markymushroom ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Bei Kite, Boving und Wüthrich könnte ich mir leider einen Abgang in den nächsten 6 Monaten vorstellen. Haben sich unsere Legenden aber auch verdient wenn sich Vereine aus Top Ligen melden. Ja, meine Hoffnung ist wenn schon alle 3, ned im Winter sondern erst nach einem weiteren Titel im Sommer und bestenfalls ned alle 3 /4. Wobei ein Mika spätestens im Sommer kapitalisiert wird. bearbeitet 14. Dezember 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Ja, meine Hoffnung ist wenn schon alle 3, ned im Winter sondern erst nach einem weiteren Titel im Sommer und bestenfalls ned alle 3 /4. Wobei ein Mika spätestens im Sommer kapitalisiert wird. Vermutlich ist es garnicht mal so schlecht wenn uns jetzt ein Umbruch bevor steht. Dem neuen Trainer und Sportdirektor stehen genug Melonen zur Verpflichtung von Ersatz zur Verfügung und wir sind ein attraktiver Verein für Talente aus halb Europa. Wir werden halt vermutlich sportlich einen kleinen Schritt zurück machen müssen um wieder neue Talente entwickeln zu können, weil Spieler wie Malick, die uns sofort helfen und Entwicklungspotential haben, wahrscheinlich weiterhin zu teuer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Vermutlich ist es garnicht mal so schlecht wenn uns jetzt ein Umbruch bevor steht. Dem neuen Trainer und Sportdirektor stehen genug Melonen zur Verpflichtung von Ersatz zur Verfügung und wir sind ein attraktiver Verein für Talente aus halb Europa. Wir werden halt vermutlich sportlich einen kleinen Schritt zurück machen müssen um wieder neue Talente entwickeln zu können, weil Spieler wie Malick, die uns sofort helfen und Entwicklungspotential haben, wahrscheinlich weiterhin zu teuer sind. Vermutlich leider, aber ein wü, ein willi und ein kite sind mir leider zu sehr ans Herz gewachsen. Aber vermutlich kommt da wieder der romantiker raus. Hoffe halt, dass zumindest 1 von der achse kite, wü, JGS karriereende bei und macht. Bestenfalls alle 3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 Daghim von RB würde ich nehmen, nachdem er dort nie mehr spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 Stuttgart, Udine und Real Sociedad an Böving dran. Angeblich hat er eine 7 Mio. Klausel. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-angreifer-boeving-im-visier-zahlreicher-europaeischer-klubs/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 soulbro82 schrieb vor 8 Minuten: Stuttgart, Udine und Real Sociedad an Böving dran. Angeblich hat er eine 7 Mio. Klausel. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-angreifer-boeving-im-visier-zahlreicher-europaeischer-klubs/ Wenn es die AK wirklich gibt hätte ich aber damit kein Problem bei der Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 MrColl schrieb vor 34 Minuten: Wenn es die AK wirklich gibt hätte ich aber damit kein Problem bei der Höhe. Ich schon, weil wenn Böving so weiter macht, is er mindestens 10 Mio wert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Ich schon, weil wenn Böving so weiter macht, is er mindestens 10 Mio wert Wäre schön aber 10 Mio sehe ich sehr schwer bzw müsste er dann im Frühjahr weiterhin bei uns spielen und absolute Top Leistungen bringen und dann würde am meisten dagegen sprechen das er ja nur noch 1 Jahr Vertrag hat und mit 1 Jahr Vertrag bekommen wir niemals 10 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 für die liga wirds wohl auch mit 3-4 abgängen reichen, um in die top 4 zu kommen international verhaut man sich halt wieder das komplette know how, das man sich die letzten 3 saisonen aufgebaut hat da wirds wieder watschen wie gegen eindhoven geben, wo man in 2 spielen 7 türl kassiert hat und absolut chancenlos war bzw. wird man auch in der conference league nicht besser als aktuell der lask/rapid dastehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2024 Ich fordere von Parensen ein Machtwort: Es wird niemand verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2024 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Ich fordere von Parensen ein Machtwort: Es wird niemand verkauft! So ist das Buisness, wenn es Klauseln gibt und die gezogen werden, kann man nichts machen! bearbeitet 15. Dezember 2024 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2024 Douglas schrieb vor 1 Minute: So ist das Buisness, wenn es Klauseln gibt und die gezogen werden, kann man nichts machen! Ich hoffe in Zukunft können wir es uns leisten, dass wir keine AKs bei Verträgen mehr haben. Wie gesagt, ob Willy eine hat weiß niemand. Und im Endeffekt ist es eh eine Auszeichnung, dass wir aktuell so gut sind, dass unsere Spieler so begehrt sind. Bei der Austria oder RB gibts Null Gerüchte etwa 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe in Zukunft können wir es uns leisten, dass wir keine AKs bei Verträgen mehr haben. Wie gesagt, ob Willy eine hat weiß niemand. Und im Endeffekt ist es eh eine Auszeichnung, dass wir aktuell so gut sind, dass unsere Spieler so begehrt sind. Bei der Austria oder RB gibts Null Gerüchte etwa 🙈 Du vergleichst uns mit der Austria Haben die überhaupt einen Spieler der interessant wäre? Bei RB gibt es einige Gerüchte: Dedic und möglicherweise Fernando. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Du vergleichst uns mit der Austria Haben die überhaupt einen Spieler der interessant wäre? Der halbe Kader der Austria besteht aus 30+ Jahre Spielern oder Leihspielern Die sind aktuell nur aufgrund ihres Kollektivs gut Wobei es mich bei Fitz schon wundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2024 MegamanX schrieb am 15.12.2024 um 16:38 : Der halbe Kader der Austria besteht aus 30+ Jahre Spielern oder Leihspielern Die sind aktuell nur aufgrund ihres Kollektivs gut Wobei es mich bei Fitz schon wundert Fitz ist halt maximal gegen untere Play Off Mannschaften auffällig! bei uns sind die AKs schon ok, wenn sie zB bei 7 Millionen liegen wie kolportiert bei Böving 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts