prep0an ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 1 hour ago, SturmUndDrang said: Das wundert mich echt, offenbar sind die Med Checks in DE doch genauer als bei uns. Wüthrich hat ja jetzt echt nie wirklich lange gefehlt, gut im letzten Jahr nach dem Brügge Spiel, aber abgesehen davon war er eigentlich nie lange verletzt.. Würd ich so nicht sagen. Schicker hat ja nach dem verpassten MedCheck von Gregy in Augsburg gesagt, dass dort nichts rausgekommen ist, was man nicht selber wusste. Sturm ist dieses Risiko eingegangen und hat die Belastungssteuerung etc. daran angepasst, weil man wusste das man so einen ganz wichtigen Spieler bekommt, der sonst wahrscheinlich nie beim SK Sturm gelandet wäre. Den deutschen Vereinen ist das powidl, wenn da nicht alles zu 100% passt braucht man keine Risiko eingehen, man sucht sich einfach jemand anderen. 6 minutes ago, Sohnemann said: Für die CL eh wurscht, weil eine Registrierung für die letzten beiden Spiele eh nicht möglich ist, oder? Jop. Meldung erst wieder in den KO-Spielen. Mika dürfte daher auch die 2 Spiele nicht für Monaco in der CL antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 21 Minuten: Man nähert sich an. 15Mio inkl Bonus und noch zus. WVB Klingt ganz nach Abschied Die WVB ist natürlich besser als das erste Angebot. Die Summe selbst scheint sich aber nicht geändert zu haben. Da waren es ja auch 13 + Boni, oder? Aber ja, klingt sehr nach Abschied. bearbeitet 9. Januar von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 15 Millionen inklusive Bonus ist ja eh quasi schlechter als 13+3? ein scherzal der monegassen! 15+4 Bonus und WVB lass ich mir einreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten: Man nähert sich an. 15Mio inkl Bonus und noch zus. WVB Klingt ganz nach Abschied Klingt vorläufig mal nach laufenden Verhandlungen. Zuletzt war ständig von einer Ausstiegsklausel im Sommer über 16 Mios die Rede. Der Tweet berichtet von 15 und Boni... Die müssten schon sehr hoch sein damit Impact von Biereth in der Rückrunde und Transfer im Sommer für 16 < Kein Biereth in der Rückrunde, 15 + Boni Zumindest meine Meinung. Hoffentlich hat Parensen eine gute Liste an möglichen neuen Stürmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Januar prep0an schrieb vor 7 Minuten: Würd ich so nicht sagen. Schicker hat ja nach dem verpassten MedCheck von Gregy in Augsburg gesagt, dass dort nichts rausgekommen ist, was man nicht selber wusste. Sturm ist dieses Risiko eingegangen und hat die Belastungssteuerung etc. daran angepasst, weil man wusste das man so einen ganz wichtigen Spieler bekommt, der sonst wahrscheinlich nie beim SK Sturm gelandet wäre. Den deutschen Vereinen ist das powidl, wenn da nicht alles zu 100% passt braucht man keine Risiko eingehen, man sucht sich einfach jemand anderen.. Naja Gregy kam damals ja auch als ein Niemand zu uns aus Australien. Dann wussten wir also, dass Gregy wohl ein Problem im Knie (?) hat, aber für uns wars egal? Naja scheint sich ja rentiert zu haben das Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Januar lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: 15 Millionen inklusive Bonus ist ja eh quasi schlechter als 13+3? ein scherzal der monegassen! 15+4 Bonus und WVB lass ich mir einreden Nein das Angebot ist schon besser. Vorher waren es max. 16. Dank der WVB, könnten es im besten Fall mehr als 20 werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Januar SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten: Kann man aber ja auch nicht pauschal sagen, bei uns kriegst als Bankerlwärmer oder Perspektivspieler in Klagenfurt oder Wattens vermutlich auch nicht viel mehr als ein guter Facharbeiter, zumindest in meiner Vorstellung Ja für die meisten ist das Gehalt in der österreichischen Bundesliga nicht so toll, aber als Stammspieler bei EC Teilnehmern ist es schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten: Klingt vorläufig mal nach laufenden Verhandlungen. Zuletzt war ständig von einer Ausstiegsklausel im Sommer über 16 Mios die Rede. Der Tweet berichtet von 15 und Boni... Die müssten schon sehr hoch sein damit Impact von Biereth in der Rückrunde und Transfer im Sommer für 16 < Kein Biereth in der Rückrunde, 15 + Boni Zumindest meine Meinung. Hoffentlich hat Parensen eine gute Liste an möglichen neuen Stürmern. Du vergisst die WVB. Die wird es in der AK wohl nicht geben. Also sollte die Rechnung sein. 16 im Sommer oder mögliche 20+ in Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Ich werde den Burschen vermissen, der beste Stürmer der letzten Jahre bei uns. Findest ihn besser als Højlund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Ob die 16 Mio fixe Klausel halt stimmen wissen wir nicht. Vor allem auch nicht ob da die Arsenal WVB irgendwie daran gekoppelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Januar graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Nein das Angebot ist schon besser. Vorher waren es max. 16. Dank der WVB, könnten es im besten Fall mehr als 20 werden. ja mag sein, trotzdem geht da noch was. und wvb ist doch trotzdem ein gewissen risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 9. Januar JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Findest ihn besser als Højlund? Højlund war ein halbes Jahr bei uns, während Mika fast ein Jahr bei uns war und zudem in der CL getroffen hat. Beide haben ihre Leistung gebracht, aber Mika über einen längeren Zeitraum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Für alle Seiten ein verständlicher Transfer. Ich stelle es mir allerdings schwierig vor, einen adäquaten Ersatz zu finden. Das wird wohl nicht so günstig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Ich wäre beruhigter wenn es 15 Mio. fix sind ohne Boni + eine WVB aber unsere Bänker werden schon wissen was sie verlangen müssen. Und unser neuer Sportchef hat hoffentlich den Ersatz schon parat. Abzusehen war der Abgang ja. Bin da auf die ersten Gerüchte gespannt. Wenns aber wirklich Wloda wird dann verlier ich jegliche Hoffnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Seit1909 schrieb Gerade eben: Für alle Seiten ein verständlicher Transfer. Ich stelle es mir allerdings schwierig vor, einen adäquaten Ersatz zu finden. Das wird wohl nicht so günstig.. Ilzer + Trainerteam, Gazi, Biereth und die CL. Kleingeld für einen guten Nachfolger sollte da sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts