Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

SINE METU

Zu Comenencia: Prinzipiell vertraue ich unserer Scouting-Abteilung. Ihr gutes Näschen haben sie ja in den letzten Jahren bewiesen.

Geht man davon aus, das Yalcouye nach der Saison nach Brighton zurückkehrt und Hierländers auslaufender Vertrag nicht mehr verlängert wird, macht das schon Sinn.

Sollte Hödl ab Sommer nicht mehr mit seiner schulischen Ausbildung beschäftigt sein, fände ich es gut, wenn er sich mit Comenencia um den freien Platz matcht.

Nachteil bei Comenencia wurde eh schon erwähnt: Da er sich für das Nationalteam von Curacao entschieden hat, sind erhebliche Reisestrapazen vor und nach den Länderspielen zu erwarten.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Im Endeffekt ist jedem doch relativ egal, ob wir 13 oder 15 Mio für Biereth kriegen. Es geht hier eher um Parensen. Alle sehnen sich danach, dass er annähernd die Arbeit von Schicker fortführen kann. Es hängt einfach extrem viel davon ab, ob er eine gute Wahl war. Und irgendwie misst man ihn an diesem Transfer, weil man sonst noch nicht viele Informationen zu ihm hat.

Falls ihm hier die Hände gebunden waren und er das Maximum rausgeholt hat, sollte man das als Sturm auch den Medien zuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Naja logisch wenn er bei Hoffenheim und nicht bei Sturm Sportdirektor ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 57 Minuten:

Zu Comenencia: Prinzipiell vertraue ich unserer Scouting-Abteilung. Ihr gutes Näschen haben sie ja in den letzten Jahren bewiesen.

Geht man davon aus, das Yalcouye nach der Saison nach Brighton zurückkehrt und Hierländers auslaufender Vertrag nicht mehr verlängert wird, macht das schon Sinn.

Sollte Hödl ab Sommer nicht mehr mit seiner schulischen Ausbildung beschäftigt sein, fände ich es gut, wenn er sich mit Comenencia um den freien Platz matcht.

Nachteil bei Comenencia wurde eh schon erwähnt: Da er sich für das Nationalteam von Curacao entschieden hat, sind erhebliche Reisestrapazen vor und nach den Länderspielen zu erwarten.

Also für mich ist das eher ein RV, auch wenn er schon 8er und 6er sowie IV gespielt hat. Als RV wäre er sehr interessant für uns, schnell, mit viel offensiv Drang, spielt gute Pässe und kann auch mal ins 1:1 gehen. Wenn er noch körperlich etwas stärker wird auf jeden Fall eine gute Wahl, zu mal er kaum was kosten wird.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

Kurzer Einwurf: ist Hödl nicht auf der anderen Seite daheim, sprich würde sich eher mit Böving/Kiti (falls die beide länger bleiben sollten) matchen? Hätte ihn immer über Links im Gedächtnis gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Kurzer Einwurf: ist Hödl nicht auf der anderen Seite daheim, sprich würde sich eher mit Böving/Kiti (falls die beide länger bleiben sollten) matchen? Hätte ihn immer über Links im Gedächtnis gehabt.

Hödl kann beide Seiten. Bei der 2er spielt er aber praktisch nur rechts. Im NT meistens links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Hödl kann beide Seiten. Bei der 2er spielt er aber praktisch nur rechts. Im NT meistens links.

OK, danke für die Aufklärung. Kenne ihn eigentlich nur vom NT, deshalb die Verwirrung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 12 Minuten:

Also für mich ist das eher ein RV, auch wenn er schon 8er und 6er sowie IV gespielt hat. Als RV wäre er sehr interessant für uns, schnell, mit viel offensiv Drang, spielt gute Pässe und kann auch mal ins 1:1 gehen. Wenn er noch körperlich etwas stärker wird auf jeden Fall eine gute Wahl, zu mal er kaum was kosten wird.

Da sich Parensen öffentlich mehrmals klar zu Johnston/Malic als RV-Duo bekannt hat, würde mich so eine Kehrtwende jetzt schon verwundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Verweigerer schrieb vor 5 Minuten:

Mihajlo Cvetkovic von Cukaricki verfolge ich jetzt schon länger in Serbien.

Können sich unsere Scouts gerne mal notieren.

Cheers 🥃

Der ist max. für Salzburg leistbar. Spätestens im Sommer wird es Angebote im Bereich von 10+ Mill. geben für ihn.

Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Da sich Parensen öffentlich mehrmals klar zu Johnston/Malic als RV-Duo bekannt hat, würde mich so eine Kehrtwende jetzt schon verwundern.

Ich glaub der Spieler ist erst was für den Sommer und bis dahin wird sich noch so einiges tun bezüglich Kaderpositionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Verweigerer schrieb vor 7 Minuten:

Mihajlo Cvetkovic von Cukaricki verfolge ich jetzt schon länger in Serbien.

Können sich unsere Scouts gerne mal notieren.

Cheers 🥃

Hab mir jetzt ein Highlight Video von dem Burschen angeschaut. Talent hat er sicher, wirkt aber in den Szenen eher wie ein weiterer Wloda. Wenn da nicht Abseits der Highlights Pressing-Technisch und in der Defensive einiges von ihm passiert, sehe ich nicht wirklich viel was uns groß helfen könnte. Bei Mannschaften wie zb dem LASK (wenn da halt Mal nicht jeder gegen jeden spielt) könnte er aber schon einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 25 Minuten:

Der ist max. für Salzburg leistbar. Spätestens im Sommer wird es Angebote im Bereich von 10+ Mill. geben für ihn.

Ich glaub der Spieler ist erst was für den Sommer und bis dahin wird sich noch so einiges tun bezüglich Kaderpositionen.

Auf Transfermarkt steht, dass Čukarički 4 Millionen für ihn verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 31 Minuten:

Auf Transfermarkt steht, dass Čukarički 4 Millionen für ihn verlangt.

Jüngster Torschütze der serbischen Liga ever, schnellster noch dazu (9s) und im A Kader von Serbien. 4m wären sicher ein Schnäppchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag