graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. September arlathii schrieb vor einer Stunde: Vielleicht weil er nicht mehr verlängern will? Nicht wechseln wollen, aber dennoch nicht verlängern, würde noch viel mehr rechtfertigen, wenn man ihn nicht für die CL meldet... Das kommt schon schwerer Nötigung nahe. Er hat einen gültigen Vertrag. Den er auch erfüllen will, wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. September 4 minutes ago, graz_fan said: Das kommt schon schwerer Nötigung nahe. Er hat einen gültigen Vertrag. Den er auch erfüllen will, wo ist das Problem? Wo ist die Nötigung? Du kannst nicht alle Spieler melden und dann melde ich halt jene, mit denen ich in Zukunft noch was verdienen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. September arlathii schrieb vor 6 Minuten: Wo ist die Nötigung? Du kannst nicht alle Spieler melden und dann melde ich halt jene, mit denen ich in Zukunft noch was verdienen kann... Wenn du als einziger Spieler mit Vertrag nicht Bestandteil des Kaders bist und das keine sportlichen Gründe hat, kann man das schon so sehen. Ganz ehrlich, ich bin schon sehr gespannt, wie die Kommunikation nach der Pause aussehen wird. Weil die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch ist, dass er dann weiterhin Sturmspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. September (bearbeitet) 19 minutes ago, graz_fan said: Wenn du als einziger Spieler mit Vertrag nicht Bestandteil des Kaders bist und das keine sportlichen Gründe hat, kann man das schon so sehen. Ganz ehrlich, ich bin schon sehr gespannt, wie die Kommunikation nach der Pause aussehen wird. Weil die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch ist, dass er dann weiterhin Sturmspieler ist. Bei 25 Spielern geht sich das nicht ganz so aus, dass sonst keiner nicht gemeldet wurde. Vielleicht hast ja eine offizielle Liste für mich, weil die von der UEFA gibt das nicht her... bearbeitet 6. September von arlathii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. September arlathii schrieb vor 8 Minuten: Bei 25 Spielern geht sich das nicht ganz so aus, dass sonst keiner nicht gemeldet wurde. Vielleicht hast ja eine offizielle Liste für mich, weil die von der UEFA gibt das nicht her... Doch es würde sich ausgehen, weil einen Grgic kannst auch über die B-Liste nominieren. Bei Grgic ist für mich eh noch nicht klar, ob er überhaupt CL spielen darf, wenn er vorher Youth League gespielt hat. Und ich glaub, wir haben nur 24 genannt obwohl glaub ich 25 möglich gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 6. September (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Doch es würde sich ausgehen, weil einen Grgic kannst auch über die B-Liste nominieren. Dann hättest Sarkaria (oder egal sonst wen) trotzdem nicht nominieren können. Grgic ist auf einem der Plätze, die für vom Verein ausgebildete Spieler reserviert sind. bearbeitet 6. September von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. September lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Dann hättest Sarkaria (oder egal sonst wen) trotzdem nicht nominieren können. Grgic ist auf einem der Plätze, die für vom Verein ausgebildete Spieler reserviert sind. Alles klar. Da wir nur 3 Spieler haben, die von uns ausgebildet wurden, sind auch nur 24 Spieler genannt worden. Hab ich übersehen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. September (bearbeitet) 3 minutes ago, graz_fan said: Alles klar. Da wir nur 3 Spieler haben, die von uns ausgebildet wurden, sind auch nur 24 Spieler genannt worden. Hab ich übersehen. Danke. Macht also Sinn, oder? Aber man könnte natürlich einen Grgic für einen Sakaria tauschen... bearbeitet 6. September von arlathii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. September (bearbeitet) Schicker scheint ein echtes Problem mit Sarkaria zu haben. Sarkaria hat nun wieder einen Berater, was Schicker zu der Aussage veranlasst, dass er froh darüber ist nicht mehr mit dem Spieler verhandeln zu müssen. Mehr hier: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16644-sarkaria-vor-abgang-schicker-erzuernt-ueber-cl-kritiker-sturm-graz-nicht-wuerdig bearbeitet 7. September von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. September graz_fan schrieb vor 1 Minute: Schicker scheint ein echtes Problem mit Sarkaria zu haben. Sarkaria hat nun wieder einen Berater, was Schicker zu der Aussage veranlasst, dass er froh darüber ist nicht mehr mit dem Spieler verhandeln zu müssen. Taktischer Fehler von Sarkaria, sich nicht Rogon als Berater zu holen, dann wären sie sicher wieder beste Freunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September graz_fan schrieb vor 36 Minuten: Schicker scheint ein echtes Problem mit Sarkaria zu haben. Sarkaria hat nun wieder einen Berater, was Schicker zu der Aussage veranlasst, dass er froh darüber ist nicht mehr mit dem Spieler verhandeln zu müssen. Mehr hier: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16644-sarkaria-vor-abgang-schicker-erzuernt-ueber-cl-kritiker-sturm-graz-nicht-wuerdig Naja er verwendet den Zusatz „jeden Tag“… das ist schon bisschen was anderes. Den Spieler siehst evtl jeden Tag und dann geht er dir auf die „Nerven“ - den Berater siehst zu vereinbarten Terminen auf die du dich vorbereiten kannst. Auch glaube ich dass es einfacher ist mit externen „fremden“ dbzgl zu sprechen als mit einem Spieler zu dem man evtl auch ein gutes Verhältnis aber nicht die nötige Distanz hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. September zwinkinho schrieb vor 11 Minuten: Naja er verwendet den Zusatz „jeden Tag“… das ist schon bisschen was anderes. Den Spieler siehst evtl jeden Tag und dann geht er dir auf die „Nerven“ - den Berater siehst zu vereinbarten Terminen auf die du dich vorbereiten kannst. Auch glaube ich dass es einfacher ist mit externen „fremden“ dbzgl zu sprechen als mit einem Spieler zu dem man evtl auch ein gutes Verhältnis aber nicht die nötige Distanz hat. Kann sein, aber es gab vor ein Tagen ja auch das Sky-Interview und auch da bekam man den Eindruck, dass etwas genervt von Sarkaria ist. Kann schon sein, dass Sarkaria es ihm nicht leicht gemacht hat einen Transfer zu organisieren. Mit einem Berater hast es sicher leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 7. September (bearbeitet) Ich werfe mal ein, dass aus der KM - von den eigenen Spielern - nur Gazibegovic, Stankovic und Borkovic einen Beratervertrag mit Rogon haben. Bei den Leihspielern steht nur Yardimci bei Rogon unter Vertrag. Bei den Abgängen im Sommer war es nur Demaku, der die Beratertätigkeit von Rogon in Anspruch nahm. Stankovic und Gazibegovic sind absolute Leistungsträger, sollte es da nicht wurscht sein, wer sie berät? Borkovic wurde für seine starken Leistungen gegen Top-Gegner immer gelobt. Für viele war die Fix-Verpflichtung ein „No-Brainer“. Spielt da der Berater eine Rolle? Demaku war ein Missverständnis, weil man kurze Zeit später die Abkehr vom Ö-Topf verkündete. Mit Ö-Topf wäre er damals wohl eine der besten verfügbaren Alternativen am Markt gewesen. Ich sehe da keine undurchdachten Transfers. Für mich hat keiner davon ein Geschmäckle, auch wenn man über den Yardimci-Transfer berechtigt streiten kann, da ich uns auch so qualitativ und quantitativ ausreichend besetzt sehe. bearbeitet 7. September von Sohnemann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. September Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Ich werfe mal ein, dass aus der KM - von den eigenen Spielern - nur Gazibegovic, Stankovic und Borkovic einen Beratervertrag mit Rogon haben. Bei den Leihspielern steht nur Yardimci bei Rogon unter Vertrag. Bei den Abgängen im Sommer war es nur Demaku, der die Beratertätigkeit von Rogon in Anspruch nahm. Stankovic und Gazibegovic sind absolute Leistungsträger, sollte es da nicht wurscht sein, wer sie berät? Borkovic wurde für seine starken Leistungen gegen Top-Gegner immer gelobt. Für viele war die Fix-Verpflichtung ein „No-Brainer“. Spielt da der Berater eine Rolle? Demaku war ein Missverständnis, weil man kurze Zeit später die Abkehr vom Ö-Topf verkündete. Mit Ö-Topf wäre er damals wohl eine der besten verfügbaren Alternativen am Markt gewesen. Ich sehe da keine undurchdachten Transfers. Für mich hat keiner davon ein Geschmäckle, auch wenn man über den Yardimci-Transfer berechtigt streiten kann, da ich uns auch so qualitativ und quantitativ ausreichend besetzt sehe. Ohne anpatzen geht's halt leider nicht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September Sohnemann schrieb vor 11 Stunden: Stankovic und Gazibegovic sind absolute Leistungsträger, sollte es da nicht wurscht sein, wer sie berät? Stimmt alles was du schreibst, nur da möchte ich einhaken; solltest du Mani auch als Leistungsträger sehen dann müsste es nach der Logik bei ihm ja auch egal sein dass er z.B. keinen hat. Aber vermutlich ist es wie immer mehr grau als schwarz od weiß und es hängt einfach auch viel zu stark von der gesamtkonstellation ab, wie viele Spieler auf der Position, Vorgeschichte (die wir in dem Fall nicht kennen), Vertragsdauer usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts