Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar StunningSteve schrieb vor 14 Stunden: Ganz ehrlich, ich versteh dich nicht. Bei dir klingt es jedes Mal Stürmer = Stürmer und deshalb kann man auch 1:1 tauschen ohne das es irgendwelche Auswirkungen au das Spiel hat. Ganz egal um welche Spielertypen es sich handelt. Würdest du das auch im Mittelfeld bei Stankovic und Kiti sagen? Oder in der Verteidigung? Man hat auf der einen Seite Grgic mit einer Zentrumsorientierung dessen Stärke der Abschluss bzw. das Verhalten im 16er ist. Auf der andern Seite hat man mit Jatta einen Spieler dessen Hauptaufgabe in der Defensive das Gegenpressing ist (zeigen auch die Statistiken) und in der Offensive als Mover die Verteidigung in Bewegung setzt. Warum soll Grgic der Spieler sein der die Räume öffnet und Situationen erschafft bei den dann der andere Stürmer oder Mittelfeldspieler zum Abschluss kommt? Warum möchtest du ihn aus dem 16er raus bringen und mehr in die Vorbereiterrolle als die Vollstreckerrolle stecken? Ich seh durchaus Möglichkeiten wo sich beide am sehr gut ergänzen können, aber nicht wo ein Grgic die Aufgaben von Jatta übernimmt. Alles unter der Annahme das es zu keinem grundsätzlichen Abkehr des Offensivspiel der letzten Jahre kommt. Da hoff ich auf eine Antwort, gerne auch von anderen die Jatta mit Grgic 1:1 austauschen würden. Ich kann mich bei weiten nicht so taktisch und eloquent artikulieren, aber das mein ich immer mit der schnelle Stürmer und der Finisher. Wie wennst Yalcouye mit den Hierli tauscht und sagst, san eh beide RM. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar lunatic_gecko schrieb vor einer Stunde: Und wenns einfach um den Karic Abgang geht? Das ist doch nicht sein Management oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar Suni schrieb vor 32 Minuten: Da hoff ich auf eine Antwort, gerne auch von anderen die Jatta mit Grgic 1:1 austauschen würden. Ich kann mich bei weiten nicht so taktisch und eloquent artikulieren, aber das mein ich immer mit der schnelle Stürmer und der Finisher. Wie wennst Yalcouye mit den Hierli tauscht und sagst, san eh beide RM. Da du grad die beiden bringst…hatte nicht Grgic bessere Sprint-Werte als Jatta!? Letzterer bzw. mit überraschend schlechten Werten, für das, dass er eigentlich als Ema Ersatz geholt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Januar killver schrieb vor 7 Minuten: Das ist doch nicht sein Management oder? Mir kommt vor, dass er in der Liste war? 🤔 ansonsten mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar Vuibrett schrieb vor 19 Minuten: Da du grad die beiden bringst…hatte nicht Grgic bessere Sprint-Werte als Jatta!? Letzterer bzw. mit überraschend schlechten Werten, für das, dass er eigentlich als Ema Ersatz geholt wurde. Grgic schneller als Jatta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Denkt ihr eigentlich man wird mit Khudyakov als 1er in die nächste Saison gehen? Wie seht ihr ihn so? Oder vll. wird man auch da noch eine Leihe wieder anpeilen? Für mich eine prekäre Position. Man sieht dass man speziell international einen Top Mann auf der Position benötigt. bearbeitet 31. Januar von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar killver schrieb vor 1 Minute: Denkt ihr eigentlich man wird mit Khudyakov als 1er in die nächste Saison gehen? Wie seht ihr ihn so? Oder vll. wird man auch da noch eine Leihe wieder anpeilen? Für mich eine prekäre Position. Man sieht dass man speziell international einen Top Mann auf der Position benötigt. Ich denke man sollte ihm mal zumindest ein Halbjahr als 1er Goalie geben damit er sich ordentlich einspielen und beweisen kann. Er wirkte manchmal etwas unsicher aber bei den wenigen Einsätzen ist das ganz normal. Keiner spielt ab Tag 1 abgebrüht wie ein Scherpen. Er hatte nämlich auch starke Aktionen und Potential ist sicher da. Die Ausschüsse muss er aber noch üben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar Nachdem das in den letzten Jahren gut geklappt hat, hätte ich kein Problem, wenn man regelmäßig einen Tormann aus einer Top-Liga leiht. Ohne den Markt genau zu kennen, gibt es da vermutlich zu viele Spieler für zu wenige Plätze. Da man mit einem Tormann normalerweise auch keine großen Transfererlöse erzielt, würde man hier auch finanziell keine Einbußen hinnehmen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 31. Januar Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man Khudyakov ohne Spielpraxis dann gleich mal für die extrem wichtige EC-Quali reinwirft, bei der es schon um alles geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man Khudyakov ohne Spielpraxis dann gleich mal für die extrem wichtige EC-Quali reinwirft, bei der es schon um alles geht. Hmm wurde doch heuer auch gemacht und da waren es immerhin CL-Spiele. Daran sollte es also nicht scheitern. Traut man es ihm zu, wird er die Nr. 1, falls man wieder wenn holt, war die Verpflichtung eher für nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 31. Januar graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Hmm wurde doch heuer auch gemacht und da waren es immerhin CL-Spiele. Daran sollte es also nicht scheitern. Traut man es ihm zu, wird er die Nr. 1, falls man wieder wenn holt, war die Verpflichtung eher für nix. Das kannst nicht vergleichen. In der Gruppenphase gings da vergleichsweise um nichts mehr, im Gegensatz dazu ist das schon extrem negativ für die gesamte Saison, wenn man die Quali versemmelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Ist zwar nur ein Traum, aber Jaros ist - Sand jetzt - im Sommer ablösefrei zu haben. Für mich, was Sweeper Keeper angeht, der beste Goalie, den wir jemals hatten. bearbeitet 31. Januar von ph_23 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) killver schrieb vor 40 Minuten: Denkt ihr eigentlich man wird mit Khudyakov als 1er in die nächste Saison gehen? Wie seht ihr ihn so? Oder vll. wird man auch da noch eine Leihe wieder anpeilen? Für mich eine prekäre Position. Man sieht dass man speziell international einen Top Mann auf der Position benötigt. Für mich einer der wenigen Transfers der letzten Jahre, die mich bisher nichtmal ansatzweise überzeugt haben. Klar, noch nicht viele Minuten, aber in diesen zu viele Alex-Manninger-Vibes. Und ja @ph_23: Jaros auch für mich der überzeugendste insgesamt der letzten 5 Jahre. bearbeitet 31. Januar von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Das kannst nicht vergleichen. In der Gruppenphase gings da vergleichsweise um nichts mehr, im Gegensatz dazu ist das schon extrem negativ für die gesamte Saison, wenn man die Quali versemmelt. Trotzdem würd ichs ihm zutrauen. So schlecht war das nicht was er gezeigt hat. Wennst jetzt wieder wen leihst dann heißts auch nicht dass derjenige besser sein wird. Auch dort kann man mal daneben greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem würd ichs ihm zutrauen. So schlecht war das nicht was er gezeigt hat. Wennst jetzt wieder wen leihst dann heißts auch nicht dass derjenige besser sein wird. Auch dort kann man mal daneben greifen. Ich würds halt immer noch am sinnvollsten finden, wenn er einfach den Rest der Saison bei den Amateuren spielen würde. Da bekäme er viel zu tun, und hätte dann seine Spielpraxis, damit er dann sofort lückenlos im Sommer in der Kampfmannschaft einsteigen könnte mit weniger Bauchweh. bearbeitet 31. Januar von lovehateheRo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts