RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Ich schätze mal wir oder Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Februar RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Ich schätze mal wir oder Salzburg Was schätzt du da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Februar RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Ich schätze mal wir oder Salzburg Das riecht nach Laks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Eine türkische Seite der Ö-BL? Jo fralle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar sys2-3-5 schrieb vor 36 Minuten: Wenn es um den eigenen Nachwuchs geht, dann ist die Liste an Argumenten gegen vernünftige Einsatzzeiten ewig lang. Ich hätte für das Verhalten von Sturm durchaus Verständnis, wenn sie Leon eingewechselt hätten und er überfordert gewesen wäre. War er dies? So aber kommen stets die selben Worthülsen gegen die eigenen Jugend und man lässt die Jungs auf der Bank verrotten bis sie aussortiert werden. Geyrhofer gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 21 Minuten: Besser wärs wohl, wenn wir unser eigenes Ding durchziehen würden. Welches eigene Ding? In der Sturm AKA spielt doch nur die eigene Jugend mit etwas Rest aus der Region. Nach-gescoutet wird nicht und einen wirklichen Konkurrenzkampf gibt es nicht. Suni schrieb vor 3 Minuten: Geyrhofer gefällt das. Was wurde um Geyrhofer nicht alles Geschrieben und Geredet. Jetzt darf er, und die Leistung steht weit über dem was aus Ilzers und Schickers Mund gekommen ist, oder? bearbeitet 5. Februar von sys2-3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Eine türkische Seite der Ö-BL? Jo fralle Ich bin für die sofortige Umbenennung in Avusturya Futbolu Board 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Februar sys2-3-5 schrieb vor 6 Minuten: Welches eigene Ding? In der Sturm AKA spielt doch nur die eigene Jugend mit etwas Rest aus der Region. Nach-gescoutet wird nicht und einen wirklichen Konkurrenzkampf gibt es nicht. Eben deswegen schreib ich ja – anschauen und evaluieren. Das muss und wird doch besser gehen. Und das "eigene Ding", damit mein ich nur: Alleinverantwortung für den SK Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Februar RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Ich schätze mal wir oder Salzburg Wohl eher nur Salzburg. Parensen ist eigenen Aussagen zufolge kein Fan von zu vielen Leihspielern. Da holen wir sicher nicht noch einen 5ten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Februar LeTissier schrieb vor 2 Minuten: Eben deswegen schreib ich ja – anschauen und evaluieren. Das muss und wird doch besser gehen. Und das "eigene Ding", damit mein ich nur: Alleinverantwortung für den SK Sturm. In diese Richtung hat MP ja beim Amtsantritt schon gedeutet bzw. hat er es diplomatischer formuliert, aber die Durchgängigkeit ist ihm schon zu niedrig. Laut den Aussagen von damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Wir werden uns sicher keinen 3. RV leihen. Klingt ganz nach Salzburg, die Dedic abgegeben und den sehr verletzungsanfälligen Morgalla haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: Wohl eher nur Salzburg. Parensen ist eigenen Aussagen zufolge kein Fan von zu vielen Leihspielern. Da holen wir sicher nicht noch einen 5ten. Vielleicht holen wir ihn ja auch fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Die Weltmacht Fehnerbahce verpflichtet also vor drei Tagen einen Spieler, um ihn volley bei Salzburg oder Sturm zwischenzuparken🔨 bearbeitet 5. Februar von vicenza calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor 3 Stunden: Die Weltmacht Fehnerbahce verpflichtet also vor drei Tagen einen Spieler, um ihn volley bei Salzburg oder Sturm zwischenzuparken🔨 Laut den ganzen Fener Fans, soll er verliehen werden, vor allem wegen irgendeiner Regel, dass nur eine gewisse Anzahl an ausländischen Spielern im Kader sein darf bearbeitet 5. Februar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Was sind eure Vermutungen? Passiert morgen noch was bei uns? Glaub bis 17 Uhr hat das Transferfenster morgen nur offen oder eh 23:59? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts