beim-sk-sturm-vor-dem-abgang

Man sollte nie zu weit in die Zukunft schauen, aber wenn es um die Familie geht, muss man. Ich will keine Chance verpassen“, sagt der Unterschiedspieler

Auch deshalb, weil der ÖFB-Teamspieler mit dem nächsten Kontrakt noch einmal richtig Geld machen will und Sturm unmöglich mithalten kann

Hier nochmal das Interview vom 4.August. Da hört es sich schon ganz klar so an als wolle Sarkaria weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
semperline schrieb vor 6 Stunden:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18730645/topscorer-manprit-sarkaria-steht-beim-sk-sturm-vor-dem-abgang

Man sollte nie zu weit in die Zukunft schauen, aber wenn es um die Familie geht, muss man. Ich will keine Chance verpassen“, sagt der Unterschiedspieler

Auch deshalb, weil der ÖFB-Teamspieler mit dem nächsten Kontrakt noch einmal richtig Geld machen will und Sturm unmöglich mithalten kann

Hier nochmal das Interview vom 4.August. Da hört es sich schon ganz klar so an als wolle Sarkaria weg. 

Jo jetzt wird’s dann trotzdem knapp 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
prep0an schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/west-ham-verbleib--aber-auch-sturm-graz-wollte-andy-irving/

Hm, wäre da nicht so begeistert gewesen, auch wenn es wohl eher eine so oft geforderte Fix-Verpflichten gewesen wäre.

Wieso glaubst du das West Ham ihn verkaufen würde? Da ging es wahrscheinlich um eine Leihe und die hätte ich gar nicht verstanden. Gerade auf der Position kreativer MF sind wir sehr gut aufgestellt. Was wir gebraucht haben, war eher ein lauf- und zweikampfstarker Spieler, das sehe ich bei Irving nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
prep0an schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/west-ham-verbleib--aber-auch-sturm-graz-wollte-andy-irving/

Hm, wäre da nicht so begeistert gewesen, auch wenn es wohl eher eine so oft geforderte Fix-Verpflichten gewesen wäre.

Bin ewig dankbar dafür, dass er im letzten Spiel gegen uns gesperrt war. Ich hätt mich nicht nur sprichwörtlich bei jeden, einzelnen Ballkontakten angeschissen vor Angst er könnte mit der Kugel etwas geniales anstellen oder uns ins Kreuzeck jagen. 

Zum möglichen Transfer: Wäre sicher eine sehr gute Ergänzung für unser Spiel gewesen. Aber bin sehr zufrieden mit dem was wir heuer haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
28 minutes ago, graz_fan said:

Wieso glaubst du das West Ham ihn verkaufen würde? Da ging es wahrscheinlich um eine Leihe und die hätte ich gar nicht verstanden. Gerade auf der Position kreativer MF sind wir sehr gut aufgestellt. Was wir gebraucht haben, war eher ein lauf- und zweikampfstarker Spieler, das sehe ich bei Irving nicht unbedingt.

Haben sie eh nicht, steht ja drin das Lopetegui einem Transfer den Riegel vorgeschoben hat.

Im Artikel von dem laola diese Info offenbar hat, https://www.nytimes.com/athletic/5704725/2024/08/31/inside-west-hams-transfer-window-an-unprecedented-summer-as-steidten-asserts-authority/ steht, dass im Juli "Espanyol" und "unnamed German Bundesliga side" ihn Leihen wollten, und in der Deadline-Week Angebot von Celtic, St. Pauli und  Sturm Graz vorlagen. Daher denke ich, dass diese 3 kaufen wollten, wenn bei den anderen beiden ausdrücklich die Leihe erwähnt wurde.

Long Story short, hätt ich auch nicht verstanden, wäre aber zumindest vom Marktwert realistischer als Transfer gewesen, wie Yalcoulyé.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grazoshvili schrieb vor 31 Minuten:

Und Kite auch noch. Dem kommt ja auch hin und wieder ein Weitschuss der Extraklasse aus ^^

Auch wenn alle 3 und Gazi eine gute Schusstechnik haben, bedeutet es deshalb noch lange keine erhöhte Gefahr. Eher wird der Platz dann für so eine Aktion richtig eng, weil alle gerne dort spielen wo man die Chance für so einen Schuss hat. Ist mir eigentlich schon jetzt zu wenig Abstand zwischen den 3 MF vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag