Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
derGrazer schrieb vor 2 Minuten:

Da habt Ihr schon recht, ich denke nur, dass Ihr mittlerweile eine gute Adresse seid und daher reizvoll für einen, mMn, recht guten Coach. 

Selbst als Adresse finde ich uns nicht interessant für ihn. Find ihn wirklich gut und seh ihn in einer Topliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
derGrazer schrieb vor 36 Minuten:

Wäre eigentlich Roger Schmidt ein Thema als Ilzer Nachfolger? 

humankapital schrieb vor 32 Minuten:

Der ist sicher höhere Gehälter gewohnt, als wir zahlen wollen.

JoggaBonito schrieb vor 32 Minuten:

Wenn du ihn für uns bezahlst sicher

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/portugal/10-mio--abfindung--benfica-vertrag-von-roger-schmidt-aufgeloest/

Wenn der gute Roger von Benfica 10.000.000 € Abfindung für den Zeitraum 01.08.2024 - 30.06.2026 kassiert, könnt ihr euch sein Jahresgehalt ja in etwa ausmalen. Laut dem Artikel waren sogar 30.000.000 € im Gespräch :fuckthat:

Idee: Das Gehalt für Roger Schmidt darf uns Andi Schicker und Vater Dietmar (Hopp) ja gerne mit der Ilzer-Ablösesumme überweisen. 

Spoiler: Mit den € 3.000.000 welche wir bzw. Jauk angeblich fordert, können wir uns den guten Roger somit für vielleicht 1 Quartal leisten.  :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Spoiler: Mit den € 3.000.000 welche wir bzw. Jauk angeblich fordert, können wir uns den guten Roger somit für vielleicht 1 Quartal leisten.  :davinci:

Es wäre also ein tolles Investment, wir brauchen nur nochmal in die CL kommen und haben das Geld wieder herinnen

media.media.88329f31-bafe-4b24-9c2b-fb6c

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
17 minutes ago, Vöslauer said:

Idee: Das Gehalt für Roger Schmidt darf uns Andi Schicker und Vater Dietmar (Hopp) ja gerne mit der Ilzer-Ablösesumme überweisen. 

Ich würde ein Stadion von den zwei finanziert bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde ein Stadion von den zwei finanziert bevorzugen.

Sind eh schon auf einem guten Weg. 15 Millionen in ca. 5 Monaten ist eh keine schlechte Ratenzahlung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Kann es sein, das Scheiblehner nur eine Option gewesen wäre, hätte Ilzer vor Schicker den Verein verlassen? 

Wenn der neue GF den Trainer aussucht und der GF nicht aus Österreich kommt, fallen mir jetzt nicht so viele Argumente „pro Scheiblehner“ ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Kann es sein, das Scheiblehner nur eine Option gewesen wäre, hätte Ilzer vor Schicker den Verein verlassen? 

Wenn der neue GF den Trainer aussucht und der GF nicht aus Österreich kommt, fallen mir jetzt nicht so viele Argumente „pro Scheiblehner“ ein.

Na vl will er sich's "leicht" machen und stimmt Scheiblehner zu. Ansonsten kann ich mir das aber auch nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Bessere Karten hatte er sicher vorher. Der Hawara Bonus fällt mal weg.

Allerdings wird sich ja auch Schicker was Gedacht haben und das spricht dann schon für Scheiblehner.

Entweder der Trainer oder der technische Direktor sollten jedenfalls Österreicher sein aus meiner Sicht. Ein bisschen Inside Österreich schadet dann doch nicht.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Bessere Karten hatte er sicher vorher. Der Hawara Bonus fällt mal weg.

Allerdings wird sich ja auch Schicker was Gedacht haben und das spricht dann schon für Scheiblehner.

Entweder der Trainer oder der technische Direktor sollten jedenfalls Österreicher sein aus meiner Sicht. Ein bisschen Inside Österreich schadet dann doch nicht.

Ich hätte gerne einmal einen afrikanischen Trainer oder einen asiatischen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann mir schon vorstellen, dass der technische Direktor genau deswegen Österreicher sein wird, quasi als Bindeglied zwischen internationalem Personal und österreichischem Fußball. Umsonst waren ja die bisherige Gerüchte nicht Leute wie Wawra oder Fiala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Ich hätte gerne einmal einen afrikanischen Trainer oder einen asiatischen. 

Wie wärs mit einem Deutschen der auf Portogiesisch Kostenloser Geschlechtsverkehr heißt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derGrazer schrieb vor 3 Stunden:

Wäre eigentlich Roger Schmidt ein Thema als Ilzer Nachfolger? 

Selbst wenn sein Gehalt gering wäre, wird einer der vor kurzer Zeit noch bei Benfica war, nicht zu Sturm gehen ... da sind wir im Vergleich ein Zwerg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten:

Wie wärs mit einem Deutschen der auf Portogiesisch Kostenloser Geschlechtsverkehr heißt:davinci:

Wah und net wegen dem Teil im Fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag