Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Posting-Pate
11mousa schrieb Gerade eben:

Wenn der Kicker nimmer will, kannst ihn halt nur auf die Tribüne setzen und Geld verlieren, oder eine Handvoll Dollar nehmen.

Diesbezüglich mach ich mir keine Sorgen, nicht mal bei Aiwu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DanBue schrieb vor 7 Minuten:

Nein natürlich nicht war jetzt auch eher Ironie. 

Ich gehe persönlich davon aus dass Ilzer (+ das Trainerteam hinter Ilzer) und Yardimci nicht die einzigen waren, die Schicker zur TSG holen wird. Könnte mir noch vorstellen das unter anderem Gazibegovic folgen wird. - Schicker hat sehr gute Arbeit geleistet, aber Sturm jetzt so ins Chaos zu schicken, hat halt einen bitteren Beigeschmack. 

Erstens passiert das erst in ein paar Monaten falls überhaupt. Zweitens hast das Risiko bei Leihspielern immer und es ist das gute Recht von Hoffenheim. Versteh also die Aufregung, deswegen nicht zumal wir auch ohne Yardimci bisher gute Ergebnisse erzielt haben.

Und das Gazi in Hoffenheim ein Thema sein könnte, glaubst doch selbst nicht. Die haben heuer 8,5 Mill für einen RV ausgegeben und haben gar keinen Bedarf - auch links nicht.

11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der Kicker nimmer will, kannst ihn halt nur auf die Tribüne setzen und Geld verlieren, oder eine Handvoll Dollar nehmen.

Aha jetzt streiken sich die Spieler also schon zu Ilzer :davinci:? Sind wir ein bisschen in Panik :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 10 Minuten:

Nicht jeder Spieler ist charakterlos. Bin zwar auch nicht dafür, dass man an Spieler krampfhaft festhält, aber wenn der Preis nicht passt kann das ein Spieler meistens auch verstehen. Siehe Prass der wär ja ein Jahr früher schon nach Frankreich gewechselt, hätte Schicker den Deal nicht platzen lassen. Prass war nach einem kurzen tief weiterhin motiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Nicht jeder Spieler ist charakterlos. Bin zwar auch nicht dafür, dass man an Spieler krampfhaft festhält, aber wenn der Preis nicht passt kann das ein Spieler meistens auch verstehen. Siehe Prass der wär ja ein Jahr früher schon nach Frankreich gewechselt, hätte Schicker den Deal nicht platzen lassen. Prass war nach einem kurzen tief weiterhin motiviert.

Was den Charakter angeht, haben wir absolute Vorzeigeprofis. Neben dem Beispiel Prass gäbe es auch noch Sarkaria. Jeder hätte es verstanden, wenn er sich auf die Tribüne setzt und abwartet. Aber nein er wollte spielen und dann eben in der 2er. Dann wäre da auch noch Dante und Wloda auch von denen kam nie ein schlechtes Wort. Eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Zur Yardimci Rückholung: viele vergessen dass wir die gleichen Oa***aktionen auch schon selber mit Hartberg abgezogen haben. Ich sag nur Dante und Lang.

Der TSG mache ich wenig Vorwurf.

Nur dann war der Transfer im ganzen halt wirklich offiziell sinnlos.

Es bleibt halt dabei -> Leihspieler müssen sofort funktionieren und nicht 3 Monate brauchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn Säumel Trainer werden würde, wird endlich auch Grgic spielen, der gestern wieder überragend war bei der U19 im ÖFB Team btw.,  darauf darf man wetten und nicht wenig.

Wäre echt unfassbar den im Winter abzugeben und weiter auf "No Goal" Jatta und Yardimci zu setzen , bevor man ihn neben Biereth aufstellt.

bearbeitet von kranklhaska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich bin eigentlich stets positiv eingestellt und optimistisch gestimmt.

Aber bei der Vorstellung, dass wir ab heute ohne komplette sportliche Führung dastehen und ein Säumel + Madl übernehmen, hab ich alles, nur kein gutes Gefühl.

Nix gegen Säumel & Madl persönlich. Aber sie übernehmen da einen amtierenden Double-Sieger, Tabellenführer & CL-Teilnehmer. Ein etwas großer Sprung, auch interimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
patrick94 schrieb vor 24 Minuten:

Aber bei der Vorstellung, dass wir ab heute ohne komplette sportliche Führung dastehen und ein Säumel + Madl übernehmen, hab ich alles, nur kein gutes Gefühl.

Nix gegen Säumel & Madl persönlich. Aber sie übernehmen da einen amtierenden Double-Sieger, Tabellenführer & CL-Teilnehmer. Ein etwas großer Sprung, auch interimistisch.

Auf der anderen Seite, wissen die Spieler rein grundsätzlich ja was zutun ist. Typen wie JGS sind wenn auch nicht am Platz auch noch da.

Könnte mir schon vorstellen, dass sich das ganze zumindest kurzfristig noch selbst trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
patrick94 schrieb vor 28 Minuten:

Weil? Sie kennen die Spieler, die Abläufe und wir sind in den nächsten 3 Spielen in zumindest 2 Spielen haushoher Favorit. Was könnte deiner Meinung nach jetzt passieren, dass sie die Spieler nicht auf solche Spiele vorbereiten können.

Nur als positives Beispiel: Salzburg hat jahrelang die NW-Coaches hochgezogen und sind damit weitaus besser gefahren als wenn sie jemanden von außerhalb geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
humankapital schrieb vor 6 Minuten:

Der ist sicher höhere Gehälter gewohnt, als wir zahlen wollen.

JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du ihn für uns bezahlst sicher

Da habt Ihr schon recht, ich denke nur, dass Ihr mittlerweile eine gute Adresse seid und daher reizvoll für einen, mMn, recht guten Coach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
derGrazer schrieb Gerade eben:

Da habt Ihr schon recht, ich denke nur, dass Ihr mittlerweile eine gute Adresse seid und daher reizvoll für einen, mMn, recht guten Coach. 

Ich hab jetzt nochmals seine Karriere angeschaut. Der müsste seit 2012 weit höhere Gehälter gewohnt sein, als wir zahlen wollen und vermutlich auch können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag