Tomi Torwart Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Januar RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Dachte auch dass Amane unrealistisch is, daher werfe ich mal den hier erneut ins Spiel https://www.transfermarkt.at/henrik-meister/profil/spieler/914934 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Stimmt hab den glaub ich vorgestern schon gepostet, my bad nope. Alle 2 Stunden muss man anscheinend einen random Namedrop von dir ignorieren 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Die Chunkwu Geschichte wäre eine nette Journalistenfrage an unseren sportlichen Verantwortlichen. Nachdem die relevanten Personen hier mitlesen, sollte dies bitte schen meglich sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: So jetzt reichts dann aber echt. Hoffentlich legts eahm in Hoffenheim richtig auf die Goschn. Nur mehr unnetig Besser wäre wenn Hoffenheim bald mal erfolgreich ist, dann hört sich der Personaltransfer vielleicht eher auf. Sonst werden wir am Ende Platzwart Maric auch noch los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar paytv23 schrieb Gerade eben: Besser wäre wenn Hoffenheim bald mal erfolgreich ist, dann hört sich der Personaltransfer vielleicht eher auf. Sonst werden wir am Ende Platzwart Maric auch noch los Vielleicht will er Tebbich auch noch holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Januar JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht will er Tebbich auch noch holen Das wäre doch schwer ok … glaub für den brauchen sie nicht mal ablöse zahlen (dürfen sie natürlich gerne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar paytv23 schrieb vor 2 Stunden: Sonst werden wir am Ende Platzwart Maric auch noch los Simo Maric ist Zeugwart, nicht Platzwart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Der Kurier schreibt endlich mal was sinnvolles zum Thema Biereth: Zitat Der nächste Transfer-Coup: Wie Sturm mit Biereth am Rekord bastelt Stürmer Mika Biereth zieht es zu Monaco. Adi Hütter will Andreas Schicker ausbremsen, die Grazer wollen beim Millionen-Deal einen Rekord vermelden. bearbeitet 9. Januar von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Ich würde den mika den Frankfurtern anbieten. 22 sofort und alles ist gut. Bei 80 geld von city kann man da schon monaco unter druck setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar graz_fan schrieb vor 9 Stunden: Du vergisst die WVB. Die wird es in der AK wohl nicht geben. Also sollte die Rechnung sein. 16 im Sommer oder mögliche 20+ in Zukunft. Hätt ich nicht vergessen, läuft bei mir unter Boni... Nach deiner Rechnung würde das bedeuten 5+ durch WVB und weitere Erfolgsklauseln. Zur Erinnerung, Ras brachte uns bei seinem Weiterverkauf kolportierte 3 Millionen ein... 5+ halte ich also für unwahrscheinlich. 15+3=18 (im besten Fall, eventuell auch weniger falls Klauseln nicht greifen), im Sommer 16 fix ohne Boni dafür möglicherweise der eine oder andere Titel. Bei der Rechnung hätt ich Mika gern noch für die Rückrunde. Mir sind grad alle ein wenig zu geil auf sofortige Ablösen, Klausel und Bonispielchen (die sowieso eher nach Wunschdenken als Realität klingen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Exilsteirer schrieb vor 6 Minuten: Hätt ich nicht vergessen, läuft bei mir unter Boni... Nach deiner Rechnung würde das bedeuten 5+ durch WVB und weitere Erfolgsklauseln. Zur Erinnerung, Ras brachte uns bei seinem Weiterverkauf kolportierte 3 Millionen ein... 5+ halte ich also für unwahrscheinlich. 15+3=18 (im besten Fall, eventuell auch weniger falls Klauseln nicht greifen), im Sommer 16 fix ohne Boni dafür möglicherweise der eine oder andere Titel. Bei der Rechnung hätt ich Mika gern noch für die Rückrunde. Mir sind grad alle ein wenig zu geil auf sofortige Ablösen, Klausel und Bonispielchen (die sowieso eher nach Wunschdenken als Realität klingen)... Ras war gedeckelt (max. 3) und nicht prozentuell. Laut der Nachricht auf X wurde über Prozente verhandelt. Gehen wir mal von 15% aus und von einem Weiterkauf von 40+ Mill aus, dann sind 5+ Mill nicht unrealistisch. markymushroom schrieb vor 17 Minuten: Ich würde den mika den Frankfurtern anbieten. 22 sofort und alles ist gut. Bei 80 geld von city kann man da schon monaco unter druck setzen Keine schlechte Idee. Nur fürchte ich die Verhandlungen mit MC werden länger dauern als unsere mit Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Januar graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Ras war gedeckelt (max. 3) und nicht prozentuell. Laut der Nachricht auf X wurde über Prozente verhandelt. Gehen wir mal von 15% aus und von einem Weiterkauf von 40+ Mill aus, dann sind 5+ Mill nicht unrealistisch. Keine schlechte Idee. Nur fürchte ich die Verhandlungen mit MC werden länger dauern als unsere mit Monaco. Jetzt kann sich unser neuer „autohändler“ beweisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Bei der WVB muss man auch sagen, dass das wahrscheinlich nicht passiert. Wenn Monaco jetzt 15-20 Mio auf den Tisch legt und man bei einem Verkauf die WVB abziehen muss, dann müsste ja jemand mindestens 35-40 Mio bieten, dass da noch ein Gewinn raus schaut mit dem Monaco was anfängt. Geld haben die ja. Ich halte zwar viel von Biereth, aber das erscheint mir im Moment unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar graz_fan schrieb Gerade eben: Ras war gedeckelt (max. 3) und nicht prozentuell. Laut der Nachricht auf X wurde über Prozente verhandelt. Gehen wir mal von 15% aus und von einem Weiterkauf von 40+ Mill aus, dann sind 5+ Mill nicht unrealistisch. Erstens muss das auch so kommen (der Weiterverkauf von 40+), zweitens war auch bei Ras die WVB prozentual verankert, aber eben nach oben gedeckelt... das passiert - OT Andi "Wen kann ich denn noch aus Graz mitnehmen" Schicker - fast immer so... am Ende wissen's wir nicht, 5+ kommt mir aber eindeutig zu hoch vor. Bleib dabei: Lieber Teller als Boni 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Bei der WVB muss man auch sagen, dass das wahrscheinlich nicht passiert. Wenn Monaco jetzt 15-20 Mio auf den Tisch legt und man bei einem Verkauf die WVB abziehen muss, dann müsste ja jemand mindestens 35-40 Mio bieten, dass da noch ein Gewinn raus schaut mit dem Monaco was anfängt. Geld haben die ja. Ich halte zwar viel von Biereth, aber das erscheint mir im Moment unwahrscheinlich. Manchester united oder chelsea brauchen sicher bald mal wieder was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Januar markymushroom schrieb Gerade eben: Manchester united oder chelsea brauchen sicher bald mal wieder was neues Gut dass er einen 5 Jahres Vertrag unterschreibt, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, aber ich weiß nicht so recht was er jetzt leisten soll, das seinen Preis verdoppelt. Zahlt jemand 40 statt 20 mio weil er für Monaco einen Haufen Tore in Frankreich schießt? Jünger wird er nicht, und man hat gesehen was er kann. Interessenten könnten jetzt zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts